[Sammelthread] World of Warships

Früher war die Nürnberg halt n klares Upgrade zur Königsberg. Die Schiffe haben so halt ihre respektive Position im Tier gehalten, aber durch die 360° Türme und die Einführung von Budyonny und Molotov ists für die Nürnberg halt härter und für die Königsberg einfacher geworden. Ich mein ich hab die beiden noch gefahren als sie mit jedem DD HE Hit den Motor verloren haben. Das ist heute Gott sei Dank anders. Die Königsberg istn richtig gutes Schiff. Hab sie mir mit den 360° Türmen dann auch zurückgekauft. Ne Nürnberg würd ich mir nicht zurückkaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Spiel will mich heute nur trollen
bei mir geht alles daneben und bounced aber ich bekomm nur Zitadellen und jeder 2te He Treffer ist ein Feuer <3
Schluss für heute.

an solchen Tagen bereue ich jeden Cent den ich für die Scharnhorst ausgegeben hab.

Zuletzt bearbeitet:
Nie wieder glaube ich kack T10 BB Fahrern auch nur ein Wort wenn sie sagen sie fahren mit dir ins Cap.

NIE WIEDER

Alles scheiss Hasenfüsse. Drehen um (2 Yamatos und 1 Montana) weil eine Des Moines und Izumo auf uns zukommen.

"Vertraue niemandem"
Das is so mein Motto in sämtlichen Onlinegames :fresse:

Was nicht alles in den Containern steckt :d

2016-10-21.jpg

Die ist die beste Neuerung überhaupt, Glücksspiel ist was feines :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Für mich hat es sich heute auch enigermaßen gelohnt :d
Habe 5x Sierra Mike, 5x "Seele des Ozeans" Tarnung (habt ihr alle 5 mal bekommen in den 5 Truhen zu Anfang) und 3000 Free XP. Noch keine epische, aber lohnt doch.
Container empfinde ich als deutlich besser als die täglichen Aufträge und auch als die meisten Aufträge, gerade wenn ich mir den Unsinn fürs Wochenende anschaue.. 25k PlainXP mit IJN. Da haste mindestens 6 Truhen vorher freigespielt und da locker das doppelte an Flaggen rausgezogen.

Letzte Rund für die 3xk XP war gerade diese nette Runde in der Scharnhorst, bei der ich trotz 4x Rep-Einsatz geradeso mit ~3000 HP überlebt habe :d

Zuletzt bearbeitet:
So auch die heutigen drei Container nur Crap...

also ich hab mich gegen die Belfast und für die Leningrad entschieden. Wenn die Belfast upgematched wird und gegen andere Radar Kreuzer ran muss, zieht sie recht schnell den kürzeren. Mag mir gar nicht vorstellen, wie es mit den normalen RN Kreuzern ohne AP aussieht, wenn die gegen ne angewinkelte New Orleans ran müssen.

also ich hab mich gegen die Belfast und für die Leningrad entschieden. Wenn die Belfast upgematched wird und gegen andere Radar Kreuzer ran muss, zieht sie recht schnell den kürzeren. Mag mir gar nicht vorstellen, wie es mit den normalen RN Kreuzern ohne AP aussieht, wenn die gegen ne angewinkelte New Orleans ran müssen.

Da gibt es nicht viel vorzustellen. Zumal die normale Linie ja nicht mal Radar und Nebel gleichzeitig hat.

Die Linie ist völlig vermurkst, die passt überhaupt nicht rein. Ich höre auch nur alle motzen, und ich glaube ich habe vorhin bestimmt 20 Murmeln an meinem DD abprallen lassen von irgendeinem RN Kreuzer. (also ich im DD) Völlig absurd

Zuletzt bearbeitet:
Hipper ist okay, aber nicht überragend. Geht so, aber gibt besseres auf dem Tier (also alles außer Mogami so ziemlich :x). Roon und Hindenburg hingegen sind großartig.

Die Roon fand ich zum kotzen, von der AA mal abgesehen.
Hindenburg hab ich zwar erforscht, aber nicht gekauft, auch wenn ich sie auf dem PTS neben der Des Moins mochte.

Ich fahre am liebsten Des Moines, die doofe Hindenburg geht mir auf die Nerven, immer noch.

Leider traut mir das Spiel zu viel zu :fresse:
Immerhin war es lustig.
2016-10-22 (1).jpg
2016-10-22.jpg

Heute nen Supercontainer mit 250 DMG Control Party 2 bekommen. 5,6 Mio. Credits gespart :)

Geht es nur mir so oder gibt es auf NA und Asia häufiger interessantere Aufträge als auf dem EU Server?

Soweit wir wissen, ja. Container sind immer die Gleichen, unabhängig von den XP.

Die Danae ist echt der größte Müll, egal aus welchem Winkel, du frisst bei AP immer Zita-Hits.. Ich fürchte die Emerald wird nicht besser..

Zuletzt bearbeitet:
Belfast so garnicht Op... can confirm:

shot-16.10.22_10.31.42-0223.jpg
shot-16.10.22_10.31.43-0908.jpg
shot-16.10.22_10.31.46-0893.jpg

Also ich komm mit der Danae im Vollausbau ganz gut klar. Liegt aber sicherlich an vielen Trotteln im Gegnerteam. Vorhin hat mich ne Kaiser auf 4 km rangelassen, ohne auch nur mal die Türme auf mich zu drehen. Torp und ende. 2. War ne minekaze, die fullstop im nebel stand. Radar an und mitten rein, save kill.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Hab aber auch so das Gefühl das die BB AP(speziell die der Deutschen) grad irgendwie vermurkst ist. Genauer gesagt der T9er BB. Spiele aber auch nur die Deutschen BB s gerade. Diese 1060er Treffer auf 15 bis XX km (welche theoretisch aufs Deck einschlagen sind schon ziemlich häufig oder geht's nur mit so?! Yammi Spiel ich ziemlich selten und n andres BB hab ich atm nicht.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hab aber auch so das Gefühl das die BB AP(speziell die der Deutschen) grad irgendwie vermurkst ist. Genauer gesagt der T9er BB. Spiele aber auch nur die Deutschen BB s gerade. Diese 1060er Treffer auf 15 bis XX km (welche theoretisch aufs Deck einschlagen sind schon ziemlich häufig oder geht's nur mit so?! Yammi Spiel ich ziemlich selten und n andres BB hab ich atm nicht.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Stell ich auch
fest...mit der Gneisenau auf 15 km + mal mehr als 1100 DMG (vorausgesetzt man trifft überhaupt) ist selten. Ich fahre sie fast nur im Nahkampf. Mit der Bayern war es ähnlich.

Heute 10x Flaggen und 5x Gamescon Tarnung. Ist okay für mich, allemal besser als diese zufälligen Aufträge..

In ein paar Tagen will ich mir dann auch mal die RN Reihe reinziehen. Wenn mir das taugt, könnte das lustig werden. Ich bin durch die Russen eigentlich leidgeprüft und bis zur Nürnberg hab ich es auch geschafft. Denke mal mit etwas Geduld kann man mit der reihe schon was reissen. Das Zündeln nicht zu können, ist aber wirklich auch meine Angst.

Für die 30 Tacken der Belfast, finde ich fehlen ein paar Tage Prem... :/ Hatte so mit 27 EUR inkl Prem gerechnet. Werde sie mir aber holen. Die Reviews klingen für mich ähnlich gut, wie die zur Leningrad und mit der hab ich bislang viel Spaß.

Für WG würde ich mein letztes Hemd geben. 2x!

Zuletzt bearbeitet:
Hihi... gerade mit der New O ne Belfast Divi im Gegnerteam gehabt. Alle sind erst mal aus ihrem Smoke rausgerutscht... und haben Zitas gefressen wie doof. ^^

Belfast pleb div lulz

Zuletzt bearbeitet:
Hihi... gerade mit der New O ne Belfast Divi im Gegnerteam gehabt. Alle sind erst mal aus ihrem Smoke rausgerutscht... und haben Zitas gefressen wie doof. ^^

Ich sag doch, Radarkreuzer wie die New Orleans sind der Tot für die RN Schiffe, allein schon weil die in dem kleinen Smoke praktisch still stehen müssen und kaum Raum für Manöver haben.

9 Zitadellen mit ner Fujin? Da müssen sich die Königsberg und die Emerald aber blöd angestellt haben trotz Sonar oder hat die Emerald gar keins?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh