[Sammelthread] World of Warships

AP hat dennoch eine HE Komponente und bei Overpens sollte auch das ein oder andere Modul kaputt gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles im10,6km Radius um dich rum ist halt Fischfutter. Wenn die Hauptbatterie nix trifft, fackeln deine Secondaries halt alles und jeden ab. Vorallem größere Schiffe die dem Hagel net ausweichen können.
Im Ranked ist das Schiff ein absolutes Monster.
Es sieht schon sehr cool aus, wenn das Fuerwerk anfängt, sobald eine Bismarck auf mich zu kommt, suche ich das weite mit meiner Amagi oder NC.
Die Tirpitz ist doch das Schwesterschiff, die hat aber nicht solce Sec., was ja im Spiel auch gut ist.

Die HE Komponente explodiert bei overpens aber nicht. Bei nonpens wärs plausibel aber so ist das game halt nicht aufgebaut.

Die HE Komponente explodiert bei overpens aber nicht. Bei nonpens wärs plausibel aber so ist das game halt nicht aufgebaut.

verstehst mich anscheinend nicht

wenn so eine 300mm+ Granate in ein Schiff einschlägt, dann ist es egal ob Overpen oder nicht, Modulschäden sollten da genauso wie bei HE drin sein, wenn auch mit geringerer Chance da kein Splash

AP macht doch Module kaputt. Du kannst mit AP Ruder zerstören, Maschinen kaputtmachen, Flak- oder Sekundärgeschütze zerlegen etc. Du triffst das entsprechende Modul halt nur seltener, weil logischerweise kein Splash.

Wie gesagt die Bismarck schient mir echt ein Hammer Schiff zu sein, ich qäuale mich im Moment noch mit der Bayern rum.
Falls jemand Tipps zum fahren der Bayern geben kann. immer her damit.

Als Turtleback spielen. Feinde zwischen 8-12 km halten (nicht drunter, wegen Torps), nie auf Breitseite, sondern angewinkelt. Die Türme haben einen echt brauchbaren Schwenkbereich, so dass du trotzdem meistens mit allen Türmen schießen kannst. Niemals stoppen! Ich sehe so viele Bayern-Spieler, die einen Fullstop machen mit ihr, Todesurteil. Dafür ist sie einfach zu langsam. Nimm den großen Feuerlöscher mit, kannst ja auch per Credits kaufen, aber dein größter Feind in der Bayern ist das Feuer..

Erstmal abwarten. Sie ist völlig neu, die Spieler werden sich schon anpassen.

Frischer Wind ist jedenfalls absolut super, vor allem in High Tiers erhoffe ich mir von den Kübeln mal echte Änderungen.

Er fängt direkt mit Minotaur an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jop. Frischer Wind tut gut.

P.S. My lovely Mr. Singing Club!!! Die Minotaur schafft aber amtlich was weg!!

Zuletzt bearbeitet:
noch mehr Smoke camping <3

jo das bringt den Spielfluss richtig in Gang...
immerhin keine HE Spammer

Zuletzt bearbeitet:
Ach Razor, warte doch erstmal. Campen tut eh schon jeder, daran ändern die Schiffe auch nix.

Es ist einfach eine völlig neue Linie die entweder auch noch das letzte bisschen Balancing zerstört, oder, wie ich hoffe, wieder Schwung rein bringt, vor allem in die festgefahrene DD und BB Meta.

Ach Razor, warte doch erstmal. Campen tut eh schon jeder, daran ändern die Schiffe auch nix.

Es ist einfach eine völlig neue Linie die entweder auch noch das letzte bisschen Balancing zerstört, oder, wie ich hoffe, wieder Schwung rein bringt, vor allem in die festgefahrene DD und BB Meta.

in den Mid tiers gibts ja leider kaum Radar bzw. Teamplay allgemein nicht.

die Linie wird sowieso mit Abstand die schwerste werden, da AP only ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest in Flamus Stream prallt sehr viel ab wenn man anwinkelt. Das ist das einzige, das ich als sehr schwierig ansehe. Was soll ich gegen eine angewinkelte Des Moines zum Beispiel ausrichten wenn ich keinen Schaden mache...

unglaublich wie sich der Großteil der Spieler (selbst DDs) massiv in die Hosen scheißen.

schon toll wenn man als BB auch noch spotten muss weil das eigene Team nur aus Unfähigkeit und Dummheit besteht.

Donnerstag gibts Britische Kreuzer =O

http://worldofwarships.eu/en/news/common/update-0-5-13/#ukcruisers

endlich Futter für meine deutschen BBs und Kreuzer aller Nationen.

Zuletzt bearbeitet:
Und Freitag kommt civ 6. Verdammt, dann spiele ich die Briten wohl erst etwas später intensiv :d

Da wird sich wieder keiner nach vorne wagen wegen dem Smoke/he/torp gespamme....ach Mann WG verkackts irgendwie mit jedem neuen zweig!

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

die Container gefallen mir richtig gut, wobei ich die Chance auf so einen Rare Containter garnicht wissen will :>

die briten werden etwas interessant, ohne he kann man dann mit schnellfeuer mit 1k ap schellen bbs kitzeln gehen (oder angewinkelte schwere kreuzer) :fresse2: und wehe der gegner ist angewinkelt. Bin da gespannt ob die schiffe auch gegen etwas angewinkelte gegner zumindest ein wenig funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
:wut::grrr::wall::kotz: noch eine Myko dagewesen und er sollte nur noch sein Schiff sichern für den Sieg und was macht der Held ... YOLO. 3 Sekunden vor Ende verloren!

Anhänge

• lol1.jpg
    lol1.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest in Flamus Stream prallt sehr viel ab wenn man anwinkelt. Das ist das einzige, das ich als sehr schwierig ansehe. Was soll ich gegen eine angewinkelte Des Moines zum Beispiel ausrichten wenn ich keinen Schaden mache...

''Never mind maneuvers, always go at them.''
Horatio Nelson

Ich freu mich auf die ganzen smoke camper. Hydro an und rein da :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh