[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich auch immer, aber es gibt so viele Spiele wo du halt alleine bist vorne und das bei den ganzen BBs. Neee, ich passe mich an. Sind ja nur ein paar Silbertaler, wenn ich das Gefühl habe es ist besser geworden, baue ich wieder um.

Nur noch 180k für die Yamato? Na das gefällt mir doch!

Ich habe heute bei der 15% Ebay Aktion neue Hardware bestellt (alter PC hat sich verabschiedet), bald kann ich WoWs wieder in voller Pracht geniessen und nicht in "uähhh" am Macbook :fresse:

Ich glaube ich hatte heute zu 80-90% CVs in meinen Spielen. Hat sich irgendwas geändert? Wo kommen die auf einmal alle her?

- - - Updated - - -

PS: manchmal mutet das Spiel einem ein bisschen zu viel zu :fresse:

Screenshot 2016-09-28 01.08.41.jpg
Screenshot 2016-09-28 01.08.17.jpg

wie bekommst Du so gute CA-Runden hin? Finde die CA sind so schwer geworden, werde da so oft geoneshootet und früh rausgenommen - müsste da mal immer die ersten 2 Minuten warten und gar nichts machen und erst dann lostuckern.

Habe meine Des Moines noch nicht so lange, aber die geht schon ganz gut. :d

Screenshot 2016-09-28 09.19.21.jpg

Ich versuche immer einen Fluchtweg zu haben, am Anfang DDs am Cap unterstützen und helfen feindliche DDs rauszunehmen, sinnvoll Feuer legen auf BBs, Flugzeuge wegschnetzeln.
Aber es ist ziemlich anstrengend und geht halt auch manchmal schief ;)

Mir machts Spass :fresse:

Ca ist halt neben CV die schwierigste Klasse :)

Gute Runde kommen aber regelmäßig. Ich guck mal ob nicht ein schönes Replay mal den Weg zu Youtube findet ^^

Ich habe mir wider besseres Wissen die Dunkek vor einer Weile gekauft, aber im Vergleich zu beispielsweise Scharnhorst ist die mal sehr antiklimatisch.
Ich finde sie sehr träge, sie verliert in der Drehung unglaublich viel Fahrt, und man ist sofort Fokus weil jeder leichte Zitadellen wittert.
Ich fürchte sie hat das Zeug zum Staubfänger.

Ich finde die dunkerque gar nicht so schlecht, macht immer wieder spass immer die nase zum gegner zu halten

Ein Frage für zur nächsten Saision.
"Für jeden Stern, den ihr in der 4. Saison erhalten habt, erhaltet ihr einen Stern in der 5. Saison."
also Steige ich direkt in den Rang auf den ich in die letzten Saision erreichte? ... oder sogar weiter? immerhin hab ich einige Sterne Gewonnen die ich teilweise auch wieder verloren habe.

edit: grad gesehen.. im englischen heisst es "For each Rank earned in Season 4, you get one Star in Season 5." zu geil diese übersetzung, hat sich damit erledigt die frage =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die dunkerque gar nicht so schlecht, macht immer wieder spass immer die nase zum gegner zu halten

Nur so lange bis du mal eine Salve overpen durch den Bug bekommst - ausserdem ist concealment ziemlich mässg, so dass du ständig aus jeder Richtung beschossen wirst. Für das was da an Ausweichen erforderlich ist, ist sie imho nicht wendig genug und obwohl ihre Topspeed nicht schlecht ist verliert sie in Kurven massiv an Geschwindigkeit.

Na super, schaue gerade Leningrad Reviews.

ICH WOLLTE DOCH KEIN SCHIFFE MEHR KAUFEN

Verdammte Hacke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

kack Tag gestern :-( ---

Hatte WG nicht geschrieben, dass es dieses Mal mehr unabsteigbare Ränge gibt? Ab Rang 12 bis Rang 1 wieder kein einziger unabsteigbarer Rang dabei - so ein Mist - mehr als bis Rang 10 schaff ich da nervlich einfach nicht

Sie haben also nix an ranked geändert. Es bleibt genau das gleiche Grindfest bei dem die Spieler mit der meisten Zeit es bis 1 schaffen

Dieses mal darf ich wieder Tier 8 fahren. Rank 1 wird geholt, koste es was es wolle!

:fresse:

manchmal gewinn ich ja aber heute keine Chance... halbes Team ist immer in den ersten 5 min versenkt.

Ja, die Spiele liebe ich. Besonders wenn man alleine oder zu zweit eine Flanke hält gegen 6 Schiffe und denkt, na das kann ja dann nicht so schlimm sein, guckst hoch, halbes Team auf der anderen Seite gestorben :fresse:

- - - Updated - - -

Also ich bin mal gespannt wie es euch so geht, aber ich habe das Gefühl besser ist die T10-Economy nicht geworden... gefühlt habe ich weniger Kohle als vorher nach einer Runde.

Gerade einen Win in der Donskoi mit 2,3k base XP. Das wären ohne Premium nur 11k Gewinn gewesen o_0

Nur so lange bis du mal eine Salve overpen durch den Bug bekommst - ausserdem ist concealment ziemlich mässg, so dass du ständig aus jeder Richtung beschossen wirst. Für das was da an Ausweichen erforderlich ist, ist sie imho nicht wendig genug und obwohl ihre Topspeed nicht schlecht ist verliert sie in Kurven massiv an Geschwindigkeit.
Ja ist kein schiff für season oder ernsteres aber fun ship ist sie allemal, zumindest hatte ich noch keine wirklich schlechte runde mit ihr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh