SchneeLeopard
Legende
Den auf AA geskillten Tirpitz Commander, hab ich auf die Bismarck gesetzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den auf AA geskillten Tirpitz Commander, hab ich auf die Bismarck gesetzt
Bin mal gespannt was nach den Briten und Japanesen angekündigt wird.
ich glaub die Mission mit 15 Siegen werd ich nicht schaffen
Immer nur campende BB-Kevins mit Angst um ihren 50Gold-Anstrich, US DD 'Stealthtorper' und IJN Gunboats...
Gerade wieder Epicenter, wieder genau der gleiche Scheiss.
Ein Team voller campender BBs, das andere pusht. Wer wird wohl gewinnen? Frei nach dem Motto: hier hast du einen Modus der dich noch mehr dafür bestraft, dass du mit campern abhängen musst.
Findet ihr manuelle Flak auf der Tirpitz und Scharnhorst wirklich so effektiv? Ich habe aft +manuell skill und finde so richtig abgehen tuht das nicht. Hab eben eine T6 Staffel angeklickt und bis zum Abwurf einen Flieger abgeschossen.
Das ist ja auch der Sinn des Gamemodes. Entweder du tust was oder du verlierst. So gehört sich das auch. Je mehr dieser campende Kackhaufen bestraft wird, umso besser. Das Team, das das Ziel versteht, gewinnt halt. Dass das der Fall ist, zeigt doch, dass WG den Modus im Grundprinzip gut designt hat. Standard Battle ist das genaue Gegenteil davon, weshalb ich das auch so hasse. Je mehr ein Spielmodus aktives Gameplay fordert umso besser.
Findet ihr manuelle Flak auf der Tirpitz [...] wirklich so effektiv?
Woher zur Hölle kommen da 3300 Base XP Weil du ja eigentlich nicht wirklich viel geleistet hast..
Ich hoffe die schmeissen den neuen Zone Modus so schnell aus dem Spiel wie den alten. Was für einen Zeitverschwendung.