[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das macht einfach überhaupt keinen Sinn. Die zwei genannten Gründe erst recht nicht. Guten Spielern ne Herausforderung geben? Glaubst du das wirklich? Und damit die Schere net zu groß wird? Nochmal: was interessiert WG ob du 40 oder 80% WR hast? Das hat null Einfluss aufs spielgeschehen , das sind reine Stats zum angeben.
Zufall bleibt immer Zufall, auch wenn 10x hintereinander das gleiche passiert.

Die verbissene Überzeugung hinter die große Verschwörung zu sehen ist ganz genau das was Aluhüte zu Aluhüten macht.

Edit
Wie erklärt ihr euch denn meine WR? Ich bin bei weitem kein Unicum der jedes game alleine holen kann... Meine WR steigt aber trotzdem stetig. Ein paar losestreaks hab ich auch mal aber die WR ist im gesamten gesehn immer im plus.

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden alle besser (also meistens ;)). Das hat überhaupt nix mit dem zu tun was ich glaube.

Ist auch egal, lassen wir das. Führt ja eh zu nix.

PS: ich habe Statistiken abgeschaltet weil mir das auf die Nerven ging. Spielt sich so viel entspannter.

- - - Updated - - -

Hier spielt doch noch jemand Sims, Greif, oder?

Die wurde doch XP-mässig beim letzten Patch generft/leidet darunter? ich hatte wieder so ein schönes Carry-Spiel das imho früher 3,5k wert gewesen werde, aber die 3k schaffe ich nicht mehr. Interessant ist, dass ich aber das Gefühl habe das gleiche Geld wie vorher mit zu machen.

World of Warships 14.10.2016 01_02_48.jpg
World of Warships 14.10.2016 01_02_51.jpg
World of Warships 14.10.2016 01_03_08.jpg

Hat hier überhaupt schon jemand seit dem Patch so ein Spiel in Random rausgehauen? Screens habe ich noch keine gesehen. :)

Es ist einfach manche Tage zu offensichtlich. Wie gesagt, ich akzeptiere da kein nein mehr, aber ich motze auch gar nicht, ich stelle nur fest. Ich habe den Zustand des MM akzeptiert.
Irgendjemand, keine Ahnung ob das hier war, hatte mal ein Patent von WG verlinkt, das genau das beschrieb.

Und wie erklärst du dir meine Solo-Winrate die seit Wochen nach oben geht? :fresse:

yepp, wenn man ne gute Division ist, kann man das ausgleichen - aber sehe das auch so, wenn man 52% Winrate erreicht hat, kommt man übermässig oft in totale Looserteams - merke ich daran, dass ich dann 10x am Stück verlieren, davon aber 7-8x auf dem ersten Platz lande - so gut bin ich an sich nicht, nur sind 11 im Team signifikant schlechter, was dann eben unweigerlich zu Niederlagen führt - wenn ich nur schaue, wie es mit meiner neuen Montana läuft - ersten 5 Matches alle gewonnen, aber ich 0x in den Top5 Plätzen, dann 6. Match - ich haue 170k Schaden und 4 Kills raus, cappe, deffe und lose - 1. Platz mit 500 Exp mehr als unser 2. aber klarer Lose - ist dann einfach total ärgerlich sowas.

Clancy und auch Metzger und noch ein paar hier, sind auch sehr weit mehr als Durchschnittsspieler, würde schon fast sagen, ihr seid Pros, und damit kann man auch mal locker 3-5 komplette Loser ausgleichen - aber selbst ihr habt mege Runden und könnt trotzdem den Sieg nicht holen, weil einfach keinerlei Unterstützung aus dem Team kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Bestes Beispiel wäre bei mir die Torpitz. Ich liege von den Werten her nach wows-numbers in den Top 10%, was den Durchschnittsschaden angeht sogar in den Top 5%. Trotzdem hab ich nach 70 Matches gerade mal ne WR von 40% :fresse:

Bei der Scharnhorst ist es bei mir ähnlich, wenn auch nicht so krass. Da hab ich ebenfalls ne negative WR, trotz dass meine Leistungen über dem Durchschnitt liegt.

Woran liegt sowas? An mir kann es ja nicht unbedingt liegen.

Ich weiss au net, aber es scheint etwas dran zu sein!!
Und heute habe ich ein kleines bisschen meine Fassung verloren.
Eine Monty liegt so ca.5 km hinter mir. ich spece eine Roon, die von der Monty ca 15 km weg ist.
Glaubt er der schiesst einmal auf die?
Als ich ihn gebeten habe mal auf die Roon zu schießen sagte er, das ist nicht seine Aufgabe, er schießt nur auf BB's als ich dann von einem weiteren DD aufgebacht wurde, bekam ich natürlich richtig auf den Bug.
Nach dreimalig aufforden mir zu helfen, bin ich mit meinen letzten Lebenspunkten zur Monty und versenkte Ihn.
Ich hatte so ein Hass!!!!

Naja die Streamer sind schon mehr:
  • s0cks
  • pingu
  • izolate
  • crysantos
  • flamuu
  • 2 franzosen

Und das sind nur die, die mir spontan einfallen :)

Aber klar Pingu streamt schon mehr OM/Omni. Schon alleine weil er Teil des Clans/Community ist und er selber im OMC Cup Team ist. Welches unter anderem von Kyraa und mir geleitet wird :)

Geh wieder in deine Salzmine :)

Always give credits to the Gulags. Maybe comrade stalin will bless you.

Ich halte mich seit nem Jahr immer bei 50% winrate....bin zwar schonmal bei 50,8% gewesen aber das geht dann immer derbe bergab mit Beginn von Wochenenden oder Ferien xD und ich bin schon einer der schlechteren Spieler wenn ich mal DMG und so Vergleiche. Allerdings liegt das wohl dran dass ich dir Schlachten vorne austrage egal mit was für ner Gurke. Mit fehlt die Geduld um ewig hinten rum zu schippern.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Hab auf dem PTS ma die Des Moines getestet, voll auf Verborgenheit geskillt etc. pp. und was soll ich sagen, geiles Gerät :d

wie hat eigentlich das "luxx-team" abgeschnitten bei den team gefechten? bei dem spieler material sollten doch nicht viele andere teams eine chance gehabt haben.

wie hat eigentlich das "luxx-team" abgeschnitten bei den team gefechten? bei dem spieler material sollten doch nicht viele andere teams eine chance gehabt haben.

Es gibt kein Luxx Team... Kyraa, clancy und ich sind bei OdemMortis, wir sind Gruppensieger und schauen mal wie es in den Suddendeath Spielen weitergeht.

Tombiest ist inzwischen bei Mdiv, die haben die Teilnahme am OMC Cup verweigert.

Alle anderen posten hier nur so oder sind nicht das ich wüsste in einem Clan

- - - Updated - - -

Wie viele Leute schauen sich das denn so an? Habt ihr da Zahlen bzw. eine Idee?

Na Izolate, Flamu, Crysantos also die großen englischschprachigen Streamer pullen schon ne gute Menge. Letztes mal hab ich bei Izolate und Crysantos 600 Leuten bei dem Spiel Omni vs Flyd gesehen.

Es gibt kein Luxx Team... Kyraa, clancy und ich sind bei OdemMortis, wir sind Gruppensieger und schauen mal wie es in den Suddendeath Spielen weitergeht.

Tombiest ist inzwischen bei Mdiv, die haben die Teilnahme am OMC Cup verweigert.

Alle anderen posten hier nur so oder sind nicht das ich wüsste in einem Clan

- - - Updated - - -

Na Izolate, Flamu, Crysantos also die großen englischschprachigen Streamer pullen schon ne gute Menge. Letztes mal hab ich bei Izolate und Crysantos 600 Leuten bei dem Spiel Omni vs Flyd gesehen.

Na das ist ja ganz ordentlich.

Für mich ist das nix. Ich schaue schon mal ganz gerne spannende Videos von Flamu, Notser und co, aber diese Teamgefechte finde ich öde. Aber das geht mir mit jedem E-Sport so eigentlich.

Flamu hatte die Tage mal 500+ im Stream als er "nur" ranked gespielt hat.

400+ hat Flamu eigentlich in jedem Stream. In den Ranked Stream hatte er teilweise über 700. Der Cup läuft ja oft auf mehreren Channels gleichzeitig. Einige ziehen mehr, andere weniger. izolate, Flamu und Crysantos ziehen aber eigentlich jedes Game, dass sie casten jeweils 300, 400 Viewer. Teilweise mehr. Ich erwarte eigentlich auch, dass in der K.O-Phase noch mehr Leute schauen, auch weil weniger Games parallel laufen.

Vor allem wenn man bedenkt wie viele aktive Spieler WoWs hat, ist das doch beachtlich.

PS: Notser war ja extrem salty nach dem NA vs EU Ding neulich. EU zu verbissen und so... habe das nicht gesehen/verfolgt, hat NA auf die Mütze bekommen?

>NA plebs. Nur weil wir halt nicht die mega pro teams haben. Die meisten guten Spieler sind hier clanlos. Competetive is halt kein großes Ding auf dem Server. Liegt vielleicht auch an der viel niedrigeren Population.

seit ner ganzen Weile vier Spiele gespielt und ich bekomm schon Zustände... so viel Unfähigkeit auf einem Haufen ist unfassbar. Da gibts ne Gearing, fährt 10m vor hinter ne Insel und parkt da. Mehr macht sie nicht, das ganze restliche Spiel.

Ist doch dauerzustand...mich kotzen die Russen kreuzer an...sind irgendwie immer die ersten die wegrennen sobald de gespottet wurden. Speziell die high Tier bobs! Ach Mann...wows ist dermassen versaut worden :-(

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

omg die Belfast reviews... wenn die "normalen" Britischen Kreuzer auch so werden, dann denke ich mal, wird die DD Seuche schneller vorbei sein, als man gucken kann. Das ist wieder so ne absolut dumme Kombination aus Smoke, Radar und Sonar kombiniert mit nem absurden Concealment für einen T7 Kreuzer von 8,7km. Was ist dann eigentlich noch der Sinn der Flint oder Atlanta? Die Belfast hat das bessere Concealment, Radar und Smoke sowie bessere Arcs.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh