Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann triffst du nicht richtiglächerlich wie erfolgreich BBs sind, die nur HE spammen... da sieht man wiedermal, dass die ganze HE/Feuermechanik vermurkst ist.
ich dagegen schieß mit AP und bekomm permanent 1k overpenetrations an jedem Ziel... FUN
War nicht der beste Tag heute um NO und Hipper zurückzukaufen. Holy Shit diese Teams...
Hab die mir für CWs zurückgekauft.
Ich hab vorhin die Shimakaze mit free xp geholt, statt zu grinden. Hab schon genug mit Iowa und Gneisenau zu tun als das ich noch ne dritte Line nebenher machen kann. Das erste Shima game war ganz nett, aber der weg zu den 16,5 mio Credits um den Kahn zu kaufen...alter falter. Heut is aber echt zäh
Bisherige Bilanz is fürn Eimer, ich versuch heut Abend nochmal bissel was rauszureißen
Einzig der Polen DD hat heute wieder geglänzt. Kraken und 2,4k Base XP inklusive
Na die freexp hätte ich aber anders angelegt Die Shima ist mein mit Abstand am seltensten gespieltes T10, also relativ gesehen. Langweiliger Kübel. Ich hoffe sehr, dass die kommenden Änderungen das ändern.