Wolf7
Enthusiast
ich dachte Teamkiller werden jetzt schneller pink? wie viel Schaden müssen die denn machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RoF ist ja das eine, wie waren denn die Arcs, wie bei ner Atlanta oder wie bei den Ru CAs? Glaube aber, dass ich kein großer Fan von den Dingern werde... Finde die Atlanta, wenn sie in nem Match ist so schon nervig, da braucht man nicht gleich nen Dutzend davon.
Bei mir genau das selbe. Die Eugen so wie die jetzt ist kaufe ich auch nicht. Stattdessen auch gerade die Saipan gekauft.Hab mir statt der Eugen mal die Saipan geleistet. Kann wohl was das Schiff
Die Shima ist halt ziemlich öde in den meisten Spielen. Ich bin sehr gespannt ob die Änderungen an den JP DDs das ändern.
Die Khaba ist krass wird aber oft nicht belohnt für das was sie leistet.
Am besten ist meine Gearing.
Ich hatte eine Belfast und eine Minotaur im Spiel. Sah mir sehr nach US DDs bzw Atlanta.
Wenn es HE und Feuer so wie jetzt nicht mehr gibt wird niemand mehr Kreuzer spielen. Immer motzen immer alle rum aber was ist die Alternative?
das kann schon so bleiben aber dann müssen sie AP besser machen, AP sollte einfach erste Wahl sein und nicht permanent HE Spam (die Feuer das Übel an dem ganzen sind)
mir kommt AP seit einigen Patches noch zufälliger rüber was DMG angeht.
Bei mir genau das selbe. Die Eugen so wie die jetzt ist kaufe ich auch nicht. Stattdessen auch gerade die Saipan gekauft.
Sag mal, bist Du nicht auch auf NA? Könnten ja mal zusammen fahren.
Ok mein Ingame Nick ist: oldmanhuntingKönnen wir gerne mal machen, mein ingame Nick ist Lolwutinator. Hab auf fast jedem Tier mehrere Schiffe zur Auswahl
Die Shima ist halt ziemlich öde in den meisten Spielen. Ich bin sehr gespannt ob die Änderungen an den JP DDs das ändern.
Die Khaba ist krass wird aber oft nicht belohnt für das was sie leistet.
Am besten ist meine Gearing.