[Sammelthread] World of Warships

Mist, der Geburtstagsauftrag, wo man nochmal 5 von den Tarnungen und 24h Premium bekam, lief dann auch nur bis gestern oder länger? Wollte mir die Prem heute holen, da mir nur einer von 15 Siegen fehlte und ich heute abend Zeit dafür hätte.

Edit: Natürlich nur bis heut um 7 und natürlich hock ich auf Arbeit. Schön verkackt -____-

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahre die Des Moines mit Range. Ob ich 6 oder 5.8 Sekunden Reload hab ist imho nicht so wichtig. Stealth schießen können schon eher

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

ich treffe ja nicht mal auf die 15.8km was :fresse:

Na ich werde mal weiter üben. Viel mehr als die fehlende Reichweite nervt mich aber die Drehzeit der Türme, das ist echt langsam.

Bin ich eigentlich der Einzige, dem die Drachenflaggen noch fehlen oder hats WG mal wieder verpennt?

Jagut das Aim der Des Moines ist speziell, ich zoome meistens eine Stufe raus und aime dann normal. Ansonsten baller ich mit dem Ding viel AP. Die tut allem ganz gut weh :)

Jagut das Aim der Des Moines ist speziell, ich zoome meistens eine Stufe raus und aime dann normal. Ansonsten baller ich mit dem Ding viel AP. Die tut allem ganz gut weh :)

Haha, ja, die NoCa gestern Abend hat ganz schön doof geguckt was da so an 5-8k Schellen in die Aufbauten rauscht :fresse:

Es sind übrigens 5,3s statt 6 ;)

Ja die kleine süsse Des Moines. Wann immer man mal wieder eine Iowa in 18 Sekunden von 100 auf 0 bewegt hat, das Grinsen geht nur schlecht aus dem Gesicht :-)

Habe die Drachenfallgen schon bekommen.
Hatte Gestern einen guten Abend, dachte ich ok nimm mal eine Drachenflagge. Bummm 2CV im Gegnerteam Cross-Angriff und Detonation.
Spiel beendet, ab ins Bett!!

Nein du hast 10 ab Freitag bekommen können. Im Rahmrn des Events, jetzt gibt es hunderte.... Pro Spieler

habt ihr bei Euren Träger die Verbesserung +HP an Bombern, oder eher den +5% an Geschwindigkeit? Hier würden mich mal ein paar Meinungen interessieren, vor allem, falls jemand die Midway dazu hat. Danke

Midway: alles auf Reload der Flieger, wenn nicht möglich dann Hp für Fighter und Angriffsflieger

bin ja gespannt, wie die neue XP/Credits Berechnung so funktioniert

könnte auch sein, dass das gesamte Einkommen dadurch verringert wird, wenn man nicht spotted/tankt gibts weniger und wenn man viel Schaden abbekommt erhöhen sich logischerweise die Rep Kosten

Ich hab so das Gefühl dass das erstmal fröhlich in die Hose geht. Vorne reinpreschen, massig Damage tanken, zig Leute spotten und am besten noch einen versenken bevor man an ner Salve Torpedoes erstickt. :fresse:

800k Credits und 3500 Basexp in 5 Minuten :shot:

Wer reinprescht und frisst, kriegt auch nicht mehr raus. Es wird potential damage belohnt und spotting/spotting damage. Wenn du irgendwi reinyolost und auf die Fresse kriegst, wirst du nicht viel dafür kriegen. Hauptsache die ganzen snipenden BBs kriegen aufs Maul, ökonomisch wie im Gefecht.

Langsam wirds mit der Friedrich besser...

Heute wenigstens mal 2 von 4 Runden mit >120k Dmg gehabt. Aber die Teams... zum wegrennen.

Letztes Game T10... wir hatten ne Kurfürst und 2 Montys - nach 4 Minuten waren die drei weg und ich durfte mich alleine mit ner Yamato, ner Monty und ner Kurfüst rumschlagen. :kotz:

Am Ende bin ich dann durch Torps abgesoffen - 5DDs auf jeder Seite macht bei so ner Situation natürlich auch richtig Laune.

nicht.

Wer reinprescht und frisst, kriegt auch nicht mehr raus. Es wird potential damage belohnt und spotting/spotting damage. Wenn du irgendwi reinyolost und auf die Fresse kriegst, wirst du nicht viel dafür kriegen. Hauptsache die ganzen snipenden BBs kriegen aufs Maul, ökonomisch wie im Gefecht.

Das werd ich auf jedenfall testen. Ich bin sowieso schobn immer am Kuscheln mit gegnerischen DDs, da kann ich ja nochmal ne Schippe drauflegen und mein Kamikazestirnband anlegen :fresse2:
Potential Damage liegt bei mir immer sehr hoch, da kann ich mich ja auch so schon auf ne Verbesserung einstellen.

Das Spiel ist so lächerlich---- Da machen wir einen richtig geilen Push......ich weiche mit der Tirpitz echt allen Treffern aus... eine Kagero spammt einfach Torps Richtung Cap den wir pushen....Trifft 3 oder 4 Torpedo Teppiche nichts und dann kommt ein so ein lucky Ding als ich gerade drehen will ins Heck und von 99% auf 0...Detonation..........

Die Gegnerische kagero hat 161K Damge durch blinden Torpspamm in die Caps gemacht...............69K durch eine blinden Torpedo an mir

Zuletzt bearbeitet:
Kinners hab ich heute aufs maul bekommen...und das geht schon seit 3 Tagen so .. ich glaub ich muss mehr Premium und Schiffe kaufen damit WG mich wieder auf die "best customer"-Liste setzt :shot:

Ich finde es heute auch extrem anstrengend...normal rauste ich nicht aus, aber heute war es einmal echt schlimm.
Wir sind mit Iowa Bismarck und Amagi gegen eine Tirpitz und eine Izmo.
Die Tirpitz hatte ich zu 50 % runter, fangen die mit HE an zu ballern und hauen ab???
Wir haben das Ding natürlich verloren, obwohl wir einen guten Vorsprung hatten.

11 Spiele gemacht T8-10, 1 verloren. Ist okay :)

Geht es nur mir so oder ist T10 furchtbar leer geworden? Normalerweise hat das keine 10 Sekunden gedauert und jetzt sehe ich immer nur 3 oder 4 Spieler die passen und warte ewig. Spielen die alle auf dem Testserver?

Zuletzt bearbeitet:
Heutige Ausbeute:
Live Server: 31 Spiele, davon 26 Gewonnen
PTS: 26 Spiele, 6 Gewonnen

Wer sich also auf dem Live Server über dumme Teams aufregt, der sollte bloß nicht auf dem PTS Spielen :fresse:

Ich muss ja doch feststellen, Standard Battles in High Tier sind noch schlimmer als Epicenter. Gute Güte ist das öde, da schläft man ja ein auf der Tastatur.

Gute Nacht.

Naja ich weiss nicht - Epicenter ist irgendwie nicht so mein Lieblingsmodus. Aber noch schlimmer sind Cyclone. Das ist doch der letzte Dreck.
"So Kinners, jetzt spielt mal schön 5 Minuten und danach würfeln wir aus, wer gewinnen darf ..."
Das ist reiner Zufall wer wen wann sieht und wer noch zufällig in Schussweite ist. Ich hasse das wie die Pest.

@Soron kann ich verstehen. Ich kann Cyclone zwar als Spielelement verstehen, finde das auch okay als Abwechslung, allerdings erfordert der Modus eine hohe Minimap Awareness.

Ich finde Bastion viel schlimmer... Den Modus hasse ich wie die Pest, da komme ich auf rund 30% Winrate... Aber wir spielen die Map in Domination wieder im OMC Cup...

So ne Bastion, die der Gegner eingenommen hat muß man halt vorher kaputt schießen, bevor man sich den Cap holt aber ja, ich finde die auch doof.

Wenn ein Cyclone kommt und ich in der Scharnhorst oder Gneisenau sitze, dann geht es direkt Richtung Cap und ich spiele Yolo. Das geht erstaunlich oft gut.

Das Problem mit Bastion und Cyclone ist, dass es irgendwann einfach zu spät ist, auch wenn du ziemlich gut performst. Und dann muss das ganze Team leiden weil zwei DDs Pech am Anfang hatten.

Epicenter ist Top, alles ist besser als Standard Battle.. cyclone find ich auch richtig Super, auch wenn sie sich den Timer wieder sparen könnten, selbst als BB komm ich da gut zurecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh