[Sammelthread] World of Warships

Das waren meine letzten 5 Solo Games, jo. Die haben so quasi gar keine Aussagekraft. :P

Siehst du aber auch gut daran, dass warships today 31 Tage zurückgehen muss um ganze 5 Matches zu finden. Meine Stats für die letzen 31 Tage sind dann schon wieder andere:

77.56% WR
74,935 Damage
2225 XP

Das sind dann auch mal 205 Games, statt nur 5. :P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte doch nur mal n Lob von dir :d

PS: hier mal zum verewigen.

DevouringKing Solo Winrate.JPG

Die letzten 31 Tage sehen gut aus. Generell sind deine Stats trotzdem okay, besonders wenn man bedenkt wie wenige Spiele du hast und, dass das meiste Low Tier ist, was deinen avg Dmg umso beachtenswerter macht. Insofern GG.

Ich hab keine Ahnung, wann ich je gesagt hätte du wärst kein guter Spieler, aber hier hast du dein gewünschtes Lob. :P Immer schön weiter die roten versenken. ;-)

haha okay dank dir. Deine worte bedeuten mir viel.

Ab morgen sinken meine stats aber wieder, weil ich für free xp die Bismarck freischalte, und dann wieder Stock durchsterben ewigkeiten.

Ohne Premium und ohne Gute Gold Schiffe zieht das echt die Stats runter. Und ich kann die Arkansis Beta als Silber Esel langsam nicht mehr sehen :fresse:

Heute fängt Ranked an Mädels. Habt ihr auch so Bock wie ich? Ich hab mir sogar schon einen Kotzeimer bereit gestellt :shot:

N Kumpel will das unbedingt mit mir zocken, daher besorg ich mir ja grad für Dublonen Free XP Convert n Tier 8 Schiff. (Bismarck). Und gehe dann voll Stock ohne Einbauten ohne Kommander Skills ins Ranked :fresse:

Wie läuft das eig ab ? Fängt man erst mit Tier 6 an oder ist Tier 6 und Tier 8 Gesondert ?

WTF ich fahre die CVs ja noch positiv aber man bekommt das Gefühl WG will diese Klasse noch uninteressanter machen um die BB Kevins zu beruhigen. Auch der Eingriff in die Treffermechanik auf Noobs/Rote ist übertrieben worden RNG Basis auf Nahdistance 20 normale Pens ohne DMG wärendessen von dem Roten auf meine angewinkelte Tirpitz bei der ersten Salve 3 Zitas klingelten ..... dafür bekomme ich auf Blaue aufwärts DMG zusammen. Ich weiß auch das die Spieler die Violet sind für WG ein Problem darstellen weil das meiste Geld halt von der rot/gelben Masse kommt und auch die brauchen ihre Erlebnisse ..... ESL wird WG Spiele deswegen eh schon nicht mehr zulassen.
OK das war ein Frustbeitrag aber wenn ich gegen Blaue aufwärts spiele und gute DMG werte und 80% Winrate rauskommt und ich Tags darauf in reinen roten Matches lande um 30k DMG bettle und verliere .... dann darf man auch mal gefrustet sein über die Mechanik.

Zuletzt bearbeitet:
Wir spielen auch weiterhin dieses Spiel was uns wohl sehr oft sehr frustet^^ hatte eine nette Essex Runde die sich sehr gut anfühlte :

ClearSky 65 Flieger, 2 kills, 125~k dmg, spotting damage etc und dennoch verloren.
Hierbei war die Creditausbeute bei etwa 10-20k määh

Ich bekomm nichtmal die 2 Sterne zu Rang 18. Da sind wieder richtige Evolutionsbremsen am Werk, das ist unfasdbar. Vorhin ne Mutsuki, die 2 km neben ner Bayern hertuckert und sich von deren Secs runterbrennen lässt. Kurz virm Ableben haut er noch beide Fächer DANEBEN! 2KM!?!

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Wunsch: 1 Baseball Schläger, die ganzen Bobs und 5 Minuten alleine in einem Raum mit ihnen.

Eine VOLLE Warspite, wird von einer fast Toten Bayern über die GESAMTE Karte gejagt und lässt sich auch noch killen .... das sind so momente, wo ich mir bei WoWs eine Automatisch Uninstall Routine Wünsche, damit solche deppen nie wieder mehr als 1 Runde spielen.

Noch ein stern, dann 24 std. Premium. Ich hör auf für den Moment, wüsste grad nicht wofür ich prem brauche.
Ich überlege nur grad, welchen DD zweig ich neben IJN mal als DD jäger spielen soll.
Ich könnt ne Mutsuki kaufen und weiter grinden.
Ich könnt aber auch die Farragut kaufen allerdings hab ich da keinen passenden Captain mehr.
Bei den Russen müsste ich beim ersten DD anfangen, könnte aber den Captain von der Molotow nehmen.
Was meint Ihr?
Oder lieber auf die neuen IJN warten?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Rip Servers. NA ist down. und EU auch wies aussieht. Was ist denn da los? o:

Nee oder... ><

gesendet von unterwegs

wie man die Hatsu schlecht und die Fubuki gut finden kann ist mir ein Rätsel...

Zuletzt bearbeitet:
DD Seuche ist genauso schlimm wie BB Seuche... nur viele Kreuzer wären noch akzeptierbar aber die spielt keiner :>

Da habe ich direkt keine Lust mehr. Dass die das nicht begrenzen. Die Spieler werden schon reagieren wenn sie nicht drankommen.

Der Hauptgrund warum ich die letzte T8 Saison hab sein lassen.

Ich konnt mich anpassen ... aber es ist einfach sehr eintönig :S Viele BBs hingegen mag ich :d brawlen :d

Daran sieht man wie Unbalanced das Spiel noch ist. Kreuzer brauchen defenetiv iergent n Buff. Es würde evtl schon Reichen die Flugbahnen Direkter zu machen.
Die Yorck ist zb echt Grausam. weltweit hat sie 26k Average dmg. Da machste mit Tier 3 Schiffen ja oft mehr.
Tier 4 hab ich schon 60k Average dmg mit nem BB. Sprich Tier 4 BB Doppelt so viel Dmg wie Tier 7 Cruiser. Die Balance stimmt vorne und hinten nicht.

Zuletzt bearbeitet:
BB Kapitäne haben halt lange genug rumgeheult und die Schiffe sind nun mal sehr populär. Es geht auf keine Kuhhaut was die auf 20km so in angewinkelte Kreuzer drücken, das gehört dringend geändert.

Das mich so ein Kübel aus 10km trifft und zerlegt ist völlig ok.

BB Kapitäne haben halt lange genug rumgeheult und die Schiffe sind nun mal sehr populär.

BB,s wurden nicht krass gebufft eig. Es war von anfang an so das Kreuzer zu Schwach waren.

BB,s wurden nicht krass gebufft eig. Es war von anfang an so das Kreuzer zu Schwach waren.

BBs haben einen extremen Buff der Dispersion bekommen. Eine Montana die ordentlich vorhalten kann trifft dich auch auf 20km aus jedem Winkel mit mindestens einer Zitadelle. Nicht zu vergessen das lächerlich gute concealment. DAS ist der grösste Unsinn im Spiel. Ein T10 BB das bei 13km oder so aufgeht...

BBs haben keinen Buff bekommen, nur manche US BBs (North Carolina z.B.)

es liegt derzeit hauptsächlich am MM bzgl. der miesen Balance

So Rang 12 ist eingetütet, mir macht die Atago Spaß :)

Das wurde nur für US BBs ab Tier 9 gebufft. US BBs ab Tier 8 haben nen allgemeinen Sigma-Buff bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh