Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo glaubst du, kann WG mehr absahnen in unserer Region?
Du siehst da was falsch.
Deutscher Tier 7 BB = 35 €
Russischer Tier 7 DD = 20 €
Wo glaubst du, kann WG mehr absahnen in unserer Region?
Mit den RU Prems natürlich
6 Ranked Games und 3 Sterne später endlich Rank 10. Reicht für heute, die Arbeiter in meiner persönlichen Salzmine schieben eh schon genug Überstunden. Wenigstens in den Niederlagen nie einen Stern verloren, Benson stronk.
- - - Updated - - -
btw es gibt nachweisbar weniger XP als vor 0.5.12, auch wenn der Unterschied scheinbar nicht so groß ist, wie der gefühlte Unterschied. Je höher das Tier, desto höher die Unterschiede. ~80 % aller Schiffe verdienen weniger XP als vor dem Patch.
https://thearmoredpatrol.com/2016/10/04/wows-qa-4th-october-2016/
Ich hoffe WG schaut sich das noch mal an.
Hi zusammen, ich hab jetzt auch mal angefangen zu zocken aber komm mir ein bisschen verloren vor, gibt es irgend nen Leitfaden welche Schiffe/Klassen von welchen Nationen am sinnvollsten/stärksten/empfehlenswert sind?
Ich hab bei den Japanern einfach mal hoch zur Minekaze entwickelt weil ich irgendwo gelesen habe dass die recht starke Zerstörer haben, dann jetzt den Rest ins Blaue, bei den Deutschen mal die Schlachtschiffe bis zur Kaiser und fange jetzt an mit Kreuzern bei den Amis an.
Damit ihr alle mal gucken könnt was für ein bemitleidenswerter Wissens- und Fähigkeitenstand bei mir herrscht: devilish81
TL;DR: Gibts irgendwo nen "Grundkurs" für die erfolgreiche Kriegsführung?
Grundregel nummer 1 am Anfang fahren ab T1, nicht durchkaufen und Prem. Schiffe auch erst wenn du mit einem Strang/Schiff das Level den Prem Schiffes ereicht hast.
ansonsten Youtube
https://www.youtube.com/user/ichasegaming
Habe das Gefühl das die EP vergabe Stark an die Ribbons und DMG gebunden ist. Und Credit vergabe an die Teamplay Aktionen gemessen wird, in der Gefechtszsmfassung im 3. Reiter die Mittlerespalte. Einfach mal beobachten.
Probiere jetzt so zu Spielen das ich den Parametern dort am meisten Gerecht werde
Ist doch völlig korrekt so. Einnehmen, Verteidigen, Flieger abschiessen, Schiffe sichten etc. sind alles aktive Spielweisen die maßgeblich zu einem Sieg beitragen können. Und dafür sollten sich selbst BBs nicht zu Schade sein.
In 2. Reihe rumschippern, lausige 50k Schaden machen ist hochgradig passiv und nicht Sieg-fördernd. Gibt natürlich auch Ausnahmen wenn ein Hinterland-Camper RNGesus auf seiner Seite hat und lucky 200k Schaden macht.
Hipper ist halt so ziemlich die schlechteste Wahl für Ranked. Das Ding ist riesig, fett, früh sichtbar und ihre Stärken sind relativ einfach gecountert. Chapayev, Kutusov und Atago können auch mit einer BB-Meta relativ gut umgehen.
Habe Heute von WG eine Antwort bekommen, weil jemand bei mir einen Team Kill gemacht hat aber ich nicht entschädigt wurde.
Nachdem sie die Screens und das Replay gesehen haben, kam die Antwort, das da wohl noch ein Bug ist, weil ich hätte entschädigt werden müssen und da wird ein Patch kommen.
Scharnhorst ist großartig. Hatte heute auch zwei tolle Runden in ihr.
Gneisenau ist auch nicht schlecht. Vorhin genau zwischen eine Mahan (rechts) und Scharnhorst (links) gefahren. Die Mahan gab einen Closed Quarters Expert und die Scharnhorst Sekunden später einen Devastating Strike und Double Strike.