[Sammelthread] World of Warships

Cyclone darf man nicht alleine durchfahren, sondern in Gruppen, dann geht das schon. Da man sich ja direkt gegenüber steht ist man eigentlich immer schnell fertig.

Was ich an Cyclonen mag, ist die Tatsache, dass man hier auch mal ein schon verloren geglaubtes Spiel drehen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage an die die auf dem Testserver sind: Hat die Khabarovsk denn das Range-Modul wiederbekommen?

Was ich an Cyclonen mag, ist die Tatsache, dass man hier auch mal ein schon verloren geglaubtes Spiel drehen kann.

Ja, reiner Zufall eben :P
Wir hassen Cyclone...
32511635.jpg

Zuletzt bearbeitet:
na gut, mal sehen wie sich die Khaba jetzt so schlägt, ich denke aber sie wird sehr viel unattraktiver und kaum noch gespielt werden.

Ich habe meine kümmerlichen 50 Stück bekommen.

Ich habe sie anfang der Woche bekommen, so wie angekündigt. 100stk. für +1000 Spiele

Bei mir passt die Anzahl, ich hab knapp 820 Gefechte. Schön wäre es nur gewesen wenn man für jedes gekaufte Premiumschiff noch n paar Flaggen extra bekommen hätte. So muss ich mir halt gut überlegen wann ich meine 60 Flaggen einsetze.

WG verteilt die Signale in Batches und so wie es aussieht erst für die 10er, danach für die Gefechte. Wenn sie alles an alle gleichzeitig rausgeben, ist das wohl nicht das beste für die Serverperformance.

Wenn sie irgendwann da sind ist mir das recht egal wie lange es dauert. Tolle Möglichkeit zukünftige Kapitäne zu pushen, mit Abstand das beste "Geschenk" für das 1-jährige.

Hat eigentlich schon jemand die Drachenflaggen bekommen?

Hab meine Gestern bekommen und hab keinen einzigen T10 im Hafen.

Das Update letztens auf 5.11.1 brachte übrigens der Prinz Eugen ihre zweite Premium Camo für 3000 Dublonen und bringt lediglich +10% Credits zusätzlich im Vergleich zur Standard Camo und sieht so aus:

Mal ganz ehrlich, für lediglich +10% Credits geb ich keine 3000 Dublonen aus, da behalt ich die Standard Camo und klatsch mir die Zulu Flagge mit +20% Credits drauf und investier die 3000 Dublonen in ~75k FreeXP, hab ich mehr von.

Sorry, 40€ für ein Schiff und dann noch mal ca. 10€ für eine Tarnung? Das ist bekloppt.

Das ist auch bekloppt. Die einzige "Besonderheit" ist der 50 % Captain-XP-Bonus. Mit den Dragonflags verliert das sowas von an Bedeutung. Das sind einfach 40 Euro für ne historische Camo auf der Hipper. GG.

So - 40 Tage Premium noch und ich könnte WG gerade anzünden...

Ich kriege es mit einer Friedrich NICHT HIN, eine Kagero von der ich 2 Salven Torps gedodged habe auf 3km Distanz leicht steigend mit Secondarys und Mainartillery zu zerlegen, weil die Granaten sonstwo hin gehen nur nicht da wo ich hinaime... auf FUCKING 3+ KM!!!!

ich hab nur 200 Flaggen bekommen. 150 für 2k Games und 50 für die Yamato. Die frischgekaufte Shimakaze hat wohl nicht mehr gezählt :fresse:

haha, die Gier nach dem easy Cruiser-Kill...

Blöd halt :-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ich hab immer noch keine Flaggen... keine einzige...

auch net...
die werden in Schüben ausgeteilt, weil es ja soooo viele Fahnen sind würde eine komplette Verteilung die Server stressen...

ich hab nur 200 Flaggen bekommen. 150 für 2k Games und 50 für die Yamato. Die frischgekaufte Shimakaze hat wohl nicht mehr gezählt :fresse:

Bin ich ja doch froh nicht die Montana gekauft zu haben xD war auch schon seit 2 Monaten erforscht. Hatte überlegt aber scheiss auf die Flaggen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Hab eine Email bekommen und wurde mit reichlich Flaggen versorgt. Die hätte ich im letzten Jahr gut gebrauchen können :fresse:

Dito@Star

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ich hab sogar 2 Mails bekommen... Splitten die ggf. Spiele und 10er? Oder so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh