[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin erst bei der König, überlege aber ernsthaft den dann wenn ich bei der Bismark bin, auf Secondarys um zu schulen. Aber T5 zieht sich wie Kaugumi, vor allem da man da viel zu oft gegen 7er ran muss und ich danach auf den Kahn meist kein Bock mehr habe:d.

Bin gestern mal mit der Zao zum ersten mal einer auf Secondaries geskillten Bismarck begegnet. Dachte mir nichts dabei kam in einem guten Winkel hinter einer Insel vor und gedachte, ihm auf 8 km meine Torpedos rüberzuschicken. Bei 10 km brach die Hölle los - die Secondaries sind wirklich nichts, was man mal eben ignoriert.

Ahhahahahah, U-Boote?

Auch wenn es noch über ein Jahr dauert, alleine die Aussicht darauf.

:fresse:

Graf Zeppelin als Deutscher CV, da freuen sich doch bestimmt wieder einige hier?

Bezüglich U-Boote merkt man wie eisern WG bei ihrer Meinung bleibt, hat man ja auch schon daran gesehen, das Reguläre BB keine Torps bekommen :fresse:
Die Graf Zeppelin wird bestimmt Premium und im besten Paket 160€ kosten :fresse2:

Der PTS Startet demnächst btw wieder --> 0.5.12 Preview | World of Warships

Graf Zeppelin und Seydlitz sind Pflicht als Dt. CVs...

gesendet von unterwegs

Aber so viel Fantasie hat niemand dass man eine komplette deutsche CV-Linie damit aus dem Boden ... err Wasser ... stampfen kann.

Teamplay
For more fair calculations of XP and Credits earned in battle, the following factors are now taken into account:

Spotting enemy ships and squadrons
Damage caused by allies to the enemy spotted by you
Potential damage
The overall logic of granting Credits and XP per battle was reworked to include the above changes. Consequently, if a player carries out useful actions (causing damage, fighting for control of key areas, supporting the allied team), their average rewards will not change compared to rewards earned in version 0.5.11.

However, players whose gameplay behaviour is mostly "one-way" (for example, battleship players that stay away from the heat of battle and try to only cause damage to the enemy rather than lead the attack in a certain direction, or destroyer players that focus on capturing key areas but do not do any recon) will be in a less advantageous position in terms of the in-game economy.

The changes above have been designed based on the analysis of real-word data received throughout versions 0.5.9 to 0.5.10. They should have a positive impact on the in-game economy and make the rewards more fair, especially for players who are supporting their team a lot.

hoffentlich beeinflusst das CL/CAs nicht negativ, die können nun wirklich nicht rushen bzw. tanken wie BBs oder spotten wie DDs

DAS gefällt mir schon viel besser als irgendwelche Panzerungen am Bug zu ändern!

Ich bin sehr gespannt wie sich das so auswirkt, sie müssen ja woanders abknappsen. Noch schnell XP mit den DDs in Domination farmen, die cap xp werden sicher reduziert.

Mahan im Hightier kann so hart belohnt werden ^^ war auch ein krasses bereits verloren geglaubtes spiel. Beim rushen einer Fubuki die in ihrem Smoke sitzt schoss diese dann 1x auf mich -> Detonation LOOOL

I like this Premiumday :shot:

HB3.jpg

Sie können aber flankieren, und das dafür besser als alles andere (Ausnahme Ocean und Okinawa, weil viel zu offene Sniperkackmaps), auf allem andern kannst du schön aus nem anderen Winkel rein, dadurch bekommst du entweder den Spot oder enormen DMG auf <13km hagelts da schoma 6-10k Salven auf die Yamato zumindest mit der Hindeburg.

Bestes Beispiel das Spiel oben... ich hab nicht viel Schaden aus dem einzigen Grund dass ich 70% der Zeit um Inseln rumgedödelt bin und Tirpitze und die Yama vom Capen abgehalten habe zusammen mit ner Baltimore während die BBs ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgingen.
In Zukunft müsste dass ja Bonuspunkte geben wenn ich nicht nur das Cappen unterbreche sondern durch Beschuss der Gegner schon vor dem Cap abdreht zB und effektiv sich 5 mins gar nicht reingetraut hat sowie wir zwei alle Enemy BBs für 10 mins im Spot hatten: Müsste dann auf "potential DMG", dass die BBs auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht draufschießen ist ja nicht unser Bier.

Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst potential Damage falsch. Es geht nicht um potentiellen Schaden, den du anrichten könntest (wäre ja noch schöner, XP verdienen weil man zu Scheiße zum zielen ist LUL) sondern wie viel Schaden du auf dich gezogen hast. Es geht darum das tanken zu belohnen, wer Feuer auf sich zieht und durch ausweichen/anwinkeln etc lange überlebt, wird dafür belohnt.

Potential Damage ist ziemlich simpel: Der Server berechnet einen 700 m Kreis um dein Schiff. Alle Granaten, Bomben und Torps, die in besagtem Kreis einschlagen, aber keinen Schaden an deinem Schiff anrichten, wird zu deinem potentiellen Schaden gezählt. Ende.

solche Spiele machen mich irgendwie traurig.

vor allem wenn ich mir angucke, was für Amateure so in ner Fuso/New Mexico sitzen... die haben nur mit HE geschossen und munter Breitseite gezeigt. Leider wollte RNGesus sie nicht so recht bestrafen, da ich trotz Breitseite auf 8km einfach die Zitadelle nicht treffen wollte.

Nach zwei Wochen Abstinenz habe ich heute mal die Essex fertig gespielt...

...hab das Damage Dealen wohl nicht verlernt. :bigok:

Unbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange gelten die Rabatte denn noch auf die Schiffe? Heute? Dann würde ich ja glatt in Betracht ziehen den Rest der Des Moines zu FreeXP-en.

Ich hau mich weg..... Ab ins Game in der Midway, Gegner dieser Spieler: verine67 Benutzerprofil | World of Warships
Ich weiss ja nicht, aber wenn ich sehe, dass er 25 Flugzeuge im Schnitt macht, dann erwarte ich 3 Fighter bei ihm. Logischer Schritt: Strike den anderen CV. Ansonsten könnte er dein Game zerstören.

Naja Ergebnis: Er hat nichtmal Defensive AA anbekommen....

shot-16.09.19_23.41.11-0287.jpg
shot-16.09.19_23.41.14-0817.jpg
shot-16.09.19_23.41.18-0075.jpg

Ist doch gut. Perfektes Schiff dafür.

Bwahaha, für den Modus gibt es kein richtiges Schiff. Es war wie jedes scheiss Epicenter Spiel eine Katastrophe. Diesmal für mein Team. ICH HASSE diesen Scheiss. Ich bin nur nicht in den Hafen weil es meine neue Des Moines war :/

Wenn du jedes Mal zurück in den Hafen gehst und dir einen abragest wirste nie lernen mit dem Gamemode umzugehen. Ist wesentlich besser für den Blutdruck.

Du, ich gehe nicht bei Spielstart in den Hafen zurück, aber auch das juckt schon in den Fingern. Ich hätte gerne einen: ich boykottiere diesen Modus-Knopf. Irgendwann macht es nur keinen Sinn mehr weiter zu spielen. Dann gehe ich.

Ein Team gewinnt mit unglaublichem Vorsprung. Immer. Und ich habe den verdammten Modus schon viel zu oft spielen müssen. Wären das nur die Teams die Schuld sind, ich glaube dann gäbe es wenigstens hin und wieder mal sowas wie Spannung. Furchtbar.

Man muss dazu sagen, das sich hier nicht nur vom Verlieren rede. Das macht da keinen Unterschied. Beides langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
So, kommen wir mal zu den wichtigen Dingen.

Ich mag meine Des Moines, feines Schiff. Ich fahre erstmal mit Reload-Modul, dann komm ich gar nicht erst auf die Idee irgendwo rumzucampen. Ob das allerdings so gut zum aktuellen Spielgefüge in t10 passt muss ich mir erstmal noch ansehen. Auf max. Reichweite habe ich aber schon bei 15.8km keine Lust ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh