RAZ0RLIGHT
Enthusiast
Ich freu mich schon auf die ersten flames im Forum wenn einer von ner Tallboy Bombe detoniert wurde
naja bei der Trefferquote ;-) könnte das ne Weile dauern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich freu mich schon auf die ersten flames im Forum wenn einer von ner Tallboy Bombe detoniert wurde
Tu das. Genau das.Ich würde eher umskillen auf: Basics of Survivability, Expert Marksman, und Vigilance beim 4ten dann wohl ATF?
Kongo war ein Klasse Schiff, die Guns haben fast immer getroffen, selbst auf 19km kamen meist 3-4 von den 8 Geschossen im Ziel an - aber jeder empfindet die Schiffe anders - was letztlich auch gut ist - ich komme mit der Scharnhorst überhaupt nicht klar, keine Ahnung warum - NC, Iowa, Tirpitz, Amagi, alles Top, Scharnhorst einfach nur flopp - da schaffe ich net mal 60k Schaden.
Verbesserungen würde ich fast immer den Rumpf zuerst - damit hat man fast immer bessere Ruderstellzeiten, bessere AA, mehr HP
Ich hatte mich auch voll auf die Fubuki gefreut, aber irgendwie ist die so träge und langsam und mit den Torps treff ich gar nichts - bin da echt mege enttäuscht - Hatsu war irgendwie doof, aber immerhin damit gute Ergebnisse geschaft, ebenso die Mutsuki - doofes Schiff aber 70% WinRate und gut Damage geschafft, Kamikaze ohne Worte - einfach OP - aber Fubuki - trotz 5,5km Tarnung, keine Torps treffen, gut habe im Moment nur die 10km-langsamen, die aber immer noch 5kt schneller sind, als meine Hatsu-Torps waren, dazu noch 3 Torps mehr - aber geht nichts - einzig die Guns sind ganz gut, damit trifft man ziemlich gut. Mal sehen, ob sich das in den nächsten 10 Matches einpendelt, oder ob ich die Linie hier beende und auf die US-DD switche.
gibts denn überhaupt ein Schiff aus Brasilien ingame?