[Sammelthread] World of Warships

Wenn ich noch einmal von Rank 10 auf 11 zurückfalle könnt ihr meine Reaktion Morgen in der Zeitung lesen :shot:

Ich reg mich nie beim zocken auf aber so langsam krieg ich die Krätze. Win/Loss nur hin und her. Schöner Sieg und danach voll auf die Schnauze. Man merkt schon am Anfang am Chat das man wieder aufs Maul bekommt. Jeder hat ne eigene Strategie und alle machen was so wollen <.<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich vorhin einen Vorbild Spast im Team ... Campt mit seiner Roon in einer Ecke, einer sagt das er AFK ist und da wurde er richtig Frech.

Er lässt sich ja nicht zusammenschießen, das Team ist ja Scheiße und es sollten nur die Kriegsspiele spielen dürfen, wo auch gedient hat :fresse:
Meinte einer nur Eiskalt "Wenn alle so herumflennen wie du, ist es kein Wunder das der Bund nur noch Scheiße ist" :bigok:

Ich habe einfach nicht genug Reports für das Game.. Vorhin ein CV, der 3 BBs (inklusive meiner Wenigkeit) sterben lässt, weil er die Minekaze 7 km vor uns nicht aufdeckt mit seinen Fightern, weil er sie lieber selber töten will und auf seine Bomber wartet.
Nächstes Spiel, neues "Glück": Eine Minekaze torpt gleich zu Anfang 2 der eigenen BBs raus, weil sie ihm nicht schnell genug losgefahren sind. WTF
Und jetzt dieses Spiel hier: Die Gneisenau fährt mit vollen HP lieber nach C cappen, als uns auf A zu unterstützen (als es noch 4vs4 stand und der CV rettbar gewesen wäre.. ). Ende vom Lied seht ihr ja.
Ich brauch min. 30 Reports, sonst wird das nichts..

Ich reporte nur für "misbehavior in chat", für absichtliche Teamkills mach ich n Ticket auf. Fürs dämlich sein können die Leute nichts und für sowas reporten halte ich für Schwachsinn. Ist halt auch nicht jeder n guter Spieler.

Ich hab vorgestern übrigens n Match gegen Pape gehabt, er levelt grad aufm NA. Hab nicht dran gedacht das der auch grad auf T7 unterwegs ist. Hiryu vs Saipan... Ging nich so gut aus :shot:
Ich hätte n 15Punkte Käptn und AS-Setup mitnehmen sollen :fresse:

Kleiner Ship - How to - Tip nebenbei:

Ich war ein großer Nürnberg Fan vor dem German BB und MM Update das dazu führte dass statt meistens 5/6 NB jetz fast immer in 6/7 landet. Konsequent lässt sie sich nicht mehr so fahren und meine Performance war eher ok als super wie vorher, aber ich denke ich habe ihre neue niesche gefunden: Geile Kanonen mit Scheiß Panzerung = T6 New Orleans...

Wenn man sie so spielt wie Flamu im letzten Video die NO gegen 8-10 sneaky um die Inseln schleichen und als Unterstützer, landet das Ding fast garantiert unter den Top 3 ingame XP und die Kohle sprudelt wieder. Das Schiff kann eh nichts tanken, vor allem nicht auf den Tiers wo NM 12 Geschosse hat und Gneisenau und Scharnhorst kurzen reload, T5/6 konnte man das alles noch gut machen jetz nichtmehr. So aber lässt sie sich richtig erfolgreich fahren und lieber mit der Flotte um die Inseln schleichen und teamwirksam die ganze Zeit mitkämpfen als Yolo Attack, 2 Destroyer versenkt und nach 4 mins Tod!

Offiziell nun wieder: Tolles Schiff! Nicht umsonst hab ich auf ihr Most XP farmed und games played

Zuletzt bearbeitet:
Reports bringen derzeit eh 0 und WG will es überarbeiten.
bekomme ich endlich mal eine kleine Entschädigung oder kann etwas damit anfangen ? mit meinen 105~ Karma :shot:

garnicht so ohne die zu bekommen^^ habe zwar keine Statistik dazu gemacht aber ich glaube am meisten pos sowie neg Karma wurde mir als CV gegeben. Man fällt dabei wohl einfach sehr auf :P

Auch wenn einige Spiele verloren gingen und ich eigentlich überhaupt keine Erfahrung auf DDs habe, die Leningrad ist ein tolles Schiff. Oftmals verbrate ich keinen einzigen Smoke im Spiel und brenne trotzdem alles nieder was mir vor die Flinten kommt. Meine Güte was musste ich da gehate ertragen.

Auf den letzten zwei Fotos.... Nich viel dmg aber feist im gegnerischen Hafen vor Anker gegangen und durchgecappt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Protipp: Die Taste Druck gibt dir einen Screenshot, den dir das Spiel in den Ordner screenshots im World of Warships Verzeichnis abspeichert. Das machts einfacher für dich und für unsere Augen. :P

I know. Zocke grad am Beamer mit ner Apple Mini Tastatur. Hab die Kombi nicht rausgekriegt für prntscrn.... ;)

as a courtesy....

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist RNG mal wieder ordentlich gegen mich gewesen, mehr gibts als "Tagesreport" eigentlich nicht zu sagen. :fresse:

ist der Auftrag verbugged? Ich hab die 15 Schiffe scho lange versenkt und er scheint auch schon die Feuer zu zählen, steht aber immer noch beim ersten Teil.

Zuletzt bearbeitet:
hätte die Scharnhorst nicht kaufen sollen, gibt wohl keine Rückgabeoption...

liegt nicht am Schiff nur an den absolut dämlichen Spielern die das Spiel hat.

Zuletzt bearbeitet:
hätte die Scharnhorst nicht kaufen sollen, gibt wohl keine Rückgabeoption...

liegt nicht am Schiff nur an den absolut dämlichen Spielern die das Spiel hat.

Hab dir gesagt, dass du die Tirpitz nehmen sollst. Mit der kannst du auch Standalone mehr ausrichten.

Wenigstens machste in dem eimer immer dickes plus ;)

Heute den letzten flüchtenden mit 'run bitch, run' verabschiedet und zum Dank 5 reports wegen misbehavior im chat bekommen [emoji38]
die Leute sind alle zu dumm, die kleinsten Witze werden nicht verstanden

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

14 Runden heute mit Divi .... davon 8 Verloren, weil nur Daily Bobs im Team waren ... zu Anfang "A + B" oder "B + C" und was war? drei Gegnerschiffe tauchen auf und alle schalten in den Pussy mode .... Krönung war ein sicherer Sieg (632 : 258) und das unbeschreiblich dämliche Team schafft es ihn wegzuschmeißen, da die drei DD's und zwei Kreuzer ja unbedingt die 2 Montys und eine Yammi jagen müssen und dabei kläglich versagen, weil der Gegnerische CV sie genau im Visier hat :motz:

ist das nun eigentlich normal, dass man, obwohl vom eigenen DD mit 3 Torps versenkt, keinerlei Credits als Entschädigung dafür erstattet werden? Dieses WoEnd 3x von eingenen Leuten gekillt worden und nichts bekommen - ist bissel nervig, vor allem, wenn es dann immer heißt, ja brems doch Du Depp, wenn Du siehst, dass ich torpe - genau, ich schau immer nach hinten, wenn ich angreife, damit ich sehe, ob ein DD, der 1km hinter mir rumgurkt, meine schöne Scharnhorst aufs Korn nimmt

Das ist ein Bug zur Zeit, er bekommt zwar was abgezogen, aber du erhälst keine Kompensation.

Gibt es eine Möglichkeit auf Gold Dublonen zu machen ich hab grade meinen Namen geändert und 5500gold gekauft das ich mir eigentlich noch nen Schiff holen wollte und im nachhinein festgestellt das Gold nur in WoT nutzbar ist welches ich jedoch schon ewig nicht mehr Spiele.

Mein neuer Name ist Shino_no_Pantsu falls mal wer lust auf nen paar runden hat.

Ne Gold und Dublos sind getrennt. Kannst halt nur Premium kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh