[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den auf AA geskillten Tirpitz Commander, hab ich auf die Bismarck gesetzt :d

bin erst bei der König, überlege aber ernsthaft den dann wenn ich bei der Bismark bin, auf Secondarys um zu schulen. Aber T5 zieht sich wie Kaugumi, vor allem da man da viel zu oft gegen 7er ran muss und ich danach auf den Kahn meist kein Bock mehr habe:d.

Oje das fängt gut an!
Zwei Spiele alle wie die Lemminge in ein Eck und ballern in sich selber rein!!!

Cambletown und Captain bekommen, jetzt kann ichs wieder ruhig angehen lassen und muss mich nicht über Gurkenteams ärgern, weil mich ein Event zu einem Sieg zwingt, der aber einfach unmöglich zu erzielen ist.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

heute 1 Gefecht gemacht... reicht schon um zu sehen was für gehirnlose Idioten wieder am spielen sind.

shot-16.09.17_21.09.03-0615.jpgshot-16.09.17_21.09.00-0872.jpg

Iowa OP. pls Nerf!

Mein erstes Spiel mit der Midway, die ich schon seit ewigen Zeiten hätte kaufen können, aber jetzt mit dem Flaggen-Event dann doch gekauft habe. Noch sind die Flieger Stock, aber schon mal ganz gute Runde mit neuem Max-Damage für mich. Bin begeistert.

shot-16.09.17_22.22.27-0944.jpg

ohne Witz, wie konnten die Spieler über die letzten Monate nur soooooooooooooooooo viel blöder werden (oder ich bekomm noch mehr Idioten als zuvor in meine Teams)
die menschliche Dummheit ist unendlich und wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die schmeissen den neuen Zone Modus so schnell aus dem Spiel wie den alten. Was für einen Zeitverschwendung.

Ich find Epicenter super. Heute erst mit der Atlanta ne 2200 xp Runde gemacht in dem Mode.
Da haben die Leute endlich keine andere Wahl mehr als aggressiv zu fahren oder man wird gecappt und verliert.
Radar an und rein in die Mitte :banana:

Als ob verflieren die Leute motivieren würde. Die BB Kevins snipen auch so. Die interessieren sich eh nen Scheiß dafür, was sie machen könnten um zu gewinnen. Wenn gewinnen für sie wichtig wäre, beschweren sie sich eh übers Team.

Also bisher sind die meisten Leute mitgezogen wenn ich reingeprescht bin. Klar den einen oder andren der außen rumgurkt gibts immer aber bisher hatte ich in jeder Epicenter runde dicke Action im Cap :fresse:

Wies aussieht kommen mitte Oktober wohl die Briten und kurz darauf (auch noch im Oktober) die neuen IJN DDs. Ab Anfang Oktober gibts dann auch noch die ARP Takao zu holen, das vorerst letzte ARP Schiff.
Bin mal gespannt was nach den Briten und Japanesen angekündigt wird.

HAHA, genau, das einzige was passiert ist in ALLEN meinen Epicenter Spielen:

ein Team von beiden hat Glück mit den DDS und bekommt die Mitte

Ende

Ich habe mal wieder die Shima ausgepackt, nachdem ich hier gelästert hatte.

Die Torpedos sollen noch weiter generft werden? Das Teil ist jetzt schon völlig nutzlos wenn du nicht einen a) AFKler erwischst oder B) einen mit tunnel vision. Ich weiss nicht was sie mit dem Schiff machen wollen, aber wenn die Kanonen nicht einen massiven boost kommen soltlen sie die torps weiter drücken, wars das mit dem Teil

ich glaub die Mission mit 15 Siegen werd ich nicht schaffen :d

Immer nur campende BB-Kevins mit Angst um ihren 50Gold-Anstrich, US DD 'Stealthtorper' und IJN Gunboats...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade wieder Epicenter, wieder genau der gleiche Scheiss.

Ein Team voller campender BBs, das andere pusht. Wer wird wohl gewinnen? Frei nach dem Motto: hier hast du einen Modus der dich noch mehr dafür bestraft, dass du mit campern abhängen musst.

- - - Updated - - -

Nee, heute waren die Spielegötter bei den anderen, nix hat geholfen... muss es wohl auch geben.

Screenshot 2016-09-18 03.02.23.jpg
Screenshot 2016-09-18 03.02.25.jpg

Von diesen Spielen hatte ich heute viele. Meine WR nähert sich Sub 50% wenn das so weitergeht. Aber ich habe alle Statistik-Tools abgeschaltet um mir noch den letzten Funken Spass zu erhalten.

Screenshot 2016-09-18 03.04.32.jpg

Kann man WoWs Konten eigentlich verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
ging mir ähnlich in einigen matches wie z.b. diesem

schaut ja soweit ganz gut aus die Tage was "ich" so fabriziert hab :d aber wenn immens wichtige Teamteile gnadenlos versagen ist das oftmals nicht tragbar ^^
Die Winrate ist aber najo

ich glaub die Mission mit 15 Siegen werd ich nicht schaffen :d

Immer nur campende BB-Kevins mit Angst um ihren 50Gold-Anstrich, US DD 'Stealthtorper' und IJN Gunboats...

Wenn ich meine Hatsu fahre muss ich die auch ständig als Gunboat...

Findet ihr manuelle Flak auf der Tirpitz und Scharnhorst wirklich so effektiv? Ich habe aft +manuell skill und finde so richtig abgehen tuht das nicht. Hab eben eine T6 Staffel angeklickt und bis zum Abwurf einen Flieger abgeschossen.

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Gerade wieder Epicenter, wieder genau der gleiche Scheiss.

Ein Team voller campender BBs, das andere pusht. Wer wird wohl gewinnen? Frei nach dem Motto: hier hast du einen Modus der dich noch mehr dafür bestraft, dass du mit campern abhängen musst.

Das ist ja auch der Sinn des Gamemodes. Entweder du tust was oder du verlierst. So gehört sich das auch. Je mehr dieser campende Kackhaufen bestraft wird, umso besser. Das Team, das das Ziel versteht, gewinnt halt. Dass das der Fall ist, zeigt doch, dass WG den Modus im Grundprinzip gut designt hat. Standard Battle ist das genaue Gegenteil davon, weshalb ich das auch so hasse. Je mehr ein Spielmodus aktives Gameplay fordert umso besser.

Findet ihr manuelle Flak auf der Tirpitz und Scharnhorst wirklich so effektiv? Ich habe aft +manuell skill und finde so richtig abgehen tuht das nicht. Hab eben eine T6 Staffel angeklickt und bis zum Abwurf einen Flieger abgeschossen.

wie gesagt, meine Scharnhorst hat 40 T8 Flieger runter geholt. Problem ist halt, dass AA trotzdem sehr stark RNG abhängig ist. Gab Staffeln, die hab ich angeklickt und 5 Sekunden später waren die komplett down, ohne irgendwas abwerfen zu können.

Das ist ja auch der Sinn des Gamemodes. Entweder du tust was oder du verlierst. So gehört sich das auch. Je mehr dieser campende Kackhaufen bestraft wird, umso besser. Das Team, das das Ziel versteht, gewinnt halt. Dass das der Fall ist, zeigt doch, dass WG den Modus im Grundprinzip gut designt hat. Standard Battle ist das genaue Gegenteil davon, weshalb ich das auch so hasse. Je mehr ein Spielmodus aktives Gameplay fordert umso besser.

Ja. Nur kann ich als gewillter Spieler noch weniger Einfluss nehmen als sonst. Tolle Sache. Es werden ja nicht nur die Camper bestraft sondern sich der Rest.

Mal sehen wie sich das ganze so entwickelt. Im Monent verlasse ich Spiele öfters als jemals zuvor vorzeitig.

shot-16.09.18_15.39.09-0312.jpgshot-16.09.18_15.39.06-0248.jpgshot-16.09.18_15.39.13-0820.jpg

man achte auf "time spent in Battle" :haha:

Woher zur Hölle kommen da 3300 Base XP :hmm: Weil du ja eigentlich nicht wirklich viel geleistet hast..

Vermutlich zum einen die 3,5 Caps und wenn er dann noch paar DDs komplett runter geschossen hat.

Btw. gestern lief es top aber heute... hab mit der Benson 5? Anläufe bis zum ersten Win gebraucht, dabei war ein Kraken meinerseits, paar Spiele in denen ich 3+ Caps bekommen habe usw. Was ich heute so alles sehen durfte... Yamatos die nur HE benutzen, ne New Orleans die volle Kraft auf ne Yamato zu fährt, als ob sie sie torpen wollte usw... heute gibts wieder Spitzenkräfte ohne Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh