[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann beeil dich mal, denn am Ende der Season ist die wieder weg. Die kurz vor Schluss zu holen bringt quasi nix. :P

Waaaaas :wall::wut: Ernsthaft xD

Dann bringts nix hahaha Ich bin noch am Bismarck grinden

Dafür kommen aus meinem ersten Container gleich mal 250 DMP 2 Consumables - sehr nice! Das is mal eben der Gegenwert von 5,6 Mio Credits

Zuletzt bearbeitet:
Each 24-hour period, players can collect up to three containers using the XP they earned in battles. Under the current settings, the first container can be collected for 2,000 XP, the second one for 10,500 XP, and the third for 24,500 XP.

ingame kostet der 3te Container aber 37k...

@Zigeuneraux die ersten 5 Container sind für alle Spieler gleich, ist sozusagen ein Geschenk von WG

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn ich so sehe: Eine gute Simse/Blyska Runde mit Drachenflagge sind gerne mal 10-15k. davon 2 und die 37k sind mit 3 Spielen gemacht.

ich denke WG meint die Abstände zwischen den Containern.

Container 1: 2000 EP
Container 2: 2000 + 10,500 = 12,500 EP
Container 3: 12,500 + 24,500 = 37,000 EP

EDIT: Drachenflagge zählt aber nur für die Commander EP, nicht für die Schiffs EP die man so sammelt. Da zählt nur Camo + 50% EP Fahne + Erster Tagessieg rein.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke WG meint die Abstände zwischen den Containern.

Container 1: 2000 EP
Container 2: 2000 + 10,500 = 12,500 EP
Container 3: 12,500 + 24,500 = 37,000 EP

dann les nochmal genau, entweder beherrscht WG kein Englisch oder...

edit: von der Deutschen Seite

Ihr könnt alle 24 Stunden bis zu drei Container mit den in Gefechten verdienten EP sammeln. Mit den derzeitigen Einstellungen kann der erste Container für 2 000 EP gesammelt werden, der zweite für 10 500 EP und der dritte für 24 500 EP.

WG hat es, wie öfter schon, einfach nur beschissen geschrieben, trotzdem meinen sie die Zwischenschritte ab dem jeweils gesammelten Container.

und woher willst DU das wissen wenn sie auf beiden Portalen das selbe schreiben und es klar und deutlich formuliert haben.

also manche hier.

Musste gerade auf Reddit herrlich lachen. Auf NA gibts einen der seine König Albert mit 15 Punkte Captain und Secondaries fährt. Atm ist das wohl... lustig.

Wie ein Flammenpanzer der durch Infanterie fährt. Links und rechts schmelzen die Gegner und innen drin klingt's wie in einem Hagelsturm. :d

also wer sich über die Briten im Low Tier beschwert sollte mal ganz schnell wieder die Deutschen Kreuzer fahren, da sieht man erst was sie mit der Linie verbrochen haben.

ich wage sogar zu behaupten, dass die Mid Tier Kreuzer auch den Deutschen CLs überlegen sind.

EDIT: was AP Munition betrifft.... die HE ist zwar schwach aber immerhin vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
ja wenn man logisch denkt und das Gelesene versteht hat WG einen Fehler gemacht und die EXP des PTR übernommen.

Musste gerade auf Reddit herrlich lachen. Auf NA gibts einen der seine König Albert mit 15 Punkte Captain und Secondaries fährt. Atm ist das wohl... lustig.

Wie ein Flammenpanzer der durch Infanterie fährt. Links und rechts schmelzen die Gegner und innen drin klingt's wie in einem Hagelsturm. :d

Ich spiel das Ding auch so. Zu geil der Eimer :fresse2: Ich fahr die heute auch wieder aus , zusammen mit der Nikolai. Das wirdn Cruiser Schlachtfest :shot:

Die XP des PTR ist identisch zum Liveserver... Im Text muss es jeweils WEITERE blablablubb XP heißen. Dann gehts auch auf. An den XP-Werten hat sich nix geändert, da hat nur wer ein Wort vergessen.

dann hat WG aber einen ordentlichen Bock geschossen wenn sie es im Englischen falsch schreiben und im Deutschen dann noch falsch übersetzt präsentieren.

vor allem wenn man das Feedback vom PTR bedenkt, wäre die Formulierung der Patchnotes richtig.
aber da WG Feedback gerne ignoriert....

Zuletzt bearbeitet:
aber so dumm kann selbst bei WG keiner sein...

wobei, auf der russischen Seite steht es richtig (google Übersetzer sei dank)

Jeden Tag kann der Spieler von einem bis drei Container Erfahrung erhalten in Kämpfe verdient (unter Berücksichtigung aller möglichen Modifikatoren). Der erste Behälter kann erhalten werden, wenn der Umfang der 2000 eine zweite zu erleben - 12 500, die dritte - 37.000.

WG EU ftw.

denn selbst die Amis haben es richtig geschrieben
Each 24-hour period, you can collect up to three Containers using the XP you earn in battle. Under the current settings, the first Container can be collected for 2,000 XP, the second one for 10,500 more XP, and the third for 24,500 more XP. (You'll need 37,000 XP to earn three Containers.)

mMn. sollten bei WG EU langsam mal Köpfe rollen.

Zuletzt bearbeitet:
Erinnere dich einfach an das Projekt R, da hatte WG auch einen großen Bock geschossen, von daher immer locker durch die Hose atmen.

entweder macht man es richtig oder lässt es, ist ja eben nicht das erste mal bei WG EU

naja egal, sorry SchneeLeopard Fehler lag wie immer bei WG, dachte die haben aus WoT Zeiten gelernt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte hier immer noch auf ein Spiel mit > 3k base XP.

ich meine das haben die alles geglättet, und vor allem nach unten verschoben. Es sind immer sehr viele um 700XP rum, und dann gute zwischen 1,2k und manchmal 2 oder 2,5k. Die hohen Peaks sind Geschichte, ich verstehe gar nicht, dass das überhaupt nicht diskutiert wird.

Bisher nur Flaggen gezogen....

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Die britischen Lowtiers sind mal richtige Kackhaufen. Holy Shit sind die schlecht... Hilft natürlich auch nicht, dass ich krank bin und meine Konzentrationslevel heute negativ sind. Das einzig brauchbare an den Dingern sind die Torps. Der Rest ist einfach nur Müll. GG WG. 4 Mal die komplette Reihe umgebaut und trotzdem solchen Müll produziert...

du hast die deutschen Low Tier Kreuzer wohl nie gespielt, dann wüsstest du was Kackhaufen sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh