[Sammelthread] World of Warships

Na dann möchte ich mich mal bei euch allen für das schlechte RNG gestern bedanken. Meins war nämlich mal recht gut :d
Die Aluhuttheorie wird es aber heute richten. Papa (-) Becker (+) ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Gold und Dublos sind getrennt. Kannst halt nur Premium kaufen.

Die wissen schon wie se s machen grml..hab ich noch gute 6000gold auf m wot liegen :-( zocke aber auch nicht mehr.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

ist das nun eigentlich normal, dass man, obwohl vom eigenen DD mit 3 Torps versenkt, keinerlei Credits als Entschädigung dafür erstattet werden?

Das ist ein Bug zur Zeit, er bekommt zwar was abgezogen, aber du erhälst keine Kompensation.

Nein, ist kein Bug, sondern die Strafzahlungen werden an den Server gezahlt, nicht an den Geschädigten.

Ich wäre ja dafür das beim ersten mal Team DmG das jeweilige Schiff gesperrt wird für 3 Tage und bei einem Team Kill das Schiff automatisch verkauft wird, egal ob Premium oder nicht .... sollst mal sehen wie vorsichtig dann getorpt wird.

Na anders scheinen sie es ja nicht zu lernen ;)
Alternativ werden sie wie bei WoT blau und sind zum Abschuss Freigegeben.

Fantastische Idee [emoji16] werde dann nur noch in fremde Torps fahren und meinen Account in TrollFTW umbenennen [emoji51]

Ich habe gesündigt und mir die Friedrich per fxp geholt :-P

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Ich finde die Friedrich schlechter wie die Bismarck. :fresse:

soo... hab mir dann heute die roon geholt, noch stock die erste partie gemacht. mega geiles boot und direkt 130k dmg gemacht :shot:

Zuletzt bearbeitet:
wenn auch ein Kraken im ranked nicht reicht besser aufhören ^^

hab echt gedacht um Rang 1-5 sind die Leute geschickter aber auch hier wird gefailed und gemault ohne Gnade XDXD

Scharnhorst ist ein geiles Schiff wenn die Teams nicht komplett aus Totalversagern bestehen.

Scharnhorst ist der Type59 von WoWs ^^

Zuletzt bearbeitet:
als Pinky bekommt man noch nen RNG Bonus weil man das Team von einem Idioten erlöst hat XD
bzw. hat er sich selber von seinem Leid erlöst.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade 5 Penetrations mit Donskoi HE auf einer Fubuki.

Ohne Schaden.

Ich sollte abschalten.

- - - Updated - - -

Und es geht munter weiter :fresse:

2016-10-17.jpg

Ja geil! 10/13 heute gewonnen und inkl. Rank 12 auf 10 :d Amagi kann echt was! Selbst in der DM hab ich 1/2 gewonnen^^
Sowas ist bei mir echt selten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Ranked.
Bin ohne größere Probleme auf 10 gekommen, nun mache ich schon seit drei Tagen am 9er rum.
Drei gewinnen drei verlieren drei gewinnen drei verlieren.
Die wollen mich echt ärgern

Gestern Abend war es nochmal richtig bescheuert

was ich da für menschlichen Durchfall im Team hatte ist nicht mehr feierlich

Kumpel von mir mit ner overall winrate von 48% und schlechteren Stats overall als ich im normal Solo.

Aber er ist im ranked schon seit ner woche auf Platz 8. Er war sogar mal Platz 6 aber ist zz wieder auf 8 gefallen.

Er meint ich würde das auch packen wenn ich ein Tier 8 Schiff hätte weil er mich für den deutlich besseren spieler hält.
Aber wenn ich hier so lese wie Schwer es ist Rank 10 zu erreichen, bin ich doch Skeptisch das ich so leicht Rank 6 oder 8 erreichen könnte.
Auf jedenfall hat er die Coole -10% Credit Flagge die ich sauhammer finde :fresse:

Aber ok für ihn ist das irrelevant da er eh 35 mio Silber hat dank monatelangem Premium Acc und Tirpitz/Scharnhorst fahren.
Ich dagegen bin noch Dauerpleite :fresse:
Hoffe die rücken bald mal die König Albert raus damit ich mir mein erstes Premium Schiff kaufen kann.

Ich habe dieses mal "leider" keine Zeit für ranked, da die Kinder schlecht schlafen und immerzu krank sind und ich es doof finde immer wieder afk zu sein und andere darunter leiden zu lassen.

Ich schaffe so meine 3 oder 4 Runden am Abend und das reicht dann auch. Moskva nur noch 20k oder so. Auf die freue ich mich.

Scharnhorst mal wieder :d

Ist erstaunlich was in die deutschen BBs reingeht. Gerade im Vergleich mit den Ami BBs, die immer gleich auseinanderfallen. Aber sieht man ja aktuell auch sehr deutlich: Bis einschließlich Stufe 8 sind die deutschen BBs eigentlich immer in der deutlichen Überzahl..

Wie gesagt die Bismarck schient mir echt ein Hammer Schiff zu sein, ich qäuale mich im Moment noch mit der Bayern rum.
Falls jemand Tipps zum fahren der Bayern geben kann. immer her damit.

Alles im10,6km Radius um dich rum ist halt Fischfutter. Wenn die Hauptbatterie nix trifft, fackeln deine Secondaries halt alles und jeden ab. Vorallem größere Schiffe die dem Hagel net ausweichen können.
Im Ranked ist das Schiff ein absolutes Monster.

ich frag mich, warum AP keine Modulschäden wie z.B. He verursacht (außer man trifft die Zitadelle dann bekommt man ab und zu noch nen Maschinenschaden)

sowas bekommt man als Team wenn man das erste Match des Tages spielt

macht doch gleich Lust weiterzuspielen.... NOT

Ich schätz mal weil AP keinen splash damage macht. Damit muss man schon haargenau treffen um Modulschäden zu verursachen.
Was ja auch passiert, siehe Motorschaden, Geschützausfall etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh