[Sammelthread] World of Warships

Starvader: Meine Güte komm mal wieder runter... Das was du an Salz hier vertreust reicht für ganz Deutschland für 1 Jahr...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst mit den dicken Kanonen der T10 Kreuzer prallt fast alles ab. Auch auf Kreuzern.

Bezweifle ich. Die Deutschen haben ab Tier 8 schon ein Sehr Hohes Kaliber. Auch Tier 7 ist das Kaliber Nice.

Amerikaner genau so. Tier 8-10 ist alles 203mm.

Japaner haben ab Tier 5 schon 203mm durchgehend.

Die Russen sind die mit den Lowsten Kalibern. Auf tier 9 wenigstens 180mm.

Das ist jetzt aber ein anderer Tenor.

Meine aussage bezog sich auf folgenden Tenor.

Selbst BBs Laden irgendwann HE

Starvader: Meine Güte komm mal wieder runter... Das was du an Salz hier vertreust reicht für ganz Deutschland für 1 Jahr...

Ich bin ganz entspannt verstehe nur nicht wie so ein AP Kreuzer funktionieren soll. Kyraa hat es mir ja gesagt.

Abgesehen davon haben sie sich ganze LKW Ladungen Salz mit dem letzten Patch verdient.

Bezweifle ich. Die Deutschen haben ab Tier 8 schon ein Sehr Hohes Kaliber. Auch Tier 7 ist das Kaliber Nice.

Viele BBs tun das weil es sehr viel zuverlässiger ist und auch noch Feuer legt.

Und die Kreuzer laden eigentlich alle HE ab einem gewissen Winkel. Nur in der Des Moins warte ich etwas länger damit weil AP so gut ist.

Da gibts nix zu bezweifeln. Es gibt Autobounce-Mechaniken, die nur von Overmatch besiegt werden und dafür brauchst du ein entsprechendes Kaliber, das Kreuzer über T5 gegenüber anderen Kreuzern einfach nicht mehr haben, wenn wir von Rümpfen sprechen, weil der Bug der Kreuzer ab diesem Punkt einfach zu dick ist.

Hier haste Material zu dem ganzen Kram. Wenn du das verstanden hast, weißt du auch was scrollt meint.

Aber im Hier Tier wurde ja extra die Front der Schlachtschiffe Abgeschwächt, so das man sie auch wieder mit AP Durchschlagen kann.

Nope, wurde noch auf dem PTS durch den Schredder gejagd das vorhaben.

Bezüglich RN CL: wenn ich mir die Leaked Stats für AP anschaue werden es vorrangig DD Jäger, da die AP Mumpel direkt nach 3,84m Detoniert wenn sie die Panzerung durchschlägt (eine z.B. Fubuki ist etwa knappe 10,3m Breit) und diese AP Mumpeln soll jedes RN CL haben, außer der Belfast & Perth, da die HE behalten => http://i.imgur.com/Go92cUr.png

Nope, wurde noch auf dem PTS durch den Schredder gejagd das vorhaben.

Bezüglich RN CL: wenn ich mir die Leaked Stats für AP anschaue werden es vorrangig DD Jäger, da die AP Mumpel direkt nach 3,84m Detoniert wenn sie die Panzerung durchschlägt (eine z.B. Fubuki ist etwa knappe 10,3m Breit) und diese AP Mumpeln soll jedes RN CL haben, außer der Belfast & Perth, da die HE behalten => http://i.imgur.com/Go92cUr.png

Das heisst selbst auf einem DD keine Overpens?

Ich freu mich drauf, ich bin bald mit der Moskva fertig, dann brauche ich was neues zu tun :)

Krass ist das leicht im Ranked Rang 15 zu erreichen. Ging in einem Zug durch. Winrate 77%.

Um noch höher aufzusteigen brauche ich ein Tier 8 Schiff oder ? Hab noch keins leider.

Zuletzt bearbeitet:
Krass ist das leicht im Ranked Rang 15 zu erreichen. Ging in einem Zug durch. Winrate 77%.

Um noch höher aufzusteigen brauche ich ein Tier 8 Schiff oder ? Hab noch keins leider.
Ich hab nur Idioten hänge bei 19 fest

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ich habs jetzt endlich auf den letzten Saverank aka 12 geschafft, nachdem ich auf die Eugen und die Hipper gewechselt habe und somit effektiv DDs und CAs selber bekämpfen konnte ohne mich um alles kümmern zu müssen. Aber die Teams sind mitunter echt grauenhaft, man fragt sich wie manche das Spiel soweit geschafft haben...

Anstatt in der Nähe der Caps zu bleiben wird irgendwo am Kartenrand rumgefahren etc. pp ... :kotz:

aMAGI.jpg

Ranked battle läuft. Spiele jetzt seit 1,5 h :)

shot-16.10.02_20.26.50-0903.jpgshot-16.10.02_20.26.47-0612.jpg

Da ja bald wieder Halloween ist fahr ich mal ein bisschen Fujin :shot:

/edit

Und ich hab vorhin die ARP Nachi bekommen. Gefällt mir die Farbe :fresse: Hattet ihr das Schiff auf dem EU schon? Ich kann mich da gar net dran erinnern.

shot-16.10.02_16.45.23-0922.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Verdienst ist nicht mehr an die XP gekoppelt, oder? Oder wie erklärt es sich bei ähnlichen XP verschieden viel zu verdienen, und ich meine erhebliche Unterschiede?

Habe ich vielleicht überlesen bei den ganzen Nachrichten zu den Economy-Änderungen.

Ranket geht gerade mal sehr Zäh.
Wie dankbar bin ich das man als Teambester wenigstens kein Stern verliert, was für nutzlose Leute da rumfahren...ungaublich.

Vorallem die CVs brauchen nen Buff was die Credits angeht. Mit der Hiryu fahr ich noch plus aber ich merk schon das das in den nächsten Tiers nicht mehr zu machen sein wird. Is schon irgendwie komisch wenn man mit 1600 base xp + win nur knapp 200k Credits Brutto rausholt.

Vorallem die CVs brauchen nen Buff was die Credits angeht. Mit der Hiryu fahr ich noch plus aber ich merk schon das das in den nächsten Tiers nicht mehr zu machen sein wird. Is schon irgendwie komisch wenn man mit 1600 base xp + win nur knapp 200k Credits Brutto rausholt.

Ich mache mit 1,6k base xp in einem Kreuzer vielleicht 10k Plus. Mit Premium. Bei einem Gewinn.

Im nächsten Spiel verliere ich in einem Kreuzer mit 700XP und mache nur 10k Verlust.

Ich versuche ja nur zu ergründen was da abgeht.

Wenn jetzt vor allem potentieller und getankter Schaden Ausschlag gebend sind für den Verdienst, ist klar warum CVs keinen Stich machen. Und 2,6k base XP oder so waren das absolute Maximum was ich bisher gesehen habe in einem Spiel. Vielleicht auch 2,8k, ich erinner mich nicht. Da wurde auch was geändert.

also mit der 'neuen' XP-Verteilung bin ich ganz zufrieden. Bin immer vorne mit dabei, mache wirklich alles mit und lande in jedem Spiel mind. auf dem 3. Platz.
Ganz unten sind immer die dummen Randsniper...
Ich befürchte die werden sich dennoch nicht umstellen. Müssen sie halt 20 Spiele mehr durchfailen zum nächsten Tier...

Ich sag mal nix... man schaue auf die im Gefecht verbrachte Zeit. :eek:

Ich verzweifle gerade wieder im Ranked... nur Runner und Außenfahrer... aber sich aufregen wenn man als DD gegen 3 andere DDs verreckt - was soll ich denn bitteschön machen wenn die außen rumeiern und keinen mm Support geben während der Gegner beide Caps in aller Seelenruhe holt. :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh