läuft locker mit der Roon und mit der Hindenburg mittlerweile auch wenn du die Balance zwischen gesundem brawl und suicide rush findest
@Kyraa: Da würd ich dir 100% zustimmen wenn ich bei Spielbeginn entscheiden dürfte welchen von beiden ich gegnerbedingt mitneheme, so ist das Lotto und das ist Mist für meinen Teil!
Habe ich 2 CVs zb, selten aber gibt es, kann ich idR außer lategame gar nicht so aggressiv pushen dass ich mit Hydro DDs bekämpfen kann wie ich es gern mache und auch gut kann. Sonst bin ich wieder das solo target dass der CV ummäht (oder gerne auch mal 4 torpsquats zusammen weil die sich absprechen, ja mehrfach schon geschehen)! Wenn ich also Hydro wähle, 2 CVs habe kann ich hydro nicht nutzen weil ich hinten bleiben muss, genau diese Games sind es die oft in Clustercrap Sniperparties enden. Roon und Hindenburg sind dann Range firespammer mit gelegentlichem AP Breitseitengespiele, es fehlt ihnen aber das AA um wenigstens den Verband zu schützen.
(Nicht falsch verstehen, va HB hat Monster AA aber wenn Hydro unnütz ist, dann hab ich simuliert gar kein Modul geladen...)
Hätte ich AA, ich könnte solo effektiver pushen und genau die Kackmeta über die wir uns ständig beschweren solo brechen, oder als Schisser hinten mit AA Schützen so aber bin ich ein CA ohne Modul weil Hydro für die Katz is.
Was WG hier macht ist nicht den Schiffen eine Niesche geben, sondern sie je nach MM in eine Niesche zwingen wo sie nicht hingehören, und rangesnipe ist genau nicht Hindenburgs Niesche... Eine DM mit AA pusht dann munter rein, denn vor einem CV Angriff hat die keine Angst! Sie hat nie Torps, gut, dafür Mörder Shells per Minute und muss sich nie dem MM beugen weil sie nicht das richtige Modul dabei hat. Konsequenterweise beschwert sich hier im Thread keiner über massiv schwankende Performance der DM, wohl aber zB der HB.
Ganz richtig ich brauche nicht beides gleichzeitig, aber dann lass mich wählen wann ich was nehme und zwar im Ladescreen.