[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja man braucht wahrscheinlich etwas schwarzen humor für die royal navy. Weiss immer noch nicht ob das kleine kaliber und nur ap wirklich was taugen wird. Schnell schiessen schön und gut aber wenn 90% abprallt wird es etwas unlustig wenn der gegner dich nur schief anschauen muss um viel dmg zu machen.
Auch hoffte ich ein wenig auf dd killer, aber ich kille gern dds mit he...

boah ich dachte ja die Kaiser ist scheiße weil sie streut wie ne Kawachi aber die König ist genauso...

und mit der AP von der König kratzt man T5+ BBs nurnoch leicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich erwarte nix gutes von den britischen Kreuzern, falls die wirklich so fragil werden, wie es z.b. bei der Minotaur aussieht. Klar wird es viele geben, die damit umgehen können, aber der gemeine 0815 Spieler wird das Teil auf zwei Arten spielen --> unfassbar passiv, dass er absolut nutzlos ist und definitiv keine DDs jagen kann oder aber innerhalb der ersten paar Minuten platzen, weil er keinen 15 Punkte Captain hat und deswegen nicht erst bei 9km aufgeht. Oder noch besser, die Dinger sollen doch ab nem gewissen Tier recht gute Torps haben, also fahren wir das Schiff als reines Torpedo Boot und torpen aus zweiter Reihe unsere eigenen DDs weg.

@RAZ0RLIGHT: die König braucht einfach nur gute RNG Tage, dann haut die richtig rein. Sie ist sicher kein schlechtes Schiff und ich hatte mit ihr die meiste Zeit meinen Spaß. Sie ist nur halt wie so ziemlich alle deutschen BBs kein Sniper, so lange RNGesus dich nicht mag.

Wird eh wie immer...alle springen auf den Zug auf...wie damals auch vor dem grossen BB Patch"bb s sind scheisse,iowa schrotflinte,izumo ist Müll"also haben alle dd gespielt....dann DD s genervt"oh nein,shima torps genervt,jetzt die khaba range"also: DD s sind scheisse....dann spielen wir eben mal alle wieder kreuzer :-) mich würde es freuen,auch wenn ich als BB n gern gesehenes Ziel von,nichts ist schöner als mit nem 9er oder 10er BB mit sec.Build in die Meute rein zu stürmen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich erwarte nix gutes von den britischen Kreuzern, falls die wirklich so fragil werden, wie es z.b. bei der Minotaur aussieht. Klar wird es viele geben, die damit umgehen können, aber der gemeine 0815 Spieler wird das Teil auf zwei Arten spielen --> unfassbar passiv, dass er absolut nutzlos ist und definitiv keine DDs jagen kann oder aber innerhalb der ersten paar Minuten platzen, weil er keinen 15 Punkte Captain hat und deswegen nicht erst bei 9km aufgeht. Oder noch besser, die Dinger sollen doch ab nem gewissen Tier recht gute Torps haben, also fahren wir das Schiff als reines Torpedo Boot und torpen aus zweiter Reihe unsere eigenen DDs weg.

@RAZ0RLIGHT: die König braucht einfach nur gute RNG Tage, dann haut die richtig rein. Sie ist sicher kein schlechtes Schiff und ich hatte mit ihr die meiste Zeit meinen Spaß. Sie ist nur halt wie so ziemlich alle deutschen BBs kein Sniper, so lange RNGesus dich nicht mag.

auf Entfernung versteh ich es ja
aber wenn das Teil auf 5-7km streut wie blöde geht mir der Hut hoch!

zudem gibts nur Trottelteams die wie gewohnt die gegnerischen DDs ignorieren was zu 90% in einer Niederlage endet.
mir scheint, dass nur Lernresistente/Lernbehinderte in meinen Teams sind wie können Menschen immer und immer wieder die selben Fehler macht... ob da Elektroschocks helfen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wird eh wie immer...alle springen auf den Zug auf...wie damals auch vor dem grossen BB Patch"bb s sind scheisse,iowa schrotflinte,izumo ist Müll"also haben alle dd gespielt....dann DD s genervt"oh nein,shima torps genervt,jetzt die khaba range"also: DD s sind scheisse....dann spielen wir eben mal alle wieder kreuzer :-) mich würde es freuen,auch wenn ich als BB n gern gesehenes Ziel von,nichts ist schöner als mit nem 9er oder 10er BB mit sec.Build in die Meute rein zu stürmen.

also ich sehe immer noch keinen Grund Kreuzer zu spielen... Da bevorzuge ich immer noch die Kaba mit 13,5km Range oder meine US DDs. Glaube auch nicht, dass sich das mit der RN ändern wird.

Ich werd am Donnerstag Nikolai und König Albert fahren. Ich sehs schon vor mir, als einziger (OP as fuck) BB gegen 11 Kreuzer :drool:

JAJAJA

Endlich mal zeigt mir Gneisenau was sie kann wenn sie ein bisschen RNG Luck hat, ich den Torp dodge Godmode aktiviert habe und 2 Cross Torpende Zerstörer einfach mit 5P Secondaries auf Abstand halten kann während die Mains Tirpitz, New Mexico, Nagato und Warspite beharken um 6 zu 1 das B Cap zu verteidigen - Und am Ende heißt es Sieg für Gneisenau :d

Im richtigen Moment Bug voraus ist das Schiff im Godmode unterwegs und wahrlich unzerstörbar, das schmale Profil ist ein Segen gegen Torpedos, aber leider entschädigt dass nicht für all die Dispersion Fails die es selbst auf 7km unmöglich machen eine Pensacola sicher zu versenken.... Ein Japaner BB macht da 100% kurzen Prozess!

Trotzdem geiles Game!
Gnei2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die britischen CA bekommen völlig überarbeitete AP-Munition, die werden schon gut Schaden austeilen, mit Ladezeiten von 4-5 Sekunden, guten Torps, bissel Smoke und sehr wendig - Heal von 2k pro Sekunde heilt dich auch wieder auf Full Life - darfst halt nur keinen onehit bekommen, also immer gut auf Breitseite aufpassen - nach 4 Matches gestern genervt abgeschaltet 3x 1. Platz und 1x 2. Platz und trotzdem 4x chancenlos verloren - was mich echt nervt, Carrier, die 0,0 auf DD gehen - weder scouten noch mit den US-Divebombern killen - im Gegnerteam 5 DD wir Lexi mit Strike-Setup - aber er versucht nur, ein BB zu erwischen, anstatt sich die DD vorzunehmen - am Ende hatten wir 3:12 verloren, deren 5 DD haben 11 Kills gehabt - Prima sag ich da nur

@ Zigeuner: Geb ich dir Recht - gestern auch 2x mit Gneisenau ähnliche Situationen gehabt, voll mitten rein, gegen ne Atlanta, Aoba und Pensacola im Bereich von 7-3km - aber keine Citas erwischt, nur so 2k-Hits geschafft - am Ende dann gegen die 3 abgebrannt, weil hier dann 6 Schuss alle 25 Sekunden zu wenig Firepower ist, auch wenn die Sekundär alle 3 angezündet hatte, aber mit Torps triffst nen CA auf 5km net. Hier wäre bissel genauere Guns auf diese Nahdistanz net schlecht

Zuletzt bearbeitet:
@Xrambo schonmal mit ner Lexi auf DDs gedroppt?

Das ist nicht so trivial wie es aussieht, ich kann einen schlechtem/Semibegabten Lexi Fahrer da schon verstehen.

gR3iF: Mit lexi nicht, aber mit Midway treff ich bis auf Gearing alle gegnerischen DD recht gut - wobei ich da meist Autodrop mache, da treffen 1-2 Bombs meist. Aber man könnte es bei 5 Gegner-DD wenigstens versuchen, weil damit dann der DD immerhin ne zeit lang offen ist und man den auch so beschiessen kann - unsere 4 DD waren ruck zuck weg - deren DD und CV haben das sofort erledigt gehabt - damit ist man dann chancenlos

Ich wollte den Helden nicht in Schutz nehmen. Es ist halt mit einer Strike Lex schwierig. DMG nicht garantiert und wenn ich dds spotte verliere ich DMG. Aber klar DD sollten gut Fokus beim CV stehen

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

eben, vor allem, wenn der Gegner 5 davon hat - klar gibt das in Summe wenig Damage, aber mittlerweile wissen wir doch, dass 15k Damage an nem T8-DD genausoviel wert ist, wie 60k Damage an einer Tirpitz - die Tirpitz kann aber auch von unseren BB und CA beschossen werden, ne Khabarowsk aber wird eher schwer - da sind Dive-Bombers 10x besser geeignet dafür - ich merke das grade beim DD spielen - jeder Carrier geht zuerst auf mich in der Leningrad/Fubuki/Blysca, bevor BB angegriffen werden - total nervig, weil ne Lexi trifft einen echt böse und ne Shokaku oder noch besser ne Thaio mit 3x Torps kann in jedem Anflug nen DD rausnehmen

Die belfast scheint super zum dd jagen zu sein, ob das bei den rein ap schiffen so gut funktioniert ist etwas fraglich, ein kreuzer mit he find ich immer noch besser wenn ich dds jage als mit ap auf die kleinen dinger zu schiessen.

Also in den EU News zu den Containern gab es wohl einen Übersetzungsfehler, denn auf NA sind die benötigten EP für die Container wie auf dem PTS => 2k, 12,5k und 37k

So, von Rank 9 auf 6. Jetzt ist mein RNG aufgebraucht.:fresse2:
attachment.php

Anhänge

• shot-16.10.19_16.51.07-0678_cr.jpg
    shot-16.10.19_16.51.07-0678_cr.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 229
das lief gut :) ich genüge mich gerade mit 4-1 ... mir graut es davor wieder abzufallen tss

Also mit der Friedrich Reiss ich gar nix...da war ja selbst die izumo besser( bei mir) geradeaus und yalla! Geht mit dem Kahn aber nicht.(sec aussen vor aber meine BB s sind alle auf sec geskillt)

Heute Gegenpart zu gestern, ich mein das kanns doch nicht sein!!!!!

8 km FUSO parkt, ja sie PARKT 90° Breitseite zu mir weil sie weiß dass die Kanonen einer Gneisenau so ein absoluter Hirnfurzscheißdreck sind dass sie gewinnen wird.

Ich feuere Bug voraus 4 salven und jedes mal trifft 1 Scheiß Kugel für 3-4k, während FUSO das minimal Profil hat aber ihre 6 Türme feuern so präzise dass all und ich mein ALLLLEEEEE HE kugeln einschlagen 12k Schaden prügeln und jedes mal ein Feuer starten!

SPINN ICH!? Das ist sellbst für einen "Brawler" ein Armutszeugnis

Ich hätte diesen Schnarcher in meiner T5 Kongo einfach nur weggeblasen aber ein T7 ist nichtmal in der Lage zu treffen, das ist doch Scheißdreck!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das... Vor allem das gerade deutsche Kanonen so ungenau sind... Lächerlich... Einfach nur lächerlich.

Ist auf der Friedrich oder Bismarck nicht anders, nur auf erstere klingelts durch die 420er meist ordentlich - außer man feuert auf Kreuzer, durch die Genauigkeit selbst im Nahkampf passiert es Häufig das man mit einem 100% sicheren Kill nur Minimal Schaden macht weil die Granaten drüber, davor oder dahinter gehen... Nicht aber die anvisierte Wasserlinie treffen.

Imo muss WG da noch was machen, die deutschen BBs sind - wie die prebuff Amis - extrem RNG abhängig, nur hatten die Amis wenigstens 10+ Granaten...

Sent from mTalk w/ Lumia 640

Ich hab mit deutschen BBs Trefferraten von 30%+, Ausnahme Currywurst aber die fahr ich eher selten und hab da noch ganz andere Dinge zu lernen als das zielen. Trotz nur 27% Trefferrate sind trotzdem immerhin knappe 120k avg. Geht halt. Ungenau sind alle BBs, RNG gibts überall. Nix neues, nix ungewöhnliches.

Es hilft enorm sich nicht in jede einzelne Situation, jede Salve reinzusteigern. ;-)

Ich fahre aber als pendant Japaner und die haben auch RNG ja, aber es gibt eine Distanz irgendwo zwischen 8-10km wenn du mit dem IJN BB auf ein Schlachtschiff zielst schlägt mindestens 90% deiner Breitseite auch ein. Ich will keine German Sniper, so spiele ich eh nicht aber wenn ich auf 5 KM einem parkenden Schiff in die Zita ziele und ich bekomme 25% Hitarte und 0 Citas dann ist das nicht mehr RNG sondern komplett untauglich.

Ja das kenne ich aber aus jedem Schlachter. Bei den dt nur die Tirpitz und bis zur Bayern bislang. Die Japaner verhalten sich da etwas besser vom Gefühl, aber quasi stehende Ziele treff ich oft nicht richtig. In etwa so wie du das beschreibst.

Manchmal musste echt alles selber machen... :fresse:

Die sechs Kills hatte ich zusammen als dem Gegnerteam sieben Schiffe fehlten... danach sind die dann einfach auseinandergefallen. ^^

So Rank 1 ist erreicht. Auch wenn ich 17 Spiele für 2.2 bis 1 gebraucht habe.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh