[Sammelthread] World of Warships

>20? Da war ich noch nie. Bin froh, wenn ich mal >10 schaffe. Ranked geb ich auf fürs Wochenende, das wird nix.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lach halt gegnerische CVs gerne mal aus. So wie die Independence gerade. Versucht auf Biegen und Brechen meine Scharnhorst zu treffen und lässt sich komplett leer schießen von mir, was seine Bomber und Torp-Bomber angeht. Wohlgemerkt mit nur einem einzigen Bombentreffer durch ihn und keinerlei Torps, die es überhaupt ins Wasser geschafft haben. Da kann ich einfach nicht anders und muss gratulieren :fresse2:
Dafür gibt es aber sicherlich keine Karma-Pluspunkte :d

Ich hab 66, gestern warens noch 73. :x

Ist mir am Ende auch egal. Ich erzähl Idioten halt gern, dass sie welche sind. Das kostet gern mal Karma, wenn irgendwelche Plebs butthurt sind.

Ohne Worte... :kotz: :wall: :kotz: (Chat...)

Mei o Mei, Premium bringt doch viel mehr Punkte als ich dachte.
Habe auch mit Ranket angefangen, da gibt es doch ein Tag Premium.
Jetzt komme ich fast in Kyraas nähen... :)
Hatte mit der Amagi ein Spiel gege 2 BB's 1 CA und 4 DD's
2BB's versenkt und 2 DD's
Mit fast 95 000 ne ganz gute Runde
Meine DD's waren die meiste Zeit hnter mir, ich konnte gar nichts anders als mich durch beissen.

Mit fast 54 000 Coins wurde das ne gut Runde

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe genau 0 Karma Punkte (Minus gibt es ja nicht). Alte Leute meckern halt viel und wer doof ist, dem muß auch gesagt werden, dass er doof ist. Bin halt Kölner und das ist bei uns so im Blut.

Das Schiff was mir im Augenblick am meisten Spaß macht ist meine Bismarck voll auf secondarys konfiguriert. Vorne rechts auf 7KM ein DD und vorne Links auf 10KM ein BB. No Problem! Sonar aktiviert, DD für die secondarys selektiert und der BB wird mit den Haupt Kanonen verprügelt.

Ich hab 15 Karma punkte. Die sind hart erarbeitet :fresse:

Hab 0, die hab ich hart erflamed. Mir egal was da steht, aber ich lass mir auch nich blöd anpupsen von Sülznasen, die selbst kacke spielen oder Hobbyadmirälen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Welches Schiff passt besser zu den Radom spielenen Amagi oder die NC?
Bismarck habe ich noch lange nicht

Zuletzt bearbeitet:
Für Randoms taugen die alle. Wenns n bisschen ernsthafter wird eher die NC.

Bisher mit beiden 2 Spiele gemacht und mit beiden spass gehabt
werde das glaube ich weiter so machen;)

- - - Updated - - -

Die Amagi fühlt sich wendiger an und ist im Nahkampf besser

Ich bin aus WoWs nun seit ca. nem Jahr raus und wollte wieder anfangen, nun hab ich in Videos gesehen das einem auf der Mini Map die maximale Feuerreichweite und die unentdeckte Reichweite angezeigt wird, handelt es sich hier bei um ein Addon oder finde ich nur die Option mal wieder nicht?

Im Spiel auf die Zahnräder klicken, findest du rechts neben der Karte.

Hab 0, die hab ich hart erflamed. Mir egal was da steht, aber ich lass mir auch nich blöd anpupsen von Sülznasen, die selbst kacke spielen oder Hobbyadmirälen.

37 fast nur in random angesammelt. Vielleicht weil ich den chat meist halbwegs bis auf taktiken ignoriere und gar nicht versuche zu chatten.

Besser wärs. Karma 0 hab ich auch nicht verdient, wenn ich mit ner Farragut das Spiel quasi im Alleingang drehe, aber naja.

0d33f806485473e58901405650cbe7fa.jpg

Alles muss man selber machen :fresse2:

Da muss man halt auch als Atlanta mal zum Tier werden :d

Mir wurde vorhin nach nem Match die Yubari als Angebot angezeigt, sie sieht ja schon gut aus nur war ich mir nicht sicher ob sie die 2200g wert ist und nun im Nachhinein find ich sie im Shop überhaupt nicht mehr.

Nein sie ist keine 2200 Gold Wert. Dann eher ein T5 Prem. Wobei ich 8er oder 7er bevorzuge wegen mehr Credits. Du solltest dich aber so an die Stufen ranspielen und nicht einkaufen

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Man.............wohl wieder nur dumme online..............

- - - Updated - - -

6 Spiele in Folge mit der Bismarck verloren.....immer ganz oben in Team und der Rest sowas von scheiße..............

- - - Updated - - -

Und schön RNG auch noch dazu.. man selber bounced wieder an allem oder macht overpens, aber der Gegner haut dir frontal AP duch die Bismarck oder schn Detonation von 1'nem Torp...........

:fresse: - der war mies.

Sent from mTalk w/ Lumia 640

Aber auch richtig geil in ihrem Tier wenn man supporten kann bzw. im Platoon ist. :love:

Naja T4 ist nicht cool, weder die Zucchini noch die Yubari sind sonderlich toll.
Die Texas ist i.o., allerdings halt ein limitiertes Ami BB, welches T7 sehen kann und dafür großartige AA hat.
Die Murmansk und auch die Marblehead sind okay haben aber durch den Reichweitennerv ein bißchen nachgelassen.

Auf T6 gibt es die Molotov und die Arizone/Warspite, ich finde alle 3 gut, aber im Endeffekt kann die Weisung nur ein T7/8 Premium Schiff sein, da auf dem Tier deutlich mehr Geld pro Runde verdient wird und es sich daher eher lohnt.
Ich würde trotzdem keinem Anfänger zu einer Tirpitz raten, aber so ist es ja in WOT zb. auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh