Offensichtlich hast du meinen Kommi nicht verstanden Kyraa:
Deine Antwort ist so zu interpretieren als wenn es WG nicht weh täte würden sie uns die unverbauchten Consumables sowie die Camo lassen falls das Schiff nicht versenkt wurde.
Was ich meine ist:
Bsp: Ich fahre Hindenburg mit 22,5k Camo, sowie Premium Heal und DMP = 3x22,5k, genauso eigentlich auf fast allem ab T8 (T8 CA ohne Heal logischerweise)
Um konstant Gewinn einzufahren muss ich also 67,5k Credits im Schnitt besser fahren als ohne, was zb auf T9 und T10 vor dem Eco Boost schon knackig war. Ergo kaufen Leute Premium Time oder Dublonen um auch diese Schiffe konstant (Mit Camo und Consumable) fahren zu können ohne Credits zu verlieren, die man wie du ganz richtig nennst, für schweineteure Neuanschaffungen braucht. Nicht jeder ist so gut wie du!
NATÜRLICH ist das also präzise kalkuliert und Teil des Geschäftsmodells! Folglich wäre es für WG geschäftsschädigend wenn sie uns unverbrauchte Consumables im nächsten Spiel benutzen lassen würden und auch die Camo auf einem nicht versenkten Schiff nicht neu zu kaufen wäre.
Klar wäre das nice und auch unter dem Realitätsaspekt logisch, ich kann es aber nachvollziehen warum es nicht so ist!
Ganz im Gegensatz dazu, steht die "In loadscreen" Auswahl des richtigen Consumables für das folgende Spiel, denn dass ist Mist so wie es ist und würde WG keinerlei finanziellen Nachteil einbringen würde es geändert. Ganz im Gegenteil, denn zufriedenere Kunden/Spieler....
Der ganze Post war nur ne Antwort auf den Kollegen der sich darüber monierte.