Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du (Kyraa) bist ja auch OP und zählst nicht als Durchschnittsmaßstab - für mich war das mal Bombe, auch wenn ich einfach nicht die 200k Damage geknackt bekomme - habe jetzt mit 4 verschiedenen Schiffen jeweils 197.xxx Schaden geschafft - wird wohl alles auf die bald erreichte Montana hinauslaufen.
hatte ich auch nicht als Vorwurf verstanden, nur für Dich sind das ja fast "normale" Runden, was für mich richtig gute sind - mit der Scharni war das meine aller erste Runde, die überhaupt irgendwie geklappt hatte, hatte aber auch fast nur HE geschossen, nur gegen ne Mogami auf AP gewechselt, was die 2 Citas waren.
meine frage bezog sich aber auf unterschiedliche klassen.
du (Kyraa) bist ja auch OP und zählst nicht als Durchschnittsmaßstab - für mich war das mal Bombe, auch wenn ich einfach nicht die 200k Damage geknackt bekomme - habe jetzt mit 4 verschiedenen Schiffen jeweils 197.xxx Schaden geschafft - wird wohl alles auf die bald erreichte Montana hinauslaufen.