[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern waren für meinen Geschmack wieder viele DD's unterwegs.. mehr wie 3 dd's sollten es echt nicht pro Team sein.
@ Greif
Fährst du Hauptsächlich DD und dann als Gunboot?
War Überrascht wie agressiev du die fährst

Seh ich das richtig auf der Ru-Seite, dass die 80% Rabatt auf Gold bekommen als Geburtstagsgeschenk?

und der EU Server bekommt ein Witz von einem Event...

Wie immer halt. Aber hey, hat sich gelohnt zu warten mit dem Kauf der zwei 9er Schiffe, die ich noch offen habe.. 15% sind bei 15 Millionen nicht so schlecht :d

Hatte ja gehofft, dass es Premiumzeit mal wieder billiger gibt, aber man kann nicht alles haben. Oder in diesem Fall besser gesagt: Man hat so gut wie gar nichts brauchbares :d

Zuletzt bearbeitet:
Gestern waren für meinen Geschmack wieder viele DD's unterwegs.. mehr wie 3 dd's sollten es echt nicht pro Team sein.
@ Greif
Fährst du Hauptsächlich DD und dann als Gunboot?
War Überrascht wie agressiev du die fährst

Na guck mal: ich war TopTier DD in dem Match. Daher aggressiv cappen um dann auch den zweiten Cap zu kriegen. Wenn das eigene Team 2 Caps hat, ist das andere im Zugzwang und muss vor. BB Kevin macht das nur nicht so gerne, daher hat man dann eine hohe Chance das ganze zu gewinnen.

Ich ärgere mich da nur, dass ich als DD 3 Torps nuckel.... passiert mir sonst auch nicht aber :(

Ja die Torps waren doch schon recht früh offen zu sehen.... hatte auch Glück beim ersten Cap nicht drauf zu gehen, hatte glaube ich noch 170 oder so, musste dann auch viel def. fahren

Läuft bei dir :-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Na jetzt noch Divi und nen bisschen mehr Erfahrung

Da kommen auch wieder andere Tage wo man von 9 Gefechten 8 gewinnt.;)
War bei mir gestern so. Habe 14 Gefechte gemacht und 12 davon gewonnen. Selbst wenn ich der erste war der versenkt wurde, war das Spiel trotzdem gewonnen.
Jetzt traue ich mich heute nicht zu spielen, weil egal wie gut ich spiele, wie verlieren.

LOL, ich freu mich über die Flaggen mit den Commander XP und werde mir ein paar Hafenplätze kaufen, aber der Rest ist echt lala. Na ja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Auch schön im Premium-Shop ist das Jubiläumspaket (gross/klein). Was soll ich mit den scheiss Credits :fresse:

KLEINES JUBILÄUMSPAKET
- 7500 Dublonen
- 7500 Credits

37,50€

SAHNEHÄUBCHEN
- 7000 Dublonen
- 30 Tage Premium

29,99€

schwere Entscheidung :d

Schau dir die stats an wenn du fertig bist mit dem Kahn und dann wird sich das schon eingependelt haben. Ist halt manchmal etwas frustend wenn man noch neu im Schiff ist und nicht den Support leistet wie sonst.

Wer Credits mit Echtgeld kauft, hat eh den Schuss nicht gehört. Oder hat so viel Geld, dass ihm alles egal ist.

Uiii wenn ich die Seite von Razorlight anschaue hatte ich gestern eine Winrate vn 72%.... füüüüüüüüüüüüürchtet euch!!:haha:

Ha! Freundin am Wochenende ausgeflogen. Dem 3x Xp, alles billig super Weekend stehen nur BB Kevins im Weg :-)

Ha! Freundin am Wochenende ausgeflogen. Dem 3x Xp, alles billig super Weekend stehen nur BB Kevins im Weg :-)

Sei froh das ich aufm NA spiele sonst hättest du dich auch noch mit nem richtigen BB-Kevin anlegen müssen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh