[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte eine Edinburgh im Ranked gesehen. :)

Mit der NoCa Maß genommen, Doppelklick, Triple Zita und ein Report für "BB-Cancer". :d

Gott sind die Tommies schlecht. Bin bei Tier 5 angekommen. Spielt sich aber nach wie vor wie Tier III. OMG

Ich hatte eine Edinburgh im Ranked gesehen. :)

Mit der NoCa Maß genommen, Doppelklick, Triple Zita und ein Report für "BB-Cancer". :d

Jap, die Dinger sind dünn wie Papier. Allerdings kann die Schussrate und die AP Munition für andere Kreuzer auch zum Fluch werden. z.B. für meine Atlanta.. Witzlos, wie schnell die mich weghauen, zumal sie mir die Türme zerstören und ich mich kaum wehren kann. Pro ist, wenn einer den Fehler macht nah genug ranzukommen, dass selbst die Atlanta AP ordentlich in die Citas drückt..

Die Belfast gefällt mir wiederum sehr gut, aber die hat auch he :fresse2:

.. hab die Belfast zum Geburtstag von meinem lieben Bruder bekommen, werde ich testen (darf aber erst morgen, sagt er) - mal sehen, ob ich bis 00:01 warte oder doch schon später mal ne Runde fahre :-)

Ich check deine Stats. Wenn ich vor morgen ein Spiel sehe petze ich. :P

Die Perth ist nun auch im Spiel, dürfte bald kommen.
attachment.php

Anhänge

• shot-16.10.21_16.06.17-0990.jpg
    shot-16.10.21_16.06.17-0990.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 128
Aber er macht bestimmt Spaß :)

die T7 Meta ist aktuell einfach göttlich. Meistens TopTier und super Auswahl Prems. Fast ein bisschen Schade das das Balancing teils fragwürdig auf T7 ist :)

Wenn die Pros ja im Random blieben. Aber ich habs mit Ach und Krach auf R9 geschafft und dort treffe ich auf die nächste Wand. Wenn du sogar öfter von den Gegnern ein wp hörst..... Irgendwie frisst das doch nur Zeit :/

manchmal ist das Spiel schon sehr seltsam

da weicht man aus (egal welche Klasse), dreht ab/fährt diagonal nachdem der Gegner geschossen hat und der trifft dennoch perfekt auf 15+km
inb4 Zielsuchende Granaten :/

edit: so nach der Königsberg ist schluss mit den deutschen Kreuzer, keine Lust mehr auf die Drecksdinger.

Zuletzt bearbeitet:
Inb4 tausende Games Erfahrung.

inb4 aber nur die wenigsten auf den Tiers wo ich derzeit krebse ;)
inb4 hellsehen kann da wohl keiner

Inb4 das war ein sealclubber

inb4 du scheinst mich nicht zu verstehen (leider nix neues :/)

der Großteil der Gegner kann nicht aus Sealclubbern bestehen da es sich auch um Mid Tier handelt
außerdem, wenn ich nicht auf den Millimeter genau ziele, geht bei mir alles davor oder dahinter...

ps. auch Sealclubber können nicht hellsehen, in welche Richtung ich abdrehe, wenn die Granten 8+ sec fliegen ;)

Wenn man ein wenig Erfahrung hat und die Maps kennt, kann man in gewissen Maßen schon ahnen wohin der Gegner abdreht. Dann ist es auch egal ob die Granaten 8sec oer 15 sec fliegen.
Dann kommt es nur drauf an ob man beim Drehen noch am Gas spielt oder eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Eh, wenns nicht die erste Salve ist kann man sich auch etwas auf den Gegner einstellen, wie der abdreht. Viele haben, bewusst oder unterbewusst, ein Schema nach dem sie fast immer reagieren. Davon ab kann man schon sehen wie einer dreht. Vieles von diesen Treffern ist auch einfach RNG. Geht mir oft so, dass ich ne komplette BB-Salve dodge, aber trotzdem noch eine Murmel in den Arsch krieg und so ne Zita fress. Da weicht halt mal wieder eine oder zwei Mumpeln aus der Salve hart abweicht und dich wegknallt. Passiert halt. Gibt aber auch genügend Spieler, die einfach Random sprayen und so halt irgendwas treffen und manchmal dann eben auch Zitadellen.

Man darf halt nicht vergessen, dass das eben nicht nur skill ist. Wenn der Spieler korrekt vorhält sorgt das Spiel auch schon mal dafür dass noch was trifft.

Etwa wenn alles da landet wo man eigentlich gewesen wäre aber die eine einzelne Murmel sich zum Marschflugkörper verwandelt und bei dir in der Zitadelle landet.

japp @scrollt so hab ich mir das auch schon gedacht und konnte beobachten, dass das teilweise auch mit den Zoomstufen zusammenhängt (mit der höchsten Stufe geht am meisten daneben)

achja, gerade mal wieder ein paar Runden T5 (Murmansk Königsberg gefahren) das MM ist doch mal der allergrößte Witz.

edit: ich grad in meiner Budyonny und ne Gneisenau ballert aus 17km auf mich
ich dodge allen Granaten aber eine verirrt sich dennoch auf mein Schiff und ich bekomm 4,5k dmg <3

edit2: wieder das selbe nur dass es diesmal ne Zitadelle gab 11,6k dmg <3

naja noch 2k exp dann hab ich den 2ten Container und mach wieder aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hipper ist okay, aber nicht überragend. Geht so, aber gibt besseres auf dem Tier (also alles außer Mogami so ziemlich :x). Roon und Hindenburg hingegen sind großartig.

jo aber nochmal so ne fahrende Zitadelle auf T6... neeee Yorck würde ich sogar noch halbwegs klarkommen
aber da Kreuzer derzeit eh nicht so der Kracher sind

naja mal abwarten vllt. verbessern sie irgendwann mal die deutsche AP Muni.

Ich finde die Yorck eigentlich echt klasse, das AP verwende ich allerdings nur ~<12km... bzw sogar erst unter 10km - da ist die Flugzeit überschaubar.

Ich find zur Zeit ist die Nürnberg der schwächste Kreuzer der ganzen Reihe. Die Yorck dreht schön, ist schön klein und nen kleinen Turtleback hat sie ja auch. Die HE-Munition ist auch gut. Man muss halt mit der Flugkurve klarkommen. Die Königsberg hat den Vorteil der 360°-Türme gegenüber den Nürnberg. Die sind nämlich richtig Knorke. Paper sind beide, auch wenn die Nürnberg immerhin nicht mehr von 152mm Kanonen frontal gepennt werden kann.

Ich find zur Zeit ist die Nürnberg der schwächste Kreuzer der ganzen Reihe. Die Yorck dreht schön, ist schön klein und nen kleinen Turtleback hat sie ja auch. Die HE-Munition ist auch gut. Man muss halt mit der Flugkurve klarkommen. Die Königsberg hat den Vorteil der 360°-Türme gegenüber den Nürnberg. Die sind nämlich richtig Knorke. Paper sind beide, auch wenn die Nürnberg immerhin nicht mehr von 152mm Kanonen frontal gepennt werden kann.

ach auf einmal ^^

hab schon immer gesagt, dass Königsberg und Nürnberg zusammengehören.

wobei mich bei beiden das Pensacola Syndrom stört
enorme Zitadelle und jeder schießt auf einen sobald gespottet.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind alles keine speziellen Eigenschaften der Deutschen Kreuzer, das sind halt Kreuzer.

Ich fresse eigentlich immer von irgendwo und irgendwem Zitadellen. Kann man nur versuchen zu minimieren. Aber ich habe trotzdem keine Probleme vorne mit den Dingern zu landen. Und sie machen mir Spaß. Die Des Moines ist eines meiner Lieblingsschiffe im Spiel. Der Weg zu ihr war aber überaus bescheiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh