[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Aluhuttheorie muss ich irgendwie zustimmen. Gefühlt ist sie wahr, daher mit Hut... Gestern und heut läuft´s aber besser endlich.

Also die Russenkreuzer müssen defensiv fahren. Punkt. Ich kann die Jungs schon verstehen auch wenn ich sie angehe und antreibe doch mal bisi Aggressivität zu zeigen. Wie oft ich aber schon ausm Nichts heraus weggeputzt wurde.....also ich verstehs. Andererseits bin ich renitent genug dennoch weiter zu drücken und deren Vorteile einzubringen. Die sind nicht umsonst schnell und können unglaublich viele Ziele in kurzer Zeit ärgern. Muss man sich halt ne gute Ecke auf der Karte suchen bzw schön die Spots wechseln. Geht schon alles. Die Chapayew macht mir richtig viel Spaß. Das Radar könnte ruhig 10sek länger brennen.

Bzgl Belfast...da hab ich bisher nur Karrambas Review gesehen. Wenn dir alle immer Breitseite zeigen, dann passts. Ansonsten erstmal abwarten. Zur Molotov haben auch alle gesagt, der krasse Burner.... hat ihren Platz aber bricht auch nicht alle Rekorde. Ich würde erstmal abwarten was die am Ende wirklich kann beim Release.

Zuletzt bearbeitet:
ichase hat in seinem Review mit der Belfast in 5 Minuten 5 DDs zerlegt. Und das schlimme an ihr ist doch, dass man sich in den eigenen Smoke setzen kann und dann mit Sonar und Radar den Rest einfach aufdeckt. Als DD sollte man um das Teil einen noch größeren Bogen machen, als um ne Atlanta.

Ich schaue gerade das Belfast Video von Flamu. Soll das Teil so kommen? o_0

Kaufe ich sofort [emoji51]

Kaufe beide Herrgottnochmal D:

Ich spring jetzt schon 2 stunden von Rank 10 auf 11 und wieder zurück , ich wette das Game hat ne Mechanik die verhindert das ich höher als Rank 10 komme :shot:

Grade Flamu in der Belfast im game, vielleicht kommt da bald mal was... Und auch noch so was von bester im Spiel gewesen:shot: Also ich nicht er hehe

Ich schaue gerade das Belfast Video von Flamu. Soll das Teil so kommen? o_0

Wenn die Streamer sie zeigen dürfen, kommt sie genauso wie sie ist in den Shop.

Aber ich sehe schon die heulerei der DD Fahrer im Forum, das sie OP ist, dringend generft werden muss blabla, der übliche Bullshit halt.
Müssen sich die DD's dann etwas mehr anstrengen, sinnlos irgendwo Campen & Torps droppen is dann nich mehr so einfach.

Und wenn dann noch die HMAS Perth kommt, na dann is Polen aber offen im Forum :fresse:

Na ja, es werden zwar am Anfang viele von denen rumfahren, aber das legt sich ja auch wieder. Vielleicht fahre ich dann mal wieder BB :fresse:

Sagen wir's doch mal wie's ist... Das Schiff muss man kaufen sonst geht's so wie mit der Gremy und die landet nie wieder im Shop :d

Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir's doch mal wie's ist... Das Schiff muss man kaufen sonst geht's so wie mit der Gremy und die landet nie wieder im Shop :d

Was heißt hier "sonst"?:d kann schon sein, dass man nur einmal die Chance haben wird, das Schiff zu kaufen, wäre ja seit der Nikolai das erste Schiff seit ner ganzen weile... Mal schauen, wie teuer sie wird, ist ja nur nen T7 Kreuzer, nicht mal nen BB.

Vielleicht is das auch ein sneaky move den Leuten Kreuzer wieder schmackhaft zu machen.. gefühlt ist das Ding ein "Showcase" und ne Sammlung von allem was an Kreuzern geil ist...
Alle Consumables "zum Test"
Kurzer reload, hohe Präzision, wendig, schnell, Stealth...

Das Ding hat außer Torpedos alles an Board, was andere Kreuzer auch haben, nur niemals alles auf einmal...

Zuletzt bearbeitet:
Midway Hacks confirmed:

shot-16.10.14_22.47.17-0867.jpg
shot-16.10.14_22.47.19-0373.jpg
shot-16.10.14_22.47.22-0604.jpg

Es ist absolut faszinierend wie wenig Kohle und XP so ein CV bringt o_0

- - - Updated - - -

Eins muss ich ja sagen, noob teams und Aluhüte hin oder her, aber diese permanenten Steamrolls sind eigentlich am schlimmsten. Das ist so langweilig. Kannst keine Punkte machen, kannst nix gegen das Verlieren machen, doof.

Und es passiert so oft, es ist ein Jammer, dass man so selten wirklich spannende und knappe Runden spielt :(

- - - Updated - - -

PS: die Server sind im Sack oder? ich hatte erst furchtbare lags und jetzt lässt man mich nicht mehr rein.

Ja, genauso wie Ihr leide ich auch auf NA. Heute die meisten Spiele verloren, weil da fahren Leute in Schiffen durch die Gegend, die beim kacken zu blöd sind um sich den Hintern abzuputzen.
Aber vollkommen egal, Hauptsache ich hatte meinen Spaß im Spiel.

Jemand bock T7 bis 9 zu fahren in divi? Mfg custoo

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Ich komme dann glaube ich auch nochmal on, es gab paar kleinere Komplikationen.

Musst mal schauen ob ich on bin...mein Zwerg schaut grade kiddiefilme per Stream. Wobei heut letzter urlaubstag ist...da wollt ich schon noch n paar ründchen machen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Dasselbe Problem habe ich auch gerade, nur sind's bei mir Kinderlieder... :fresse:

Sent from mTalk w/ Lumia 640

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh