RAZ0RLIGHT
Enthusiast
AP hat dennoch eine HE Komponente und bei Overpens sollte auch das ein oder andere Modul kaputt gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es sieht schon sehr cool aus, wenn das Fuerwerk anfängt, sobald eine Bismarck auf mich zu kommt, suche ich das weite mit meiner Amagi oder NC.Alles im10,6km Radius um dich rum ist halt Fischfutter. Wenn die Hauptbatterie nix trifft, fackeln deine Secondaries halt alles und jeden ab. Vorallem größere Schiffe die dem Hagel net ausweichen können.
Im Ranked ist das Schiff ein absolutes Monster.
Die HE Komponente explodiert bei overpens aber nicht. Bei nonpens wärs plausibel aber so ist das game halt nicht aufgebaut.
Wie gesagt die Bismarck schient mir echt ein Hammer Schiff zu sein, ich qäuale mich im Moment noch mit der Bayern rum.
Falls jemand Tipps zum fahren der Bayern geben kann. immer her damit.
Ach Razor, warte doch erstmal. Campen tut eh schon jeder, daran ändern die Schiffe auch nix.
Es ist einfach eine völlig neue Linie die entweder auch noch das letzte bisschen Balancing zerstört, oder, wie ich hoffe, wieder Schwung rein bringt, vor allem in die festgefahrene DD und BB Meta.
Da wird sich wieder keiner nach vorne wagen wegen dem Smoke/he/torp gespamme....ach Mann WG verkackts irgendwie mit jedem neuen zweig!
Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
Also zumindest in Flamus Stream prallt sehr viel ab wenn man anwinkelt. Das ist das einzige, das ich als sehr schwierig ansehe. Was soll ich gegen eine angewinkelte Des Moines zum Beispiel ausrichten wenn ich keinen Schaden mache...
''Never mind maneuvers, always go at them.''
Horatio Nelson
Ich freu mich auf die ganzen smoke camper. Hydro an und rein da
Die Briten haben kein HE....