[Sammelthread] World of Warships

Stichtag für die T10er-Belohnung war 16.09.2016 - wenn Du die Shimakaze, so wie ich die Midway, erst am 17.09. geholt hast, hast du leider die 50 Flaggen "verschenkt".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LUL DEN PLEB IN DEM VIDEO DA KENN ICH JA!

LUL DEN PLEB IN DEM VIDEO DA KENN ICH JA!

Wollte auch grade schauen ob das etwa DER ist ... :d

Also im Ernst, ich glaube die Flaggen haben einen negativen RNG Effekt. o_0

Gerade mit der Atago auf einer Hipper Breitseite in der Mitte überm Wasser nur Overpens. 900 Schaden noch dazu bei 7 Treffern

WTF

dddsa.PNG
So flaggen kamen auch bei mir an.

Zuletzt bearbeitet:
Jap das bin ich :-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

shot-16.09.22_19.22.58-0616.jpgshot-16.09.22_19.23.02-0984.jpgshot-16.09.22_19.23.04-0866.jpgshot-16.09.22_19.23.07-0904.jpg
Nach ´vielen Runden zum vergessen wenigstens ein Lichtblick

Also im Ernst, ich glaube die Flaggen haben einen negativen RNG Effekt. o_0

Gerade mit der Atago auf einer Hipper Breitseite in der Mitte überm Wasser nur Overpens. 900 Schaden noch dazu bei 7 Treffern

WTF

Zitadelle ist unter der Wasserlinie, geschützt von der 'turtleback' Panzerung die auch die BBs haben (halt nur dünner)

Ich weiß dass es schwer ist die blöde Schildkröte zu durchschlagen. Wie ich aber keinen Schaden mache bei Treffer in die Breitseite und mehreren angezeigten Pens und Overpens, DAS kapier ich nicht.
Kann mir das nur mit lag oder so erklären.

Ich hatte heute generell sehr viele Pens mit AP ohne Schäden.

Zuletzt bearbeitet:
die Treffer-Icons sind total unzuverlässig.
Hatte die Tage mit der Tirpitz einen (!!!) Treffer für irgendwas mit 15k Schaden. Laut den Ribbons eine Zitadelle + eine Overpen...

ha, endlich auch meine 450 Dragon-Fähnchen bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Denken wir uns die Icons weg. Was ist dann mit den Atago AP Murmeln passiert? Wohl kaum an der Panzerung gescheitert?

Socke :-)

Preisfrage: Wer hat hier wwas falsch gemacht?

Hast du eigentlich in der Sims die schnellen Kurzstreckentorpedos oder die lahmen Wandertorpedos ? Die Distanzen waren für die 6 km orps fast ein bisschen weit zum Teil oder ?

Es gibt so Spiele die darfst du nicht gewinnen...

Ich dachte die Midway wäre total unspielbar ohne den zweiten Torpedosquad :shot:

Ich dachte die Midway wäre total unspielbar ohne den zweiten Torpedosquad :shot:

Die is sogar noch größtenteils Stock (nur die Dives waren TX) und nicht mal Strike Setup sondern normal. :d

Boah, an die Donskoi muss ich mich aber erstmal gewöhnen, das ist ja doch ein "ganz bisschen" anders als die Chapa o_0

Man gewöhnt sich schnell an sie, zumal sie als einziger regulärer RU CA die 8km Torps besitzt, was sie somit interessant macht.

Das Schöne ist aktuell im Bereich ab T6 ist kein Schiff unspielbar. Einige besser andere schlechter, aber insgesamt sind die alle gut, wenn der Kapitän sein Handwerk beherscht.

Jup, Bayern hat schon Spaß gemacht. Hab seit gestern aber gegen Gneisenau getauscht. Mal sehen, wie die so ist.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Solala durch den absolut nervigen RNG der Hauptgeschütze.

Mal verteilst grobe Kellen das es eine wahre Freude ist, beim nächsten mal kannst froh sein auf 10km überhaupt zu Treffen.

Mit Flagge und Vollausbau über 33KN schnell, mMn sehr gute Sekundärwaffen, prima gepanzert und die Torpedos sind immer wieder ne nette Überraschung.:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh