[Sammelthread] World of Warships

Atlanta oder Tirpitz, für beide ist er zu dämlich, ich hatte das unverschämte Glück ihn in zwei aufeinander folgenden Matches zu haben und beides mal ging er direkt als erster drauf :fresse:

Man könnte ja jetzt wieder sagen, das WG die jeweiligen Prem Schiffe erst mit erreichen der Regulären Tierstufe freischaltet, aber ist usus da sie es eh nie tun werden.
Und das Team zahlt dann die Zeche.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird WG nie machen. Schau doch mal wie viel Geld der schon investiert hat.. 80-90€ min. Wer weiß was noch an Premiumspielzeit usw. Ich meine der Nick lässt ja darauf schließen, dass er ein älteres Semester ist, aber dann soll er im PvE bleiben, wenn ihm PvP nicht gelingt. Da kann er dann gerne auch mit Premiumschiffen rumgurken..

Eure Meinungen interessieren Dieter nicht. Dieter will einfach nur abschalten.

Das macht er offensichtlich sehr gründlich. :rolleyes:

Dunning Krüger Effekt...

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

So läuft: 16 Gefechte Atago im ranked. 81% winrate :-)

So wie ich das sehe, bekommen CVs nun wesentlich mehr Kohle für das Abschießen anderer Flugzeuge:

300k Gewinn mit dem bisschen Schaden? Edit: ok 135k waren Aufträge:d. hat mich schon gewundert.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft heute...

Edit: Und jetzt in der Blyska im Smoke detoniert. Läuft richtig gut...

- - - Updated - - -

YAY EIN WIN

Alles in der Fubuki btw auf der ich Stand jetzt exakt 5 Games hab.

Zuletzt bearbeitet:
so, mal wieder Ranked probieren, im Moment bei 10 Matches, 7 Siege - läuft soweit

Ich habe mir die Frage mit dem Verhältnis "XP <->Silber" selbst beantwortet, das gibt es praktisch nicht mehr.

Ich hatte gerade ein Verlorenes Spiel mit 900XP oder so in der Donskoi und Plus gemacht. Dass ich im selben Schiff in einem Spiel mit confederate, 1,9k XP und Gewinn weniger verdiene ist echt eine unglaubliche Designentscheidung. Im einen Spiel habe ich nix ausgerichtet aber 1,4 Millionen potentiellen Schaden gesammelt und verloren. Im anderen habe ich alles runtergeballert, aber war nie selbst im Fokus, und mache praktisch Verlust.

Das kann ich echt nicht nachvollziehen.

Immer rein und YOLO bis der Arzt kommt, das kann ja wohl nicht die Antwort auf die Meta sein. So ein Hühnerschiss.

@greif, ja, das ist Salz, tonnenweise.

Zuletzt bearbeitet:
Fliegen die projektile der Kutsow eig schlechter (höher) als die der Eugen/Hipper & Atago ? bzw welche der 4 schiffe fliegen am Flachsten und direktesten und welche am schlechtesten ?

Kutusov hat ne sehr hohe Mündungsgeschwindigkeit und entsprechend flache Winkel. Hinten raus, so die letzten 2, 3 Kilometer werden dann ziemlich lahm, aber bei der Reichweite ist das nun auch nix ungewöhnliches. Für deutsche Granaten generell (also auch Hipper/Eugen) gilt das gleiche. Die werden auf so 16, 17 schon recht langsam, weil sie fürs Kaliber sehr leichte Granaten verschießen. Atagos Flugbahnen sind immer noch recht direkt, aber nicht ganz so gut wie bei den Russen. Dafür verlieren sie von ihrer Ausgangsgeschwindigkeit weniger. Mit keinem der dreien sollte man große Probleme haben zuverlässig zu treffen. Von US DD, Atlanta oder Des Moines Regenbögen sind die 8er alle weit entfernt.

Danke Kyraa für diese beschreibung. Und danke nochmal für das Verlinken der Videos letztens. Weiß deine mühe sehr zu schätzen.

Bin nach einer Zwangspause (Dienstreise) wieder am Schiffe versenken und habe natürlich sofort mit Ranked angefangen. Läuft ganz gut muß ich sagen. 2 Tage jeweils 3 Stunden gespielt und auf Rang 11 gelandet.
Im Gegensatz zu früheren Ranked versuche ich es jetzt einmal im Kreuzer. Kutuzov und Atago ausprobiert und bei der Atago geblieben. Die Kutuzov hat zwar mehr Reichweite aber die Kanonen sind zu klein und machen mir zu wenig Schaden. Ich will auch überhaupt nicht so weit weg sein vom Gegner, weil DD's trifft man da nicht mehr.
Ab Rang 10 weiß ich nicht, ob die Atago noch funktioniert oder ob ich besser die Bismarck nehmen soll. Wir werden es sehen.

Ich habs auf Rank 8 geschafft mit einem bunten Mix. Kutuzov/Atago/Fubuki/Benson/Bismarck/Noca...

Anscheinend passt es so

Rank 8 nach 3 Tagen - wow - ihr gebt Gas - bin jetzt bei 14, aber auch erst 12 Matches gemacht, 10 davon gewonnen :-) Tirpitz und New Orleans

Hat denn einer von euch seit dem Patch schon mal ein richtiges Monstergame rausgehauen? So mit >3000 base XP?

Ich hatte gestern so eine Runde in der Sims, so eine, Greif kennt die, die früher locker 3,4k XP oder so gewesen wären. Geld habe ich sehr viel verdient, bin Geschossen ausgewichen wie ein Wiesel, aber XP waren kümmerliche 2,4k base. Und das wo ich echt das Team hart gerettet habe, inkl. 20 Cap resets oder sowas.

Würde mich sehr freuen eure Meinungen dazu zu hören. Wenn man nur ranked gespielt hat ist das vielleicht nicht so leicht möglich, ist ja doch sehr anders als random.

So jetzt mal aus Spaß an der Freude noch die Tirpitz geholt, die macht auch richtig Spaß muss ich sagen. Durch ihre Fähigkeit auch BBs effektiv zu bekämpfen sogar etwas mehr als die Scharnhorst. Dafür hat sie das schlechtere MM. Ihr Geld wert sind Beide in meinen Augen. Eigentlich brauch ich nur noch Prem-Schiffe spielen, da hab ich genug zu tun :d

Ich hab gestern eine Lo Yang Runde gehabt mit 180k DMG an BBs in T10. Waren 2,8k Base.
Verdienst irgendwas bei 800k Credits.

Ich hab gestern eine Lo Yang Runde gehabt mit 180k DMG an BBs in T10. Waren 2,8k Base.
Verdienst irgendwas bei 800k Credits.

Und hattest du das Gefühl früher wäre das mehr gewesen?

2,8k habe ich glaube ich auch geschafft, mehr war aber echt noch nicht drin, und so richtig weiss ich auch nicht was man noch tun kann.

Gz Polarcat zur Tirpitz und danke für dein Feedback zum Spaßfaktor vergleich.
Kumpel von mir hat auch Scharnhorst und Bismarck und will sich evlt Tirpitz zulegen.

Und Gz Greif zu Rank 8.

@ Mikelmolto. Super Leistung für die paar Spielstunden !

Und hattest du das Gefühl früher wäre das mehr gewesen?

2,8k habe ich glaube ich auch geschafft, mehr war aber echt noch nicht drin, und so richtig weiss ich auch nicht was man noch tun kann.

Puh.... Kann ich nicht so Recht beurteilen. Ich hab das Spiel nur einen Cap geholt, diesen dann ein paar Mal verteidigt und halt für 180k DMG auf bbs rumgetorpt/geballert. War schon okay fand ich. Eine Yammi die halt 6 Torps nuckelt trägt halt 60k dazu bei, aber das sind halt auch nur 63% ihres HP Pools oder so. Ich kann die Screenshots gerne nachher mal hier posten. Vllt findest du prepatch was vergleichbares :)

Bin jetzt bei Rank 12.2 nach 29 Games. Bin auf 17 Gestartet glaub ich. Nur 59% Winrate :/
Bismarck/Tirpitz hab ich gespielt. 2 oder 3 Runden Atago zwischen drin.
Waren aber viele sau knappe games mit dabei. Gefühlt spielen viel weniger vollpfosten mit im vergleich zur letzten Season.

Ich denke Rank 1 is definitiv drin dieses mal.

Shiny Horse hat gehört, was ich über sie gesagt habe und versucht mich wieder auf ihre Seite zu ziehen:

:shot:

Ranked :lol:

ccicc1o.jpg

Sehe ich gar nicht mehr, wie viel Entschädigung ich bekomme, wenn ein Vollpfosten aus dem eigenen Team mich torpt oder bekomm ich einfach gar nix mehr zum Ausgleich?

Bekommst nix mehr

- - - Updated - - -

@Kyraa: Dein E-Penis ist doch schon groß genug. Musst hier immer in groß Deine Erfolge posten? Wir wissen mittlerweile alle das Du ein sehr guter Spieler bist. Gib einfach Tipps , wie andere besser werden, wenn Sie Dich fragen. Sehe es einfach als konstruktive Kritik.

Keine Ahnung, was du jetzt von mir willst. Bin nun echt nicht der einzige, der hier Screenshots von guten Games postet und wenn ich um Rat gefragt werde, antworte ich gerne. Aber Hauptsache mal in den Thread pissen. GG.

Nachdem ihr alle über ranked geredet habt, dachte ich mir versuche ich es auch mal. Es gibt ja richtig gute Gewinne :o wusste ich gar nicht. Aber das Niveau ist unterirdisch :d.
Dann direkt mal ne Frage, nach dem kyraa hier gebasht wurde, wie zitadellt man eine cleveland? Mit der Nürnberg oder auch in normalen mm mit der hipper bekomme ich das nicht hin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh