[Sammelthread] World of Warships

Und was machen die dann mit der Udaloi? Die hat die gleichen Kanonen nur zwei weniger, das viel bessere concealment und dann sogar die bessere Reichweite.

Und die Zao? Das Teil ist doch noch viel schlimmer als eine Khaba.

sorry, mir fällt es echt schwer das nachzuvollziehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt es eigentlich nur mir so vor oder habe ich einfach nur konstantes Pech oder werden die Teams dümmer und dümmer? in 7 von 8 Games verpissen sich die BBs immer nach hinten oder fliehen in alle Richtungen, wagen nicht ein einzigen Vorstoß und denken nicht im Traum daran, ein schwer angeschlagenes Schiff (BB) durch aufschließen aus dem (Auto)-Focus zu nehmen.....

Kann mir zur Zeit nicht mehr erklären, wie ich mal auf eine Winrate von 57% gekommen bin, zur Zeit sind es eher 37% gefühlt...

Dass ist das sinnlose Sniping, was viele in ihren BBs veranstalten. Hauptsache keinen Kratzer in die massive Panzerung bekommen. Man könnte ja 1-2% des riesigen HP-Pools verlieren..
Wird Zeit, dass die Spotting und Tanking auch mit XP/Credits belohnen.

Hoffen wir mal, dass das richtig ausbalanciert ist. Sonst werden die ganzen Camper für ihr Gesnipe belohnt, weil die aufgrund der Dispersion keiner genau trifft und es massig Credits/XP für potential damage gibt. Andererseits müssen sie auch aufpassen, dass Leute, die YOLO Selbstmord begehen nicht auch dafür belohnt werden, weil sie "Schaden fürs Team fressen". Ist auch jeden Fall ne schwierige Angelegenheit. Ich persönlich fände es gut, wenn sie die ganzen Sniper über ein paar Mechanikänderungen zur Front bringen - sei es über Anpassung der Dispersion, Reduzierung der Kanonenreichweiten o. ä. Jeder Blueline Camper, der von irgendner Änderung ins Gesicht bekommt, versüßt mir den Tag.

Das absurde an der Problematik ist ja, wie viel mehr Spass für alle Beteiligten es macht wenn man reinfährt. Findet man Mitspieler die nicht den Schwanz einziehen gewinnt man entweder oder hat zumindest Spass gehabt (was mir genauso viel wert ist)

Klingt für nen guten Zeitpunkt für ne Pause. Ich empfehle den launch der Royal Navy abzuwarten und dann BBs zu spielen. Das wird ein Schlachtfest :fresse:

haha genau das mach ich auch, wenn ich die Campletown erspielt habe wobei mich da nur der Kapitän interessiert.

- - - Updated - - -

mmmhh better AP Pen.. könnten die deutschen Kreuzer auch gebrauchen

Zuletzt bearbeitet:
dauert nicht mehr lang bis ich wieder nen Chatban wg. Reports bekomme :d

Aber die grenzenlose Dummheit kann ich einfach nicht unkommentiert lassen. Und Wahrheiten, Fakten und Argumente will kein Depp jemals hören...

Ich ignorier die Idioten einfach. Dafür sind mir meine Zeit und Nerven zu schade.

schwer wenn 90% des Teams aus denen besteht... und das fast jede Runde, es scheint die Spieler werden dümmer und schlechter anstatt dem Gegenteil.

In letzter Zeit habe ich in bestimmt 50% der Spiele irgendwelche Teamkiller mit drin.

Frag mal Gahmuret - wir haben immer Lila. :fresse:

gesendet von unterwegs

Ich frage mich nur: wenn wie ihr sagt, 100% aller Trams dumm sind und man nie gewinnen kann, wie einzelne Spieler auf deutlichen 60-80% Winrate Average kommen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ich frage mich nur: wenn wie ihr sagt, 100% aller Trams dumm sind und man nie gewinnen kann, wie einzelne Spieler auf deutlichen 60-80% Winrate Average kommen.

Die sind dann immer im Roten Team :fresse2:

Grad aus der Nachtschicht gekommen mal eins versucht....grauenvoll...2 kreuzer,1dd und 1 bb jagen einen CV...ich lach mich scheckig. Gleich wieder ausgemacht. In welchem Zeitraum muss man ein Game gewonnen der Flaggen wegen??

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Glaub da wird die gesammte zeit gerrechnet seit dem full release, da der zeitraum wo das aktiv ist etwas kurz ist für die 8k spiele, und glaub die aktion geht bis zum 18/19ten :fresse2:.
Jo pink scheint das neue schwarz gewesen zu sein, bin aber noch bis freitag auf pause da in Italien :p. Wobei ich zugeben muss das ich mich ein wenig freue auf paar wow runden nach 2 wochen pause und hab mir auch schon die eugen gekauft.
Der Khaba nerf gefällt mir auch nicht hab zwar nie invi fire mit ihr betrieben da ich nicht den skill zum range upgrade verwendet habe aber wird man ja quasi dazu gezwungen das nun zu tun. Etwas gemein auch das die gearing ja trotzdem noch invi fire machen kann und fand die khaba immer als sehr nettes schiff für dd jagen aber eher wenn ich 10km oder mehr zwischen mir und dem gegner habe. Werd ja sehen wie es geht, aber irgendwie verliert sie damit etwas an reiz gegenüber der gearing, glaub aber nicht das sie unbenutzbar wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Eugen nicht gekauft - noch nicht.

Ich kenne mich aber... hab nahezu alle Prems, da darf der Kübel auch nicht fehlen...

Können wer dann öfters mal Historisches Gespann spielen. ;)

Kurze frage zu ranked. Ich habe mir überlegt das nächste mal auch mal die "Gewässer zu testen":fresse:
Jetz verstehe ich richtig dass Ranked von T5-T8 geht?
Welche Schiffe kann man denn da allgemein empfehlen?

Also DD T6 komm ich mittlerweile doch super mit der Farra klar, das passt.
BB T6 Bayern ok (range bisschen kurz für arg taktische battles)
bis Ranked werde ich wohl auch die Bismarck haben, vermutlich auch super!
Dann wird's dünn, vor allem bei meinen Favoriten den Kreuzern...
T5/6 sind aus Papier, ich kann mit der NB zwar gut aber in ranked und upmatched sieht die vermutlich kein Land,
Yorck Käse, Hipper mag ich aber da kommt Münzwurf 50/50 mal ein super Spiel raus mal ein schlechtes. Sie ist gut solang sie keinen Fokus bekommt dann ist es vorbei, zum DD hunten recht gut wenn man jede Salve voll reindrückt. Genau genommen frag ich mich ob irgend ein T8 außer Atago überhaupt Sinn macht...
RU/US hab ich nix
IJN nur die Myoko, die mag ich zwar nicht übermäßig aber ich komm immer besser weg als ich es erwarte ich glaube ich unterschätze dass Schiff trotz mistiger Turret traverse...

Ob ich bei meiner nächsten Line den RN Kreuzern zeitig in die relevanten Tiers komm und ob die überhaupt was taugen oder zamgeschossen werden wie Atlantas ist auch noch fraglich.

Auf welchen Schiffen lohnt sich denn ein bisserl zu üben, dass ich dem Team zumindest eine Hilfe und kein Klotz am Bein bin?

Zuletzt bearbeitet:
So richtig schlecht ist auf T8 ja kaum was (ich ignoriere T7 einfach mal)

Nicht gut finde ich

- Fubuki
- Hipper/Chapa
- Tashkent

sehr gut
- Atago
- Lo Yang
- Benson

Das ist nur meine Erfahrung. 15 PKT Kapitäne sind vor allem auf Atago und den DDs eigentlich Pflicht

Ich glaube Bismarck, Tirpitz und auch NoCa können gut was ausrichten.

Die letzte T8 Season war imho aber 90% Benson irgendwann. Da habe ich dann aufgehört...

T6: Cleveland, alle BBs, Farragut
T8: Kutusov, Atago, NC, Tirpitz, Bismarck, Lo Yang, Benson

Ihr habt Riyu und Shokaku vergessen :-(

Fubuki kann im ranked gut funktionieren, allerdings glaube ich tatsächlich an die Stärke der Kreuzer im ranked.

Ich weiss nicht, die Fubuki ist doch nicht besser als eine Benson? Die sie ausserdem noch auseinander nimmt mit den Kanonen.

Aber wie gesagt, wenn das so ein Benson/Lo Yang Ranked wird wie das letzte mal habe ich da eh keine Nerven für.

Macht das irgend nen Unterschied ob man T6 oder T8 ranked spielt?

Das passt dann ja Farragut und Bayern auf 6
Bismarck auf 8, aber Cruiser Hrmpf, da bleibt mir wohl nur Kaufen (wobei auch sinnlos weil ich weder Ru noch IJN Captains habe)oder Hipper probieren

Die niedrigen Ränge sind T6, irgendwann dann T8 (Rang 10 oder so?)

Aber kaufen musste nix würde ich sagen, wenn du das BB Gameplay magst.

Ihr habt Riyu und Shokaku vergessen :-(

Fubuki kann im ranked gut funktionieren, allerdings glaube ich tatsächlich an die Stärke der Kreuzer im ranked.

Wat willst du mit der Fubuki? Gun fight hast du keine Chance, und torpen kannst du auf BBs eigentlich auch nicht effektiv ich habe mich als dd immer vor den BBs aufgehalten und torps gespottet usw.

Kreuzer sind in den letzten seasons auch ehr käse gewesen.

Ich werde genau ein Spiel Ranked machen um die Boni fuer den höheren Start Rang abzugreifen, hab mich von der letzten seasons mental noch nicht erholt.

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Spiel mal Fubu gegen Benson, die Fubu Kanonen basteln dir 2-5k pro Salve raus. Torpen kannst du Engstellen und Smokes.

Ich denke auf T8 kann ich die Motivation finden :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh