[Sammelthread] World of Warships

Yamatos die nur HE benutzen, ne New Orleans die volle Kraft auf ne Yamato zu fährt, als ob sie sie torpen wollte usw... heute gibts wieder Spitzenkräfte ohne Ende.

Hab heute 7 Anläufe gebraucht, um den Tagessieg in der Nagato abzufarmen.. Immer Topspieler im Team, immer min. 2-3 Spieler im Team, die unter 200 Base-XP lagen, heute war es echt ein Krampf. Aber komischerweise nur die Nagato. Bei allen anderen Schiffen spätestens im zweiten Match den Sieg gehabt.
In der Atlanta sogar wieder ne richtig gute Runde, weil auf "Zwei Brüder" eine NewO und eine Fubuki der Meinung waren, dass sie durch die Mitte rushen müssen. Dort stand ich dann als Empfangskomitee :shot: Danach noch ne Colorado beendet und fertig waren die 10k XP :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausnahmsweise mal alleine:

WoWs Replays And they said Eugen sucks....

shot-16.09.18_18.31.46-0345.jpg
shot-16.09.18_18.31.48-0273.jpg

Übrigens T8 Game wie immer :)

So, mal schauen, was das Teil kann:drool:
attachment.php

Anhänge

• worldofwarships 2016-09-18 18-35-14-46.jpg
    worldofwarships 2016-09-18 18-35-14-46.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 217
Und weiter :)

Dritte Runde heute:

shot-16.09.18_19.08.43-0234.jpg
shot-16.09.18_19.08.45-0431.jpg

"ich fahr ma Base verteidigen", 26k Damage, n Winzhaufen XP und Credit verloren, weil mir die Autoclick Saipan mit 4 Bomben 12k wegraspelt. Credits verlieren im 8er DD, weil du den wichtigsten Job im Game machst, weil dein Lemmign Team sonst verliert. Good Rewards WG!

Ich verfluche atm die Friedrich weil ich mit der echt nix treffe. Keine Ahnung - aber dermaßen viel RNG geht mir gewaltigst aufm Sack.

Woher zur Hölle kommen da 3300 Base XP :hmm: Weil du ja eigentlich nicht wirklich viel geleistet hast..

Also bitte, nix gleistet. Pffff. Frechheit :fresse:

Ich will es mal so sagen: ohne mich wäre das Spiel sicher verloren gegangen. Und ja, da waren zwei komplette DDs bei die ich weggeballert habe :d

PS: die Sims ist einfach brutal gegen DDs, vor allem aus Japan. Auch lustig sind Kreuzer die Breitseite zeigen, wenn sie wirklich dicht sind. Das hat dann schon was von einer Mini-Atlanta. Nur die Torps sind echter crap. Ohne Flooding passiert da fast nix. Ich habe glaube ich schon mal drei in einen DD geschoben der danach immer noch fuhr.

Zuletzt bearbeitet:
-British cruisers will be something between DD and CL. Developers are still struggling with their balancing

Schlimmsten falls werden die Briten dann DDs ohne smoke dafür aber mit ner Zitadelle, der Traum eines jeden CA/BB Fahrers.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find ja witzig wie WG den IJN DD Baum splitten will damit die Schiffe wieder mehr gespielt werden. Aufm NA sind die immer noch beliebt wie eh und je. Bestes Beispiel war heute mit der Shima...insgesamt 6 davon in der runde + Kagero und ner Fubuki :shot:
Die IJN sind mit Abstand die häufigsten DDs die man aufm NA so trifft. Wie siehtn das aufm EU so aus?

Mir macht die Shima schon ziemlich spaß...nicht unbedingt so wie der Kurwa-DD aber die spiel ich schon gern.
Vielleicht liegts ja auch an unserem Meta das die IJN DDs noch gut was reißen können. Sprich kaum Carrier und Brainafk BBs ohne ende :haha:

Was fürn Tag...
9/9 Runden glorreich gewonnen! Als krönenden Abschluß eben noch mit der Fletcher die Krake freigelassen... :bigok:

Aber nach jedem Hoch gönnt einen das Spiel auch irgendwann ein Tief, das kennt ja jeder...ich hab jetzt schon Angst. :fresse:

:hmm:
attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Anhänge

• worldofwarships 2016-09-18 21-40-14-64.jpg
    worldofwarships 2016-09-18 21-40-14-64.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 171
  • worldofwarships 2016-09-18 21-40-08-83.jpg
    worldofwarships 2016-09-18 21-40-08-83.jpg
    45 KB · Aufrufe: 177
  • worldofwarships 2016-09-18 21-40-12-59.jpg
    worldofwarships 2016-09-18 21-40-12-59.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 173
  • worldofwarships 2016-09-18 21-40-17-03.jpg
    worldofwarships 2016-09-18 21-40-17-03.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 164
Es sind immer noch sehr viele JP DDs, weil die praktisch keinen Skill erfordern um vorwärts zu kommen. Merkt man auch sehr oft, wenn sich einer den Baum hochgestorben hat.

RU DDs gibt es relativ wenige, US DDs ähnlich viele wie JP DDs mMn.

Sehr selten sind Chinesische :fresse:

Bei uns auf NA gibt es ja auch die 200% XP und da kommen die alle aus Ihren Löchern gekrabbelt und wollen das natürlich ausnutzen. Ich bin da froh, wenn ich 5 oder 6 Tagessiege mitnehmen kann bevor ich in die Noob Teams komme. Nach 3 Niederlagen mit der New Mexico, die gerade einen Neuen BB Kapitän anlernt habe ich dann ganz schnell ausgeschaltet.
Ist halt so und aufregen bringt da überhaupt nichts.

An die Friedrich mag ich überhaupt noch nicht denken, weil ich muß erst einmal mit der Bismarck klar kommen, weil so richtig warm werde ich mit der noch nicht.

Das war gestern vielleicht wieder ein Gekrampfe. Bin gestern ein paar Stunden Division gefahren mit einem Kumpel der sich noch schnell die 60K XP zur Zao ergrinden wollte so lange die runtergesetzt ist. Was für Chaotenteams! Ich hab zwischendurch auch schlecht gespielt, ich meine wirklich schlecht - zu Aggressiv, zu sehr auf den WASD-hackenden Gegner konzentriert statt auf den abgelenkten Geradeausfahrer zu schiessen ... aber mit so wirklich üblen Runden, wo ich mich Frage "was hast du eigentlich gerissen" noch unter die Top 3 zu kommen, dazu braucht es schon unterirdisch schlechte Teams. 5 Siege 17 Niederlagen.
Immerhin habe ich mich damit gestern gleich durch 2 Missionen durchgestorben, Campbelltown und Ashigara sind mein!

Bzgl. Campbelltown bzw. Captainskills - abwarten wie die englischen Kreuzer werden, oder schon mal die Standardskills skillen ?
Aber ohne zu wissen wie schnell die Türme wirklich sind, welche Reichweite sie haben, ob sich AFT auswirkt ... vielleicht doch lieber abwarten ?

Ich habe mir am Wochenende die Taiho hingestellt. Finde sie sehr angenehm. Um nicht zu sagen, macht extrem Spass. Die 3 Torpedobomber Staffeln haben ein absurdes Dmg Potenzial. Ansonsten gab es eine Benson für Ranked und Cws zurück.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Wie schaufelt ihr eigentlich euer Geld ran? Mir gehen gerade mal wieder akut die Moneten aus.. Iowa wartet auf Hull B, Yorck/Fletcher/Bayern warten darauf gekauft zu werden und Tier VI auf VII bei den Russen dauert auch nicht mehr lang :(
So viel Atlanta und Scharnhorst kann ich gar nicht fahren, um die Lücke zu stopfen..

Wie schaufelt ihr eigentlich euer Geld ran? Mir gehen gerade mal wieder akut die Moneten aus.. Iowa wartet auf Hull B, Yorck/Fletcher/Bayern warten darauf gekauft zu werden und Tier VI auf VII bei den Russen dauert auch nicht mehr lang :(
So viel Atlanta und Scharnhorst kann ich gar nicht fahren, um die Lücke zu stopfen..

Keine Ahnung, ich spiele halt immer meine Premiums mit. Wird immer mehr Kohle :fresse: Allerdings grinde ich auch nicht mehr wie verrückt den nächsten 10er sondern spiele so vor mich hin.

Was mich ärgert ist, dass man die verrotzten Module nicht verkaufen kann. Hab aus den ganzen Aktionen einen Haufen Müll rumliegen, den ich nicht brauche, aber verkaufen kann man den Schwachsinn ja auch nicht oder?

Premiumschiff mit Premiumkonto bringt ziemlich gut Kohle. Ausserdem versuche ich immer den höchsten Rumpf gleich mit Free XP freizuschalten und zu kaufen (also Rumpf B überspringen direkt von A nach C), das spart auch die eine oder andere Million.

Was mich ärgert ist, dass man die verrotzten Module nicht verkaufen kann. Hab aus den ganzen Aktionen einen Haufen Müll rumliegen, den ich nicht brauche, aber verkaufen kann man den Schwachsinn ja auch nicht oder?
einbauen, dann verkaufen

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich hab New Orleans und Hipper zurückgekauft für CWs und hab immer noch knapp 40 Millionen Credits rumliegen. Wenn man nix zu grinden hat, gibt man auch nix aus. :shot:

Ich bin noch an zwei lines dran. Mal schauen ob ich nach Currywurst und Hannah Montana noch bock hab was zu grinden. Ich glaub dann spiel ich erstmal einfach nur so.

...obwohl so ne Zao wär ja auch was... Oder die Hakuryu die ich eigentlich schon letztes Jahr im Hafen stehen haben wollte :shot:

einbauen, dann verkaufen

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Das geht ja tatsächlich.. eigentlich stumpfsinnig, aber der Zweck heiligt die Mittel. Danke. Warum sie nicht wie in WoT das Zeug einfacher zugänglich machen, wissen sie selber nicht.. Gleicher Blödsinn bei den entwickelten Fahrzeugteilen, aber was reg ich mich auf.. WG ändert sich eh nicht mehr :d

Ich bin noch an zwei lines dran. Mal schauen ob ich nach Currywurst und Hannah Montana noch bock hab was zu grinden. Ich glaub dann spiel ich erstmal einfach nur so.

...obwohl so ne Zao wär ja auch was... Oder die Hakuryu die ich eigentlich schon letztes Jahr im Hafen stehen haben wollte :shot:

Zao sollte man haben, völlig beklopptes Schiff :fresse:

Gestern mal etwas rumprobiert wo man im Nahkampf (<6km) ne Tirpitz (in ner Tirpitz :fresse: ) am besten treffen kann und raus kam einmal ne 23k und eine 30k Salve. Beide Male knapp oberhalb des dicken Panzergrütels getroffen. Wenn es da klappt sollte das eigentlich auch bei den restlichen deutschen BBs gut funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh