[Sammelthread] World of Warships

Dort.

Das Problem ist einfach, dass der Teil, der über Wasser ist extrem klein ist. Mit 150/152 mm ist das ziemlich hart, weil du recht nah ran musst um genügend Durchschlag zu haben. Mit der Hipper sollte das aber kein Problem sein. Du musst halt schon sehr genau die Wasserlinie treffen bzw. warten bis er turnt und in den roten Bereich schießen. Im Grunde ist die Cleveland in der Zitadelle zu treffen nichts anderes als auf anderen Kreuzern. Die Sache ist einfach, dass die Zita der Cleveland zu 95 % unter Wasser liegt, was das zu treffende Ziel winzig macht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kyraa is aber auch n Egotyp ey. Immer die dicken Games posten und uns Noobs runterziehen. Find ich auch voll schlimm. :shot:

Ja Kyraa is hier voll nervig................^^ chrchrchrchrhcrh
Ich hatte grad nen Machete im ranked.....habe btw alle 6 ranked bislang heute verloren. Ich bin Joe average, weiß ich, aber der MM packt mich trotzdem in die kack Teams. Hab mir ne Woche Prem geholt und bereue es irgendwie schon wieder, obwohl das Wetter echt kacke ist hier :)

Leider versau ich mir die ersten Spiele auf der Chapayev grad ein wenig, aber das Ding taugt schon was. Das Concealment ist echt klasse auf dem Ding und der DMG output geht auch schon klar (175k..... das muss man erstmal schaffen).
Aber ranked.... es ist halt ranked.

edit.....okay ich muss wohl immer erst hier meckern bis ich mal gewinne. waren doch nur 4 losses xD
sfdgfcghgfafddfasfdf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 7 Ranked Games gespielt mit ner WR von 43,86 % bei ner WTR von 2200. Mit der Benson hab ich eins von vieren gewonnen mit 2268 WTR und 72k avg Dmg. Mehr Carry geht einfach nicht. Machste nix. Ich probiers morgen weiter.

Machste nix.

So mal eben an einem Abend fix auf Rang 15 durchgeboxt. New Mexico läuft echt gut :fresse:

In mehr als der Hälfte der ranked Matches heute nen Großkaliber abgestaubt :bigok:

Habe mich heute getraut 1 Ranked Spiel zu machen und das auch haushoch verloren. Nach meiner Siegesserie kommt jetzt wohl das Gegenstück.

Sehe ich gar nicht mehr, wie viel Entschädigung ich bekomme, wenn ein Vollpfosten aus dem eigenen Team mich torpt oder bekomm ich einfach gar nix mehr zum Ausgleich?
Ist mir heute auch passiert. Wurde von jemanden aus unserem Team mit einem Torp getötet und habe keinen Ausgleich bekommen. Habe aber ein Ticket erstellt und mal sehen was die sagen.

Na das wäre ja was wenn sie das vergessen hätten bei den neuen Kosten.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Diese 3 DDs pro Seite im Ranked sind einfach Mumpitz. Man hat dann noch einen Kreuzer, der unfähig oder unwillens ist, die DDs zu beschießen und die restlichen BBs hauen vor den DDs ab. Ich war Rank 14, jetzt auf 15 zurückgefallen. Man kann mit der Tirpitz einfach nicht aggressiv brawlen, selbst wenn dir dieNC und Bismarcks verlockend Breitseite zeigen, wirst du von zwei DDs flankiert und mit Fächern an Torpedos vollgespammt und irgendwo hinter einer Insel pimmelt ne Kutusow rum, die dir mit jeder Salve 2-3 Brände legt und dein Team guckt zu und verkackt.

Hier, sowas geht mir echt tierisch auf die Nüsse:

Komplett nutzlos die Fubukis.. im Kanonenkampf gegen die Benson klar unterlegen. Dazu noch ein unfähiges Restteam und du hast keine Chance, egal wie sehr du dich auch drehst..

Hier, sowas geht mir echt tierisch auf die Nüsse:

Komplett nutzlos die Fubukis.. im Kanonenkampf gegen die Benson klar unterlegen. Dazu noch ein unfähiges Restteam und du hast keine Chance, egal wie sehr du dich auch drehst..

Schau positiv in die Zukunft. Nächste Saison sind sie T6 und raus [emoji51]

Schau positiv in die Zukunft. Nächste Saison sind sie T6 und raus [emoji51]

Eigentlich hatte ich mir ja Rang 1 vorgenommen als Ziel, aber so wie das läuft, wird das schwer bis unmöglich :d. Ich ändere mein Ziel mal auf die 20%-Flagge, also Rang 5. :shot:

wow Kyraa - da würde ich aber sowas von voll durchdrehen - WTR von 2.200 und damit dann trotzdem Niederlagen - da warst du dann zusammen mit 6 AFK-lern, damit man das verliert - Wahnsinn, was für Mates man bekommen kann - wäre nur 1 normaler Spieler dabei gewesen, wäre es sicher ein Win - ich darf mich aber nicht beschweren - habe erst 2 Niederlagen bei 14 Matches und bin jetzt damit auf dem sicheren 12. Rang gelandet - mal sehen, ob ich dieses Mal mehr als Rang 10 spiele, war bisher immer mein Ziel und nach Erreichen hatte ich einfach aufgehört, weil ich lieber weiter grinden wollte.

Lenningrad für 20 Euro werde ich mir wohl holen, lohnt die 10 Euro mehr für die Dublos und Flaggen? Hab das grade nicht im Kopf, ob das gutes Angebot für die Dublos ist oder nur ganz normal?

Ja klar ist das ein gutes Angebot mit den Dublonen und Flaggen. Kannste dir doch easy ausrechnen im Shop. ;)

RN => Royal Navy :d

Ich meine den kommenden Britischen Kreuzer.

T5/T6 kaufe ich nicht mehr, das MM ist viel zu mies. T7 ist im Moment einfach der Sweetspot.

Jup, raste aus mit der Molotow. Ständig in T7/T8 Matches und man frisst auf Distanz schon Zitadellen. Zwei davon und der Kübel liegt aufm Grund. Einzig die Ranked T6 waren ganz lustig. War schon kurz davor, den pott zu verkaufen.
Cashcow ist und bleibt die Tirpitz.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Ich dachte bei der Clevland sind dieZitadellen anders angeordnet wie bei den Andern Kreuzern?
Dachte die gehen Y-Mäßig von der Schornsteinen weg.....

Ich mag die Molotov. T6 Schiff mit T5 Rumpf und T9 Kanonen. Man darf halt nicht getroffen werden. Wer die Molotov erfolgreich fährt kommt mit jedem Kreuzer klar.

T7 BB = 50.000 HP
T7 DD = 18.000 HP

(oder so ungefähr) :-)

nein, keine Ahung, fand die Hipper (Prinz Hipper) extrem teuer

Also ich finde die BB sollten nur noch mit Vollkasko verkauft werden. Es gibt soviele die Angst um ihren Lack haben und am Kartenrand abpimmeln, das es einem den Tag versaut. Gestern und heute 2 Games in der Bayern gewonnen, Rest nur Niederlagen, dabei ist der Eimer ganz nice!

ich versteh WGs Preispolitik beim besten Willen nicht
T7 DD = 20€
T7 BB = 35€

Du siehst da was falsch.

Deutscher Tier 7 BB = 35 €
Russischer Tier 7 DD = 20 €

Wo glaubst du, kann WG mehr absahnen in unserer Region? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh