[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat dieser Typ hier ( das war der Typ in der Bismarck der meinte er brauch nicht nah ran...war für ihn der Kartenrand ) eine Bewußtseinsstörung???????????

Auf die Frage was er in der Runde an Schaden gemacht hat:

rheaghorn: just around 140.000 as my average damages in bb t8. Why ? it's poor ? probably but i do my job. I don't need to be at 500meters to damage boats !

https://eu.warships.today/player/500835132/rheaghorn

Das ist einer von tausenden und abertausenden Plebs. Hab heute mit der Hipper ne Nagato über die ganze Map vor mir hergetrieben und dann gekillt. Völlig absurd wie viele ihre BBs fahren. Zwei Tirpitze und ne Colorado laufen vor einer Colorado weg, 2 Yamatos, die sich vor einer Udaloi in die Hosen scheißen...

Erstes Spiel heute, einziger Kreuzer gegen 5 T10 BBs und ebenfalls einen Kreuzer. Rest DDs.

War ne super Runde, muss ich sowas wirklich spielen? Ist mir egal wie lange es dauert bis die Teams stehen, aber das ist ausgemachter Hühnerschiss.

Übrigens, ich liebe ja meine Des Moines. Es klappt nicht jede Runde mit ihr aber wenn dann habe ich einen Heidenspass. Macht mir viel mehr Laune als die Zao, auch wenn die objektiv vielleicht sogar besser ist in random.

So ein spassiges Schiff, vor allem dicht dran. Grossartig.

Absolut :)

Screenshot 2016-09-26 23.53.31.jpg

Musste leider notgedrungen gestern Kongo fahren. Omaha leveln bei 300 BB in Warteschleife ist einfach traumhaft.
Die Kongo ist aber nach der Myogi ( :kotz: und mir gefielen sogar Karlsruhe und Lowtier Ru-DD vor dem Buff) eine echte Offenbarung :hail:

Ich bin mir nur mit der Skillung unschlüssig. Aktuell habe ich:
Basics of Survivability
Fire Prevention
High Alert

Irgendwie finde ich das aber nicht sinnvoll
Ich würde eher umskillen auf: Basics of Survivability, Expert Marksman, und Vigilance beim 4ten dann wohl ATF?

Ist das für die Reihe besser?

Kongo war ein Klasse Schiff, die Guns haben fast immer getroffen, selbst auf 19km kamen meist 3-4 von den 8 Geschossen im Ziel an - aber jeder empfindet die Schiffe anders - was letztlich auch gut ist - ich komme mit der Scharnhorst überhaupt nicht klar, keine Ahnung warum - NC, Iowa, Tirpitz, Amagi, alles Top, Scharnhorst einfach nur flopp - da schaffe ich net mal 60k Schaden.

Verbesserungen würde ich fast immer den Rumpf zuerst - damit hat man fast immer bessere Ruderstellzeiten, bessere AA, mehr HP

Ich hatte mich auch voll auf die Fubuki gefreut, aber irgendwie ist die so träge und langsam und mit den Torps treff ich gar nichts - bin da echt mege enttäuscht - Hatsu war irgendwie doof, aber immerhin damit gute Ergebnisse geschaft, ebenso die Mutsuki - doofes Schiff aber 70% WinRate und gut Damage geschafft, Kamikaze ohne Worte - einfach OP - aber Fubuki - trotz 5,5km Tarnung, keine Torps treffen, gut habe im Moment nur die 10km-langsamen, die aber immer noch 5kt schneller sind, als meine Hatsu-Torps waren, dazu noch 3 Torps mehr - aber geht nichts - einzig die Guns sind ganz gut, damit trifft man ziemlich gut. Mal sehen, ob sich das in den nächsten 10 Matches einpendelt, oder ob ich die Linie hier beende und auf die US-DD switche.

Also die Fubuki ist doch in jeder Hinsicht ein Upgrade zur doofen Hatsu. Das Problem ist eher, dass T7 meist sehr gutes MM hat, T8 oft in T9/T10 landet. Und da ist die Meta ganz anders und mit Torps erfolgreich sein viel schwieriger.

vermutlich, bisher war mir das MM im DD fast egal, weil man da immer gut performen kann, außer man hat mal 2 CV gegen sich oder als JP-DD nur Russen und Ami-DD - dann ist es schon schwer - T8-T10 ist es wegen den Radar echt hart und oft ist dann ja 1 CV im Spiel, der auch noch 5-8 Staffeln flieger hat - da ist unentdeckt bleiben, echt schwer und stimmt, Torps mit Fubuki: 5%, mit Rest zwischen 10 und 12 % -

Ich fahre Shima jetzt mit den 8km Torps für den Lacher zwischendurch. Das klappt manchmal, und manchmal bin ich sofort tot. Aber wayne, dieses Rumgeeier und Torp werfen alle paar Minuten geht mir auf die Nerven.

ich freue mich total auf den Patch, dann werde ich aus der Shima auch ein Gunboat machen :fresse:

T9/T10 ist ja so:

- BBs sitzen hinten
- brutale Kanonenboote (Gearing, Udaloi, Khaba)
- Radar mit perversem Reload
- hin und wieder T10 CVs mit Zillionen von Fliegern

Das mag die Fubuki gar nicht

Kongo war ein Klasse Schiff, die Guns haben fast immer getroffen, selbst auf 19km kamen meist 3-4 von den 8 Geschossen im Ziel an - aber jeder empfindet die Schiffe anders - was letztlich auch gut ist - ich komme mit der Scharnhorst überhaupt nicht klar, keine Ahnung warum - NC, Iowa, Tirpitz, Amagi, alles Top, Scharnhorst einfach nur flopp - da schaffe ich net mal 60k Schaden.

Verbesserungen würde ich fast immer den Rumpf zuerst - damit hat man fast immer bessere Ruderstellzeiten, bessere AA, mehr HP

Ich hatte mich auch voll auf die Fubuki gefreut, aber irgendwie ist die so träge und langsam und mit den Torps treff ich gar nichts - bin da echt mege enttäuscht - Hatsu war irgendwie doof, aber immerhin damit gute Ergebnisse geschaft, ebenso die Mutsuki - doofes Schiff aber 70% WinRate und gut Damage geschafft, Kamikaze ohne Worte - einfach OP - aber Fubuki - trotz 5,5km Tarnung, keine Torps treffen, gut habe im Moment nur die 10km-langsamen, die aber immer noch 5kt schneller sind, als meine Hatsu-Torps waren, dazu noch 3 Torps mehr - aber geht nichts - einzig die Guns sind ganz gut, damit trifft man ziemlich gut. Mal sehen, ob sich das in den nächsten 10 Matches einpendelt, oder ob ich die Linie hier beende und auf die US-DD switche.

Geht mir bei der Fubuki auch so - ich weiss, dass die Kanonen besser sind, also verwende ich sie öfter, aber irgendwie ist der Erfolg eher mau.
Vielleicht wird das mit den zweiten Kanonen ja besser.
Worüber ich mir aber aktuell den Kopf zerbreche ist, inwiefern die 2. und 3. Torpedos tatsächlich eine Verbesserung sind - anstatt nur einer Veränderung.

Mit den ersten Torpedos habe ich den schnellsten Reload, der wird für die 2. und 3. länger. Die dritten haben mehr Schaden aber gleiche Reichweite, die Frage ist, ob der Mehrschaden was bringt gegenüber 10% schneller Nachladen, was über Torpedosalve oder Gelegenheit verpasst entscheiden kann.
Dazwischen die 15 km-Torpedos, da weiss ich wirklich nicht wie gut die sind. 15 km ist eine Menge, dazwischen kann ein BB-Fahrer mal auf's Klo gehen und danach den Kurs wechseln um den Dingern auszuweichen.

Welche Torpedos nehmen "erfolgreiche" DD-Fahrer auf der Fubuki ?

die 15km Torps sind Schrott, die sieht man 3-4 Sekunden früher als die 10km Torps. Die 3er Trops sind halt nochmal 5 Ktn schneller und machen mehr Schaden. Daher werde ich schon die 3er Torps nehmen. - Überlege, ob ich evtl. den TorpSkill nehmen soll, d.h. die 10km-Torps dann auf 8km reduziert, dafür aber nochmal 5kt schneller - was habt ihr bei der Fubuki für ne Skillung?

Ich hatte den Skill mal, damit macht aber die Kamikaze keinen Spass, deswegen fahre ich jetzt wieder ohne :d

mhh, stimmt, ich will den Kapitän auf jeden Fall auch weiter auf Kamikaze fahren, daher ist der Skill dann obsolet - weil ich nur 1 15er JapDD-Kapitän habe - guter Hinweis.

15km Torps mit Speed haben mir die besten Ergebnisse auf der Fubu bescher

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

So bin ich die Fubuki auch gefahren. 15 km Torps + Skill. Macht dann 12 km Reichweite bei einigermaßen gutem Torpedospeed. 8 km wäre mir auf dem Kahn zu heiß, ist einfach zu langsam um bei einer Fehleinschätzung noch schnell genug die Kurve zu kratzen.

ich fand den Skill wie gesagt auch toll, aber meine Kamikaze macht zu viel Freude als dass ich die aufgeben wollen würde. Und mit dem Shima-Kapitän macht sie einfach am meisten Sinn.

Was nimmt man bei der Fubuki in den 4. Upgradeslot ? Irgendwie is nichts davon wirklich prickelnd ...

Beste Änderung: Der Polen DD kann absofort auch polnisch :fresse: ... und Portugiesisch gibts jetzt auch... gibts denn überhaupt ein Schiff aus Brasilien ingame? :confused:

Der brasilianische Markt ist recht groß, deshalb die Voice Overs imo.

btw Hindenburg HE confirmed OP. LUL

Ich habe vor ein paar Tagen auf der Hindenburg das Range-Upgrade installiert und mache jetzt einfach mit beim Snipen.

Die kann ja sogar unsichtbar schiessen, wusste ich gar nicht :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh