[Sammelthread] World of Warships

Das hat auch keiner gesagt. :)

Ich finde es einfach scheiße das nen Schlachtschiff simpel durch Brand versenkt werden kann und das geht bei der derzeitigen HE Benutzung sehr schnell.

Egal wie man die Reps aufteilt, aber liegt ja nicht nur daran.

Die Teams... Es ist bspw A+B angesagt, Nö... Ein DD und ein BB setzen alleine auf C, nen weiteres BB dreht um und voilà - 3 weniger im Team sowie geflame man hätte nicht geholfen.

:wall:

gesendet von unterwegs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeigt mir mal bitte einen Screenshot von dem Rundenende in der ihr KOMPLETT abgefackelt wurde.

Und du wirst nicht belohnt wenn du HE als BB in Breitseiten pumpst. Du wirst belohnt wenn du AP nimmst und mit einer Salve 50% von dem Kübel wegnimmst.

:rolleyes: bin raus... es dreht sich wieder im Kreis -.-

edit: mir ist doch bewusst, wie schlecht Kreuzer derzeit dran sind, deshalb fahr ich sie auch nicht weil es eh nur in Frust ausartet
aber so wie das Feuer derzeit ist kann es halt auch nicht bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Okay - beim nächsten mal wenn ich von allen Seiten mit HE zu gepumpt werde und zufällig dabei draufgehe mache ich nen Screenshot.

Feuerfest kriege ich andauernd, von daher.

gesendet von unterwegs

Na und du stehst in der Zeit nur rum und richtest nichts aus? Klar gibt es runden wo man viel Feuer frisst, aber man hat ja auch massig Zeit in der ihr euch revanchieren könnt. Das liest sich hier immer so als ob ihr durch Feuer in 2 Minuten aus dem Spiel raus genommen werdet ohne was zu reißen

Natürlich stehe ich die ganze Zeit herum und schaue mir an wie mein Schiff schön vor sich hinlodert,

nebenbei gebe ich an den nicht brennenden Stellen Leuchtraketen ab damit der Gegner sieht wo er hinfeuern muss. :hmm:

Wenn ich mit meinem Blitz einen BB runter brenne (Stealth), dann hat der BB einen Fehler gemacht. Er fährt alleine durch die Gegend, weit weg von irgend jemanden, der Ihm helfen kann.
Wenn ein BB vor fährt und gegen mehrere Gegner steht, die Ihn beschießen können, dann hat er einen Fehler gemacht und verdient es versenkt zu werden. Klar brennt der an allen Ecken und Kanten.

Ich verstehe auch nicht, warum Kreuzer nicht mehr funktionieren sollen. Selbst mit der Indianapolis habe ich diese Woche gute Runden gemacht und die ist nicht wirklich gut. Wer es im Kreuzer nicht schafft, den dicken Murmeln auszuweichen, der stirbt halt.
Im Kreuzer an eine Bismarck heran zu fahren um seine 6KM Torps einzusetzen ist extrem dumm und muß bestraft werden. Die Leute müssen einfach lernen Ihr Schiff richtig einzusetzen.

Ich äußer mich morgen nochmal länger. Ich möchte auch nicht abwertend rüberkommen. Ich glaube allerdings wirklich, dass ein BB was für grosse % Zahlen brennt vorher einen vermeidbaren Fehler gemacht hat.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Wenn ich mit meinem Blitz einen BB runter brenne (Stealth), dann hat der BB einen Fehler gemacht. Er fährt alleine durch die Gegend, weit weg von irgend jemanden, der Ihm helfen kann.
Wenn ein BB vor fährt und gegen mehrere Gegner steht, die Ihn beschießen können, dann hat er einen Fehler gemacht und verdient es versenkt zu werden. Klar brennt der an allen Ecken und Kanten.

Ich verstehe auch nicht, warum Kreuzer nicht mehr funktionieren sollen. Selbst mit der Indianapolis habe ich diese Woche gute Runden gemacht und die ist nicht wirklich gut. Wer es im Kreuzer nicht schafft, den dicken Murmeln auszuweichen, der stirbt halt.
Im Kreuzer an eine Bismarck heran zu fahren um seine 6KM Torps einzusetzen ist extrem dumm und muß bestraft werden. Die Leute müssen einfach lernen Ihr Schiff richtig einzusetzen.

und genau deshalb haben wir campende BBs *facepalm*

einerseits sollen BBs tanken andererseits haben sie Fehler gemacht wenn sie Schaden fressen... entscheidet euch mal!

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist jetzt der Fehler? Wenn man im BB die Front bildet weil alles andere in die Ecken rennt oder weil man nicht wie die anderen wegrennen will?

Natürlich ist das Situationsbedingt - aber wenns nach der derzeitigen Doktrin laufen würde dann wäre ich, wie viele Kollegen es ja praktizieren, permanent am Kartenrand. :-/

Ohne Augen (DDs) und Support (CL/CA) bist du als BB zwar schlagkräftig, aber enorm verwundbar... Viele verstehen halt ihre Rolle nicht oder ignorieren sie (was ich ihnen nicht übel nehmen kann so gut wie Teamplay derzeit funktioniert)... Leider.

Btw bin ich vorhin zufällig direkt neben ner Yamato gefahren - wie groß ist erst die Kurfürst wenn die Friedrich schon größer ist? Kein Wunder das man permanent brennt... Ist ja der Regenwald aufm Deck verbaut. :shake:

gesendet von unterwegs

WG EU ist doch auch nur von Idioten besetzt

gerade jetzt bringen sie ein BB Event und siehe da wiedermal über 200 BBs in der Queue während alle anderen Klassen nichtmal auf 10 kommen (T4-6!)

Ich spiele zur Zeit fast nur Kreuzer, das ist eine schöne Herausforderung. Meistens klappt es sogar sehr gut, irgendwo oben bin ich eigentlich immer zu finden.

Das hilft natürlich nicht wenn das eigene Team gegen dich ist.

Ich spiele Kreuzer fast immer zu Beginn sehr aggressiv, weil die meisten BBs erst 4x auf W gedrückt haben wenn ich am Cap bin mit meinen DDs. Und andere DDs finden Des Moines und Co. echt doof so dicht vor der Nase :d Danach muss man sich dann natürlich vom Acker machen. :fresse:

Aber das macht mir derzeit doch am meisten Spass. DD fahre ich fast nur noch in der Sims weil mir die Meta in T10 so auf den Sack geht. Ich habe einfach keinen Spass wenn ich einer von 10 DDs bin. Ich setze mich nur rein wenn ich in der Warteschlange sehe, dass wenige DDs darunter sind (klappt auch nur so mässig...)

WG EU ist doch auch nur von Idioten besetzt

gerade jetzt bringen sie ein BB Event und siehe da wiedermal über 200 BBs in der Queue während alle anderen Klassen nichtmal auf 10 kommen (T4-6!)

Ja, aber für Tier 9 und Tier 10 gibts keine Rabatte, das ist doch auch doppelzüngig, die Leute auf Tier 8 zu locken und dann dran zu arbeiten dass weniger Tier 9 und Tier 10 Schlachtschiffe da sind ... :d

Aber das legt sich ja bald mit den neuen Kreuzern und den "neuen" japanischen DDs :)

Gerade mal ne Runde Benson gefahren... Alter ist das Entspannend... in Ruhe 3 Caps geholt (alleine - die anderen bleiben ja lieber hinten)... wenn die Moskitos kamen Nebel geschmissen (CV hat sogar in den Nebel gedroppt sowohl Bomben als auch Torps), sobald gecapt war mit Turbineboost weitergezündet - nur 38k Dmg gemacht (Bissle die gegnerischen DDs und BBs geärgert sowie den CV "leicht" genervt), aber die Runde gecarried. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
alle beschweren sich über HE aber ich wäre viel eher mal dafür, dass man die drecks Detonations abschafft oder zumindest deren Wahrscheinlichkeit drastisch senkt.

Dafür gibts ne Flagge... ich hab dermaßen viele davon das ich auf mind. nen Jahr versorgt bin. :fresse:

Dafür kriegst du ja dann die Flaggen :)

Was mich zur Zeit ärgert sind die DDDs, die depperten DDs. Da gibt es ein Cap, einen haufen Inseln drum rum und eine schmale Lücke, durch die man die Gegner spotten kann. Der DDD spinted jetzt dort hin, genau an die Stelle, schmeisst Rauch und rührt sich die nächsten paar Minuten nicht mehr. Damit ist dann sichergestellt, dass das gegnerische Team auch ganz sicher in Ruhe cappen kann weil keiner mehr wegen Rauch und Inseln irgendwas in der Richtung sehen kann, auch nicht der DDD der in seinem Rauch sitzt und sich denkt "... gleich ... gleich kann ich invis schiessen ... muss gleich was aufgehen, hihihi"

Gestern hatte ich so eine Marke im Gegnerteam, der parkte auch an strategischer Stelle , schmiss seinen Rauch womit das Gegnerteam im Nebel verschwand, und tat nix mehr.
In der Lo Yang habe ich das als Einladung verstanden. Bin also ungespottet rübergetuckert (obwohl der wissen muste dass ich da war, hab schliesslich das Cappen unterbrochen) und bei etwa 5 km mal das Hydro angeworfen. 2 km weiter habe ich ihn dann im Nebel gespottet und seine Benson dank high speed Torpedos auf den Mond geschossen. Praktischerweise dann gleich noch zurückgecappt :d

Das war auch mal eine nette Runde ...

Haste dauernd solche Experten, oder cappen und ne kleine Nebelwolke = der bleibt direkt nachm Zünden stehen... enger, leicht versetzter, Doppelfächer rein und meist ist Ruhe. :fresse:

Scheiß Event..es fahren ja echt nur dumme rum................

Ich wurde gerade mal wieder angewinkelt in meiner Donskoi von einer Bismarck mit einer Salve rausgenommen.

Ich kann die jammernden BB-Kapitäne echt nicht ernst nehmen, nicht mal im Ansatz.

Offensichtlich macht ihr was falsch, denn ich treffe genügend von denen die keine Probleme haben sich Kreuzern zu stellen.

Habe ich in der Bismarck nicht mal Ansatzweise.

Der wird auch noch fluchen wenn er zur Friedrich kommt... :fresse:

wie gesagt, dann macht ihr was falsch. Tut mir leid wenn ich das so sage, aber ich glaube einfach nicht, dass die Luxx-User schlechteres RNG haben als der Rest.

Und Epicenter, OH Epicenter, dieser Dreck. Jeder Runde ist schlimmer als die davor. Die letzten 5x waren zu 0 gewonnen oder verloren. Der Modus ist völlig kaputt, da spiele ich sogar lieber standard battles. Mag sein, dass die Idee gut ist, sie funktioniert aber nicht in random mit diesem Haufen von Leichtmatrosen. Der muss raus, oder in Clan-Battles oder Ranked verschoben werden.
Erst recht schlimm ist es im Kreuzer, weil du nicht rein fahren kannst ohne aus 3 Richtungen gleichzeitig von BBs zerlegt zu werden, sind ja immer mindestens 5 in jedem Team.

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte das ich mit der Bismarck auch nicht ansatzweise soviele Probleme habe wie mit der Friedrich.

So viel Glück wie er ab 4:40 bis ~9:35 will ich auch mal haben :fresse:

Dafür gibts ne Flagge... ich hab dermaßen viele davon das ich auf mind. nen Jahr versorgt bin. :fresse:

das mit der Flagge zeigt doch nur, dass das ne Mechanik ist, durch die WG Flaggen verkaufen will und wenn man die Flaggen auf jedem Schiff nutzen würde, wären die schneller alle als man gucken könnte.

Das ist genau so als ob wg einen Timer in dein Schiff einbaut und wenn du denen kein Geld bezahlst, wirst du nach 5 Minuten versenkt, oder du lässt dich einmal alle 10 Spiele nach 5 Minuten durch die Mechanik versenken.

Zuletzt bearbeitet:
Na ganz so oft passiert es ja nun nicht. Aber Bullshit ist das trotzdem, Detonationen sind der grösste Unsinn und sind einfach Spielspass-Bremsen.

es passiert nicht so oft, aber es hat das Potential dazu. Flamu hatte auch mal nen Video mit der Ryujo ne Full HP Scharnhorst direkt am Anfang und später noch nen zweiten BB mit fast Full HP jeweils durch ne Detonation raus genommen hat. Das ist so ein großes handicap für das Team, die können ja danach nur verlieren. Da sollen die die Detonations doch einfach mit Zitas austauschen, die halt auch bei DDs den vollen Schaden bringen, aber so ist das einfach nur dumm.

Scheiss CVs. Wieso können die immer noch ihre Torps in Inseln abwerfen? Das ist der grösste Scheiss, echt, wenn die Torp-Spuren in der Küstenlinie anfangen und dann exakt in dir scharf werden.

Konnten sie noch nie... Fahr halt näher an die Insel, dann muss er rumfliegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh