[Sammelthread] World of Warships

WOW - 7 Spiele - 7 Wins, dabei ein WTR von 1600 - heute hat mich WG aber mal echt lieb :-)
shot-16.09.29_22.21.59-0877.jpgshot-16.09.29_21.55.26-0332.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir warens heute 5 Siege aus 6 Games für 1914 WTR, alles in CAs.

Waren gute Aufwärmrunden für den OMC CUP, wo wir dann auch unsere 3 Matches alle gewonnen haben. Guter Abend, wenn auch nervenaufreibend. :)

Das geilste Match davon war dieses hier: WoWs Replays [OM] T8 Division carrying the team - Atago - 129k Damage. Das hat richtig Bock gemacht mit unserer Div zwei Drittel des Gegnerteams gegen einen zu haben und am Ende siegreich aus der Nummer zu gehen mit 8 Kills in der Div. Dicker Carry mit dicken Teamwork. So solls sein. <3

Zuletzt bearbeitet:
du (Kyraa) bist ja auch OP und zählst nicht als Durchschnittsmaßstab - für mich war das mal Bombe, auch wenn ich einfach nicht die 200k Damage geknackt bekomme - habe jetzt mit 4 verschiedenen Schiffen jeweils 197.xxx Schaden geschafft - wird wohl alles auf die bald erreichte Montana hinauslaufen.

Also, ich finde die Economy scheisse so. Ich bin gerade mit 1,6 Base XP in einem gewonnen T9 Match mit 6k Verdienst raus. Das war vorher besser.

Edit: absoluter Scheiss, verlorene Spiele ohne Verlust dürften kaum noch drin sein. Dieses feste, extrem hohe, Antrittsgeld ist Mist. Damit hat WG den Spielern echt keinen Gefallen getan, dann doch lieber so wie vorher, wo ich für gute Spiele auch ordentlich belohnt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
du (Kyraa) bist ja auch OP und zählst nicht als Durchschnittsmaßstab - für mich war das mal Bombe, auch wenn ich einfach nicht die 200k Damage geknackt bekomme - habe jetzt mit 4 verschiedenen Schiffen jeweils 197.xxx Schaden geschafft - wird wohl alles auf die bald erreichte Montana hinauslaufen.

War gar kein Vorwurf. Wenn man an nem Tag 400, 500 WTR über seinem üblichen Schnitt spielt, ist das egal auf welchem Niveau erstmal ein guter Tag mit schönen Runden. Will da gar nichts daran geringschätzen. Besonders deine Scharnhorst-Runde ist ein Leckerchen. Well played!

hatte ich auch nicht als Vorwurf verstanden, nur für Dich sind das ja fast "normale" Runden, was für mich richtig gute sind - mit der Scharni war das meine aller erste Runde, die überhaupt irgendwie geklappt hatte, hatte aber auch fast nur HE geschossen, nur gegen ne Mogami auf AP gewechselt, was die 2 Citas waren.

Bei der Scharnhorst verwende ich auch "gerne" HE... Gerade gegen Colorados siehste kein Land sonst wenn der ggü weiß was er tut. ^^

gesendet von unterwegs

hatte ich auch nicht als Vorwurf verstanden, nur für Dich sind das ja fast "normale" Runden, was für mich richtig gute sind - mit der Scharni war das meine aller erste Runde, die überhaupt irgendwie geklappt hatte, hatte aber auch fast nur HE geschossen, nur gegen ne Mogami auf AP gewechselt, was die 2 Citas waren.

So ists nun auch nicht. So ne 130k Runde mit der Atago ist nix, was ich jedes Game hab. In der Runde gings dann auch weniger darum, wie viel Schaden ich rausgedrückt hab, sondern eher darum wie gut wir das als Div gespielt haben. Hat einfach richtig Bock gemacht gegen eine deutliche Übermacht anzutreten und durch gute Koordination in der Div das ganze zu gewinnen und so das Match zu entscheiden. Wir haben da alle drei 100k+ gedrückt und die beiden Überlebenden gingen mit Dreadnough ausm Game. War also richtig knapp gegen Ende. Und nein, sowas hab ich wirklich nicht jede Runde. :P

Pfff tu doch nicht so :-p

Ne ernsthaft: ich hab gestern versucht mich warm zu spielen und hab 4 von 5 T8 Games verloren. Einzig die Atago war mir vergönnt zu gewinnen.
Dafür durfte ich im Cup 2-3 schöne Dinge machen

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Wie fühlt sich die neue Economy für euch an, Teamplay und so. Nicht das Geld, das ist ein weiteres Thema, sondern XP.

Ich habe das Gefühl die ganzen Änderungen sind ein totaler XP Nerf für manche Schiffsklassen, also so fühlt sich das für mich an. Bin ich damit alleine?

Für mich hat sich nicht viel verändert, was das Einkommen angeht bzw. die XP. Ich sehe für mich keine großen Unterschiede. Hin und wieder gibts sogar nen guten Haufen mehr, weil ich auch in CAs ziemlich viel potential damage hab.

Na, ich werde das beobachten, aber bis jetzt habe ich einen sehr schlechten Eindruck.

- - - Updated - - -

Nachtrag: man muss sich nur die XP Verteilung im Ergebnis ansehen. Es ist kaum mal jemand bei 2k, 2,5 war das maximale was ich bisher gesehen habe.

Ich hab schon so einige 3k+ Games gesehen seit dem Patch. Von Randoms und von Leuten aus dem Clan.

Ich kann auch nur von dem berichten, was ich gesehen hab. Viele Games hatte ich seit dem Patch nun auch noch nicht. Können ja genauso Ausnahmen gewesen sein. :P

Wie läuft das eig nochmal ab wenn ich zb einen König Kapitän in die Prinz Eugen stecke zum Leveln.

Sind dann die Skills beim Leveln deaktiviert oder nur zeitweise bis ich eine gewisse mindest anzahl an XP gemacht hab ?

Regulär => Premium, einfach draufsetzen und leveln.
Wenn er von dem Premium wieder auf das Reguläre Schiff kommt von dem er kam, kostet es auch nix.

das war mir klar. meine frage bezog sich aber auf unterschiedliche klassen. sprich n Kreuzer kapitän in nem Premium BB oder n Battleship Kapitän in nen Premium Kreuzer stecken.

Geht das ohne Malus für die Skills oder sonnstiges ?

Ist egal, kein Malus. Einfach drauf auf den Premium und los gehts.

Danke euch beiden :)

Ich hab mal wieder die Campletown ausgekramt.
Ich finds immer wieder zu geil wie wehrlos einige T3 BBs da rumfahren, wie ne Schildkröte aufn Rücken. 8-10Torp Hits jede Runde sind eig immer drin. :haha:

So sieht es aus, wenn ich den Großen Kurfürst fahre. Damage Control Party 2+Damage Control System benutze ich.
Selbst Yamatos feuern HE auf einen...:shake:
attachment.php

Anhänge

• wows.png
    wows.png
    26 KB · Aufrufe: 221
Links zwei DDs, rechts zwei BBs, und meine BBs 15km weiter hinten.

Ich liebe high tier gameplay.

Der Patch hat echt Wunder bewirkt. :fresse:

So, mein Fazit zum Patch, es ist schlimmer als vorher mit dem lieben Geld.

Ich für meinen Teil mache kaum noch Kohle in high tier, ganz im Gegensatz zu früher. Und Spiele die sich gut angefühlt haben, werfen auf einmal keine XP mehr ab.

Und ganz ehrlich, dass ich in einem Katastrophenmatch ohne Schaden zu nehmen den kompletten Betrag zahlen muss ist absoluter Scheiss.

Nur meine Meinung, ich glaube WG hat hier eine neue Grind-Bremse eingebaut und es dem Spieler als Verbesserung verkauft.

- - - Updated - - -

Gerade 170k Verlust gemacht in der Des Moines, weil unser Team das andere von der Karte gefegt hat und ich auf der falschen Seite war.

Grosses Kino :/

Ich hab jetzt auchmal ein paar Games gemacht und muss sagen irgendwie ist da was komisch. Wie Scrollt schon sagte, Games die richtig gut waren, schmeißen viel weniger ab als vorher.

Ich hab in den 10 Games heute 3 mal mit wenig Dmg (2x 30k in Hipper/Hindenburg und 1x nur 10k mit der Gearing weil behindertes Idiotenteam) am Ende trotzdem ne Million oder so gut gemacht. Gefahren hab ich 3 oder 4 T8 Games, der Rest T10. Der Schaden war dann in den Runden auch anständig (84,5k avg Dmg, 2,1k avg XP über die 10 Games). Hatte nicht das Gefühl, dass ich da jetzt absurd viel mehr hätte verdienen müssen, weil ich mir das irgendwie immer über hauptsächlich BBs beschädigt, Low Tiers beschädigt usw erklären konnte. In Kackrunden krieg ich halt aufs Maul und verliere auch entsprechend, aber das ist ja dann quasi eingeplant.

Besonders für CAs und BBs ist die neue Economy imo nice. Für DDs ists ein zweischneidiges Schwert. Für die Shima ists imo Kacke, für Gearing nimmt sichs kaum was und für die Khaba ists ziemlich nice. CVs fahr ich nicht, nachdem was ich so im Clan höre ists aber relativ beschissen.

Mit Confederate, 120k Schaden und Sieg bei 1700 base XP 20k Plus gemacht. Mit Premium. Als erster im Team.

Ich höre jetzt auf davon zu schreiben, aber das ist doch kompletter Unsinn.

Jo so wie Pape sagte haben CVs im moment ziemlich Schwierigkeiten mitm Geld machen. Er selber ist zwar meist noch gerade so im Plus aber der Durchschnitts-Spieler macht dickes Minus. Ich habs selbst aber noch nicht getestet.

Er ist auf jedenfall gut. Aber die Signatur wirkt Trügerisch da sie seine Divisionsstats anzeigen.

Solo ist er deutlich schlechter als ich in letzter zeit.

Hab mal meine letzten Solo Spiele mit seinen verglichen.

Seine Letzten Solo Games waren so.

Winrate 60%
Survival 20%
Kills / Deaths 1.5
Average Damage 47,333
Average Experience 1,732

Meine Letzten 29 Solo Games waren so.

Win Rate 79.31%
Survival 76%
Kills / Deaths 5.0
Average Damage 64,790 (obwohl ich 2 Tiers Lower als er war)
Average Experience 1,737 (obwohl ich 2 Tiers Lower als er war)

Und ich fahr ohne Tarnung, ohne Premium Consumables und ohne viele Commander Punkte da ich ohne Premium Spiele und daher ständig dauerpleite bin :fresse:

- - - Updated - - -

Edit: Ich spreche von Kyraa der mich schonmal als nicht so Gut bezeichnete :d
Jetzt hab ich mal zurück geschossen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh