[Sammelthread] World of Warships

Oh doch, die hab ich gespielt. Die sind allesamt schlechter als die Karlsruhe. Die AP ist völlig useless, weil du keinen Durchschlag hast (5km Breitseite Kirov 3,8k Dmg pro Salve, nicht eine Zita DAFUQ), wie auch bei der Mündungsgeschwindigkeit eines Kinderspielzeugs und ne Ausweichoption gibts nicht, jeder Treffer. den du kriegst ist ne Zita und weils Zitas sind hilft dir der Repair Skill nen Scheiß.

Hilft natürlich nicht, dass ich die ganze Zeit T5 Games mit 4+ BBs auf den größten Karten des Tiers im Standard Battle spiele...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie können kein HE schiessen, das ist dermassen absurd wenn man mal darüber nachdenkt, dass ich den Grind erstmal verschoben habe.

Ich glaube es passt grad wenn ich dann mal BBs anfange :d

Standard Game in dem Ding. Die Karlsruhe ist um Meilen besser ist dieser Unfug. Ich glaub ich geh ne Runde mit der Ark Beta Sealclubben... Die Dinger machen so viel Spaß wie Selbstkastration.

Das Ding beschleunigt gut und hält die Geschwindigkeit gut, Torps sind brauchbar. Der Rest ist totaler Bullshit.

hab gestern in einem Stream auch gesehen, sein 2ter Container .... = Imperator Nikolai +10p Captain :d niiice

Ich werde jetzt die ganze Zeit nur die Luck-Container wählen. Mal sehen wie lange es braucht, bis da was gescheites rauskommt. Die ersten Beiden waren jeweils nur 5 Flaggen.

Hatte bei meinen Ersten Kontainer Credits gewählt, 50k was bei den Dailys ja schon max. war dazu ein Captain- und Schifssslot, auch ganz nett wie ich finde. Aber ich glaub ich werde demnächst immer Luck nehmen, man ist halt gierig :d

Hab auch Luck genommen - 5 Flaggen. Aber ich lass es sein für heute, nur miese Runden, selbst die, die wir gewinnen sind haarsträubend.

IGL und Herr Adler habens Flamu mal schwer gemacht! :fresse:

https://www.youtube.com/watch?v=ytGTSFTQYy0

ich musste schon leicht schelmisch grinsen, als ich die Blind-Zita direkt am Anfang gesetzt hab :d

Hahaha, gleich mal die Ark Beta rausgeholt zum UK-Schlachten und gleich mal ne Danae frontal weggebombt.
shot-16.10.20_19.51.5gwz0e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wollen die eigentlich den Bug irgendwann mal beheben, dass man keine Entschädigung mehr bekommt, wenn man vom eigenen Team gekillt wird? Ich wurde eben schon wieder sauber von ner Atago ausm eigenen Team rausgetorped. Ich finde es auch nicht soo toll, dass er im Gegenzug auch sofort gesunken ist, weil somit dem Team direkt am Anfang zwei Schiffe gefehlt haben.

Also 2 Kisten waren 4 Spiele, davon 2 verloren. Insofern finde ich die 37k Regel schon okay.

wollen die eigentlich den Bug irgendwann mal beheben, dass man keine Entschädigung mehr bekommt, wenn man vom eigenen Team gekillt wird? Ich wurde eben schon wieder sauber von ner Atago ausm eigenen Team rausgetorped. Ich finde es auch nicht soo toll, dass er im Gegenzug auch sofort gesunken ist, weil somit dem Team direkt am Anfang zwei Schiffe gefehlt haben.
Was soll entschädigt werden? Du hast ja dein Startgeld bezahlt das immer gleich ist.

Was soll entschädigt werden? Du hast ja dein Startgeld bezahlt das immer gleich ist.

Entschädigung für das verpasste Spiel und die Möglichkeit mehr Schaden/Credits zu machen. Ehrlich gesagt fände ich es am besten, wenn Team Schaden einfach stumpf reflektiert werden würde und einen selbst gar nicht trifft.

Zuletzt bearbeitet:
also die caldeon scheint gern zu detonieren, 2x hintereinander eine he kugel gefressen die mich detonierte :fresse2:

Ich bin im Himmel, mit der Albert und Nikolai haufenweise CLs wegbrezen war noch nie so schön wie heute :drool:

dann könnte man friendly fire auch direkt abschalten.

es passiert so selten, mir ist das ehrlich gesagt egal.

- - - Updated - - -

Iss klar, Epicenter und 4 BBs spawnen auf meiner Seite (Moskva). Wen werden die wohl angreifen wenn KEIN ANDERER Kreuzer dabei ist und nur ein BB.

Spawn in Epicenter ist das letzte, echt. Ich fahr da nicht mehr rein mit Kreuzern.

Ich hatte dafür heute wieder ganz spezielle Teams. GANZ SPEZIELL.

Da das aber alles nur Zufall ist wenn man einen Abend lang nur von Fröschen begleitet wird passt das schon :fresse:

Kann das sein, dass die brit. Kreuzer nicht der Hit sind? Hab mir per FreeXP mal den T4 freigeschaltet. Ich hoffe, dass das wie bei den deutschen Kreuzern läuft. Bis T4 Kacke, ab T5 geht die Post ab....

Ich habe noch nix gutes gehört von den niedrigen Tiers, Flamu mochte die Fiji glaube ich ganz gerne.

Kreuzer ohne HE zu bringen war eine Schnapsidee. Ich habe gestern Abend Minotaurs am laufenden Band platzen sehen, Papierschiff ist noch übertrieben...

T5 fand ich meh gestern Abend. Waren 1-3 80k Runden drin aber ne das Ding ist mir zu sehr Pappe. T6 macht nen guten Eindruck.

Apropos Kisten: hab gestern alle 3 mit 6 Spielen aufgemacht. Davon waren 2 verloren.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

hatte 3x minotauris im Game (2x auf unserer, 1x auf Gegnerseite, dazu noch je 1x Neptune), was da an blauer AP-Mun durch die Luft fliegt ist Wahnsinn - da erkannst kaum noch die Schiffe - hoffe mal, die Leistungsfähigkeit unserer PC`s schafft das alles noch, wenn dann noch 2-3 Bismarck mit Secondairy rumballern, ist nichts mehr zu erkennen :-)

- - - Updated - - -

wow - Belfast kostet 10 Euro mehr als der T7 DD Leningrad? Ist doch echt ein wenig übertrieben, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh