[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau.... Like...

shot-16.09.16_21.26.52-0895.jpg
shot-16.09.16_21.26.56-0733.jpg
shot-16.09.16_21.27.01-0505.jpg
shot-16.09.16_21.27.09-0109.jpg

Heute war übrigens der WG Weihnachtsmann da :d

:love:

Zur GC bei einem Streamer gewonnen und heute stand sie im Hafen (direkt auch die WoWs Bday Flagge drauf geschnallt), hatte es aber schon fast vergessen das ich sie Gewonnen hatte :fresse:

T10 ist so kaputt, gerade einer von zwei achtern mit der Tirpitz gewesen, erstmal mit 30knoten stundenlang über die viel zu große Map durch c durch, unsere Montj hat da Torps genommen, und unser Yami stand drin, ich war etwas dahinter, bin in den Cap und unser Yami erstmal rücktwärts, wtf... Naja auf rückwärts hatte ich nicht so Bock also drauf auf zwri Yamis, eine roon und eine Shima.... Shima hat mich nicht getroffen und beide Yamis sind vor mir weggefahren, wtf. Naja hab noch 80k an beiden yamis und einer roon gemacht danach war das Game zuende Gegner war bei 0 Punkten, 1400base xp...

Wie kann man nur soviel Angst vor einer Tirpitz haben?

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich ja ob ich die Kagero wieder kaufen und zur Shima durchgrinden sollte bevor die ein Tier runtergestuft wird. Oder bekomme ich den neuen T9 DD dann for free sobald der Patch live geht? Hmm
Torpedo DD fahren is zwar nich mehr so geil wie mit den 20km Dingern aber nochmal ein schiff mehr grinden müssen is auch doof.

Kp ich hoffe sie schreiben vorher mal im Blog, Forum usw. wie das gehen wird, sodass man die Chance hat zu reagieren.

DU kannst dann den neuen 9er haben. Die XP auf den Tierstufen bleibt quasi erhalten, nicht das Schiff. Yugumo ist nichts weiter als ne minimal modifizierte Kagero also verpassen wirste da nix.

Jo kaufen muss ich den Eimer dann ja trotzdem wieder, darum gehts mir ja. So spar ich mir ja die 13 mio oder was das Teil kostet.
Nur die Frage ob ich da bock auf den Grind hab :fresse:

lächerlich wie erfolgreich BBs sind, die nur HE spammen... da sieht man wiedermal, dass die ganze HE/Feuermechanik vermurkst ist.

ich dagegen schieß mit AP und bekomm permanent 1k overpenetrations an jedem Ziel... FUN

lächerlich wie erfolgreich BBs sind, die nur HE spammen... da sieht man wiedermal, dass die ganze HE/Feuermechanik vermurkst ist.

ich dagegen schieß mit AP und bekomm permanent 1k overpenetrations an jedem Ziel... FUN
Dann triffst du nicht richtig

Ich Wechsel auch auf HE wenn mit AP nur mit viel Glück was zu holen ist.

jo oft treff ich nicht richtig, dank RNG ;)

solltest echt mal mehr BB spielen (was du ja laut eigener Aussage kaum tust)

Du schreibst ja hier permanent warum ich das nicht mache :fresse:

Ich hasse RNG, und in den anderen Schiffen ist es einfach nicht so extrem weil der Reload kürzer ist. Abgesehen davon fahren im Moment derart viele BBs rum, da hab ich echt keinen Bock drauf. (immerhin hab ich die Amagi)

Übrigens, wenn irgendwas am Schadensmodell völlig Banane ist dann flooding. Die ticks sind viel zu heftig. Warum darüber niemand meckert habe ich nie verstanden.

Ne, danke. Das triggert mich nur. Da schau ich mir lieber ein Replay von meiner 3,1k Base XP Runde in der Gearing oder von diesem Game hier an. :shot:

3x XP + Drachenflagge + Premiumschiff + Zulu = Perfekter Kapitäntrainer :d

Schade, dass während der 3er Aktion nur die 10 Flaggen aus dem Auftrag vorhanden sind :/

War nicht der beste Tag heute um NO und Hipper zurückzukaufen. Holy Shit diese Teams...

Ich hab vorhin die Shimakaze mit free xp geholt, statt zu grinden. Hab schon genug mit Iowa und Gneisenau zu tun als das ich noch ne dritte Line nebenher machen kann. Das erste Shima game war ganz nett, aber der weg zu den 16,5 mio Credits um den Kahn zu kaufen...alter falter. Heut is aber echt zäh :hmm:
Bisherige Bilanz is fürn Eimer, ich versuch heut Abend nochmal bissel was rauszureißen :fresse:

Einzig der Polen DD hat heute wieder geglänzt. Kraken und 2,4k Base XP inklusive :banana:

War nicht der beste Tag heute um NO und Hipper zurückzukaufen. Holy Shit diese Teams...

Du fährst Hipper?

Udaloi ist so Team abhängig das nervt bei diesen Idioten. Habe mit meinen 10Flagge, drei Siege geschafft Rest war totaler mist. Wenn du mit der Udaloi von Cap zu Cap musst weil 8schiffe unseren einzigen Cap nicht verteidigt bekommen flippst du echt aus. Fuer diese Nahkampf scheiße sind die Amis 10mal besser. Hätte ich nur von hinten gespammt, wäre das Spiel wohl wieder nach 6minuten zuende gewesen.

Musste auch eben mit der Scharnhorst gegen 5 Schiffe eine Flanke halten unf der Rest des teams wurde aufgeraucht. Zumindest hat die fulllife newmex den Cap gehohlt. Hatte 160k auf der Uhr alles über 10km Kampfentfernung, auch so funktioniert die Scharnhorst.

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Hipper echt Klasse, werde sie aufjedenfall behalten. Bin erst seit 3 Monaten dabei, gab es schon Teamgefechte so wie die Gewertetengefechte schon mal spielbar waren, oder ist das noch nicht im Spiel implementiert?

Heute Früh/Mittag lief es ganz gut und je später es wurde, desto mehr kamen diese Vollpfosten unter ihren Steinen hervor gekrochen.
Endergebnis: 18 Gefechte, 10 Verloren ..... es sollte direkt eine Automatisierte Deinstallationsroutine für WoWs geben, für die Deppen die Teamplay allenfalls mal gehört haben, es aber für einen Mythos halten.

Ich hab vorhin die Shimakaze mit free xp geholt, statt zu grinden. Hab schon genug mit Iowa und Gneisenau zu tun als das ich noch ne dritte Line nebenher machen kann. Das erste Shima game war ganz nett, aber der weg zu den 16,5 mio Credits um den Kahn zu kaufen...alter falter. Heut is aber echt zäh :hmm:
Bisherige Bilanz is fürn Eimer, ich versuch heut Abend nochmal bissel was rauszureißen :fresse:

Einzig der Polen DD hat heute wieder geglänzt. Kraken und 2,4k Base XP inklusive :banana:

Na die freexp hätte ich aber anders angelegt :fresse: Die Shima ist mein mit Abstand am seltensten gespieltes T10, also relativ gesehen. Langweiliger Kübel. Ich hoffe sehr, dass die kommenden Änderungen das ändern.

New Orleans geht auf 9,5 km runter, hat gutes Radar und brauchbare AA, Hipper ist miut Hydro, Torps und Turtleback richtig gut um einen Push anzuführen. Die ist frontal und auf close Range recht hart und kriegt auf sehr spitzem Winkel schöne Torpsalven raus mit denen du auch ein BB zerlegst. Bis auf Mogami haben alle 8er CAs ihren Platz in 8er CWs, besonders im 9v9.

Ich hatte fantastische Runden mit der Hipper in T8, in T10 hat sie nur genervt. Leider war es, genau wie mit der Chapa jetzt, fast nur T9/T10 :fresse:

Nächstes Ziel ist Des Moines, fehlt nicht mehr so viel. Chapa muss ich mich immer ein wenig zwingen, ich hoffe das wird mit dem T9er besser...

Na die freexp hätte ich aber anders angelegt :fresse: Die Shima ist mein mit Abstand am seltensten gespieltes T10, also relativ gesehen. Langweiliger Kübel. Ich hoffe sehr, dass die kommenden Änderungen das ändern.

Die Iowa macht Laune und die Gneisenau + Nachfolger ebenso. Auf die Kagero hatte ich jetzt so gar keine Lust. Schon gar nicht auf einen Klon davon. Daher hab ich die Shima mit free xp geholt. Die XP werd ich woanders erstmal nicht brauchen :fresse:

Und wenn ich bock auf Action hab, pack ich das Polenboot aus :fresse2:

Hab eben in der Schmarnhorst 40 Flieger von ner Shokaku runter geholt mit meinem Tirpitz manual AA Captain. Damit scheint die AA echt op zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh