RAZ0RLIGHT
Enthusiast
finde zu viele DDs viel schlimmer... was wir teilweise zusätzlich zu den vielen BBs haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
finde zu viele DDs viel schlimmer... was wir teilweise zusätzlich zu den vielen BBs haben.
Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken. Die vielen BB Kevins ziehen die DDs einfach an wie ein Scheißhaufen fliegen anzieht. Ich hab auch gute Spiele in Kreuzern, aber man muss halt deutlich vorsichtiger spielen. In Randoms werd ich so gut wie nie in einer Salve weggeknallt. Es passiert, ja, aber eher selten. Mit allem anderen kann man umgehen.
Das Problem ist, wenn die das fixen hast du wieder massig Kreuzer die BBs wegflambieren... Ist mir übrigens gestern wieder mit Gahmuret passiert - ich bin in 4min in ner Yamato (!) Abgebrannt ohne was tun zu können... (Shit, Screenshot vergessen).
Zugegeben ich habe zu spät abgedreht als ich merkte das die Bobs und Kevins alle einen auf Lemming gemacht hatten, war aber auch ordentlich mit der Situation an sich beschäftigt.
Ich hatte drei oder vier Mal 3-4 Feuer aufm Schiff und konnte mangels Rep nix machen... Das tickt dermaßen schnell runter, wenn man nebenher noch von ner Yamato + Iowa (2. Ebenfalls HE) beschossen wird ist sehr schnell Essig.
Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
Ich brauche EWIGKEITEN in einem Kreuzer bis ich ein BB abgefackelt habe. Ein BB haut mich mit zwei Salven raus wenn er zielen kann und etwas Glück hat.
Spaß beiseite. Mir scheint, das bei der Bayern das Genauigkeitsupdatemodul zwingend ist?! Hatte in Vorbereitung auf die Geneisenau/ Bismarck schon mal den Kapitän aus Sekundärartillerie geskillt! Fehler? Schießt die Geneisenau genau so viele Fahrkarten?
ich finde die Meta komplett fürn Arsch. Man macht als Kreuzer einfach keinen Schaden. Selbst wenn das BB nicht zurück schießen würde, bräuchte man 5min.
An was möchtest du denn Schaden machen?
DDs, CLs und CAs werfen richtig dick Dmg ab... BBs sind überhaupt nicht die Aufgabe von CL/CAs... (und selbst damit haut man mit z.b. den 203ern 5-6k Schellen per Salve raus bei den Vollhonks die atm so rumschippern.)
Selbst wenn das nicht meine Aufgabe ist, bei 5 BBs, 5 DDs und 1 - 2 CAs sind meine Ziele ziemlich begrenzt, wenn keiner die DDs spottet. Davon abgesehen fahre ich nicht vier Stunden quer über die ganze Map für zwei DDs um BB Kevin zu beschützen, der auf A8 an seinem Daumen nuckelt. Der kann mal schön alleine vor sich hin krepieren.
im normalem MM ist das auch kein Problem, aber im Ranked, wenn im Schnitt von 7 Schiffen 3-4 BBs dabei sind, ist der Schaden den man Verursacht einfach nur lächerlich, zumal eine Kugel von einem BB, egal wie man angewinkelt hin- oder wegfährt, dir 1/3 der HP klauen.
Fahre zur Zeit die Gneisenau, bei 6 Murmeln Pro Salve finden auf Max Range mal ein oder zwei ihr Ziel, trotz dem Dispersion Upgrade. Wenn ich nicht grad einer Übermacht entgegen stehe Suche ich immer die Nähe und dann gehen sie Alle rein ;D.
Den T5 Captain Skill für Sek. Batterie gestern geskillt und in die Beiden darauffolgenden Matches 3x CloseQuarters erhalten. Die Bayern hab ich schnell durchgezockt, den B-Rumpf aus freier Ep und dann 60k ep zur Gneisenau grinden. Glaub 1-2 Upgrades hab ich geholt als sie mal ein WE im Angebot waren, da macht man ja beim Verkauf dann kein Verlust.
AFT halt. 13,5 reicht völlig aus. Hatte heute ein geschmeidiges 118k Game ohne dass ich je in Gefahr war. Khaba ist immer noch brutal stark.