[Sammelthread] World of Warships

Ich muss gezwungenermaßen immer mal T4 mitfahren wenn paar alte NF Mates in WoWs aufschlagen, nehme da eigentlich gerne die Yubari - gerade als Support für die BB Fahrer.

Die Arkansas ist aber meine erste Wahl in dem Tier wenn ich einfach mal so Low Tier fahren möchte.

Btw lief es gestern zu Anfang mal richtig bescheiden... erst zum Schluss gings wieder Bergauf, hat aber nicht gereicht um die miese Performance auszugleichen. :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf T4 fahr ich am liebsten die Nikolai :shot: Bald ist wieder Halloween dann gibts auch wieder die Fujin zu kaufen. Ist zwar nur ne Minekaze bunt angepinselt aber die generiert richtig gut Credits durch den Premiumbonus.

Jop wer keine Kamikaze hat, der wird mit der Fujin einen guten Deal machen

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Jetzt nicht soo krass aber immerhin 9 Kills am Ende^^ paar davon waren glücklich dass Sie mir zugesprochen wurden :) knappe 200k damage Bismarck Power :)

vielleicht mag sich manch einer das anschauen^^

Die Marblehead hat afaik noch nie vom AFT profitiert, da sie nach dem indirekten Nerf kam, zumindest auf dem EU Server (von einigen Gewonnenen Marbleheads mal abgesehen).
Jagut es gab sie vorher aus EU via Gamescon, Reddit und Streamer Giveaways aber vllt. Ein paar hundert jep.

gibt es jetzt mehr als einen 100% Tagessieg? (Donskoi)

World of Warships 10.10.2016 23_47_49.jpg

Man beachte die Des Moines, die keinen mehr hat obwohl ich vorher mit ihr gewonnen habe...

hatte ich auch schon paar mal, startest das Spiel neu ist der Tagessieg weg. Fährste direkt nochmal kannste nochmal bekommen :d

nee, leider ist jetzt Bett angesagt :fresse:

Das hier war ne richtig schöne Runde, knapp, spannend, so mag ich das Spiel ja.

World of Warships 11.10.2016 00_13_06.jpg
World of Warships 11.10.2016 00_13_12.jpg

Habe mir jetzt dann doch die Leningrad gekauft. Ich fahre Hybrid DD's wie z.B. die Gremyashchy so gerne und da darf ein Schiff wie die Leningrad in meinem Hafen einfach nicht fehlen.

Ich würde sagen, bevor Du Dir die Yubari kaufst, schaue Dir einmal mein Video über die Yubari an und entscheide, ob Dir dieser Spielstil gefällt. Die Yubari ist schon schwer zu fahren.

Wenn ich sie kaufen würde wahrscheinlich eher weil sie mir optisch sehr zusagt.
Ich spiele zwar fast nur Kreuzer aber meine Myoko ist mir eigentlich schon zu groß und zu träge.
Ich hätte gern was kleines handliches nur dafür extra nen Premium Boot kaufen?

kommt mit dem Spielstil der Leningrad nicht so wirklich klar - wenn ich mich auf`s Dauerfeuern konzentriere, vergesse ich total die Minimap und WSAD und geh somit schnell zu den Fischen :-( - muss die eher als Torp-DD spielen, sobald der Kapitän auf 15 ist - 14 ist er dank Molotow und Budjonny schon

@xrambo kennst du linke und rechte Maustaste gleichzeitig für ballern beim fahren und gucken?

Rechte Maustaste gedrückt halten hilft enorm beim Ballern. Ansonsten nutz die Minimap. Schau einfach immer wieder mal in die Ecke und umsteuern die Inseln per Minimap.

Haut doch mal nen schlauen Satz zur Gneisenau raus ich bin am verzweifeln :d

Ich grinde das Ding weil sich die Hipper im Ranked leider als Reinfall rausstellte und mir ansonsten nur die Bismarck bleibt weil ich da noch am schnellsten zu T8 komm.
Sie ist ja kein schlechtes Schiff aber alles an ihr ist ein Tradeoff und darum weiß ich nicht soi recht wie ich das Ding fahren soll...

-Zum Snipen (ich weiß wir alle hassen das aber last resor...) fehlt die Range
-Sie hat einfach viel zu wenig Kanonen bei zu beschissener Dispersion
-Zum brawlen ist sie an sich gut aber: Hull A hat ist so agil wie ein T10 und Hull B ist ok aber dafür istd ei Fire rate auf den Secondaries Grütze... ich hab mit Hull A zumindest Feuer ohne Ende anbekommen das fällt jetz komplett aus.
-Panzerung ist an sich gut aber plötzlich schlagen dass aus 10km 70° in die Turtleback Bayern Kugeln ein die und penetrieren für 8k, das dürfte nicht mal durchgehen...

Upgematched ist sie Chancenlos, gegen T5/6 kann sie zwar theorethisch alles wegräumen aber im Gegensatz zur Bayern trifft sie bei den kleinen wendigen Schiffen einfach nichts, gefühlt ist die dispersion viel schlechter als auf der Bayern und die 2 zusätzlichen Kugeln merkt man logischerweise auch.

Wie spielt ihr die konstant gut? Ich hatte bis jetz 3 gute Games, davon waren 2 brawls und eines absolutes Cita luck, dafür habe ich jetz ein Ticket auf Dispersion fucky train als Ausgleich gebucht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Gneisenau ist ein Segen nach der Bayern (Gott wie ich den Kahn gehasst habe).
Die Dispersion ist gefühlt um Längen besser (zumindest bei mir) und endlich mal ein wendiges Schiff das auch mal Schellen austeilen kann (die Gneisenau ist mein bestes BB).
Wenn ich mir dagegen die Tirpitz ansehe, denk ich immer das die mal zum Richten muss. Mit der treff ich mittlerweile nix mehr.
Soviele Confed´s wie ich mir der Gneisenau geholt habe, hatte ich mit allen Ami BB´s zusammen nicht. Die geringe Anzahl an Rohren hat mich da bisher in keinster Weise gestört, das gleicht sich IMO durch ihre Präzision und die ROF aus.

Ich fahre sie sehr agressiv, immer mitten rein, da hab ich auch keine Angst vor Tier 8 Kähnen weil die meisten Leute Schiss haben das sie sich Torps einfangen. Immer schön um die Insel rum und solange es geht die Deckung nutzen, und dann auf kurze Distanz mal anklopfen. :shot:
Ich liebe dieses Schiff

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Container bin ich mal echt gespannt. Liest sich auf jeden Fall besser, als der jetzige Müll mit den Tagesaufgaben..

Gneisenau ist echt mein Lieblingsschiff, ich komme mit ihr gegen alles an egal welcher Schiffstyp beliebigen Tiers. Ich Torp damit Zerstörer im Nebel und hab sogar ne Montana gebrawlt und für 80k dmg versenkt. Wichtig ist das man sich das richtige Matchup sucht.. wenn man während des brawlens noch in die Broadside gesnipt wird gehts nicht gut aus. Bug aufs Ziel ausrichten vollgas drauf mit den Hauptgeschützen befeuern, zum schluss abdrehen und Torps raus. Anschließend zurückfallen lassen Reparieren und weiter. Durch die hohe Geschwindigkeit kann man auch einige Caps mit nehmen.

gneisenau.jpg

So mein Problem mit der Gneisenau liegt genau hier: 1160 DMG ich sehe diese Zahl die wohl für overpen DMG steht zu 99% oder genau das doppelte für 2 overpens , ich habe gefühlt in allen Schiffen zuvor zusammen und definitiv auf keinen deutschen BB so viele overpens (oder für was auch immer diese exakte Schadenszahl steht) und ich weiß nicht weshalb.

Per Tier hat sie ja nichtmal das größte Kaliber...

Overpens von 17km bis 0km von 90° Winkel bis 0° völlig egal, ich ziele auf den Aufbau, auf die Türme auf den Rumpf aufs Heck auf den Bug, 6km Pensacola Breitseite zu mir (In jedem anderen Schiff ein Devastating strike mit einer Salve für full hp): 7k DMG = 6x 1,160k.
Vielleicht sind die präziser als die Bayern aber die trifft wenigstens für Schaden hier kommt immer das selbe raus... außer du hast Glück, dan gibts auf 17,5km (17,8 ist maxrange) erst ne 3x Cit und mit der nächsten Slave ne 2x Cit und dann ziele ich genauso gut weiter und für den Rest des Spiels gibts, ja wir haben es erwartet 1,160 Schaden - GEIL!

Zuletzt bearbeitet:
Geil..Geht genau da weiter wo ich gestern aufgehört habe..............3 Spiel... 3 Teams nur vollidioten..........

Was ich schon ne weile fragen wollte, habt ihr auch schon das ein oder andere mal so ein oder zwei Wasserflugzeuge fliegen sehen... Es sind keine Flugzeuge von einem Schiff.
Weiss einer warum?

Was mir eben erst auffällt(und mal ehrlich dass ist ein Witz und nicht gerade fair!):

Die Ami Kreuzer können Defensive AA und Radar laden, die deutschen lediglich Hydro oder DAA! Fair ist das auch nicht.

Zugegeben, eine Hydro/DAA Hindenburg wäre wohl der mit Abstand stärkste Kreuzer und straight ab unangreifbar für einen CV aber Roon und vor allem Hipper würden dadurch schon enorm profitieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die deutschen CAs haben das beste Hydro im Spiel, gute Nahkampftorps mit guten Torpwinkeln und ab der Hipper gute AA. Die Balance passt schon so wie sie ist. Das hat nix mit unfair zu tun, sondern schlicht mit Balancing und der Tatsache, dass WG den verschiedenen Kreuzerreihen eigenständige Charakteristika gibt, was ich sehr begrüße. Die Hipper ist ok, aber nicht überragend. Roon und Hindenburg sind absolut fantastische Schiffe.

shot-16.10.11_22.31.02-0348.jpgshot-16.10.11_22.31.05-0246.jpgshot-16.10.11_22.31.10-0127.jpg

Alter Vatter ey, manchmal muss man für seinen Stern aber echt arbeiten. Der DD is mir nur knapp mit ein paar hundert HP entwischt sonst hätt ich die Runde mit 6 Kills abgeschlossen :shot:

Kann man sich die Roon auch ohne Premium im Unterhalt leisten? Momentan mache ich mit der hipper so 120k-150k pro Spiel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh