[Sammelthread] World of Warships

Die Zitas gingen auf die Emerald und die beiden Boques - mit HE. :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nassau fahren macht unglaublich Spaß momentan. Man drückt den Briten aus jedem Winkel die Zitas rein und die Secondaries machen den Rest perfekt. Eigentlich hasse ich BBs fahren, aber das ist witzig.

Also ich finde sie hätten den Briten ruhig Trabbi-Pappe als Panzerung geben können. Backpapier ist irgendwie unfair...

Nach drei Spielen... Belfast gefällt mir. Im ersten Game vergessen die Module einzubauen und das auch verloren; danach war´s handling deutlich besser.

shot-16.10.22_17.53.17-0834.jpgshot-16.10.22_17.53.22-0660.jpgshot-16.10.22_17.53.25-0428.jpgshot-16.10.22_17.53.30-0583.jpgshot-16.10.22_17.53.30-0583.jpg
Also mir gefällt die Emerald recht gut.

Ich hab se noch nicht ... :(

Sent from mTalk w/ Lumia 640

Die Moskva ist lustig, wie sie auf 20km mit zwei Salven Breitseiten-Kreuzer rausbläst. Haha.
Und einer Tirpitz eine Zitadelle verpasst. Das schaffe ich nicht mal in meinen BBs :fresse:

Leider sehr situationsabhängig das Schiff, funktioniert leider nicht immer.

Is doch gut so dass die meisten kaufen weil die Youtuber sie OP darstellen (was sie sicher ist wenn man sie beherscht), aber am Anfang erstmalt failen! Das hält die Statistik im Rahmen und best Case kommt sie normal in den Shop und demnächst wie Scharn vor ner Woche sogar ins Angebot also nix Gremy #2 :shot:

Und zur KM BB Diskussion.... 1160DMG ist die magische Zahl auf der Gneisenau:wall::wut::rofl: - Das weiß ich ganz genau!

Zuletzt bearbeitet:
Ach watt, ihr könnt alle nur nicht vernünftig zielen :shot:

Irgendwie schmerzt die eine Niederlage schon :)

shot-16.10.23_02.56.30-0267.jpg

woran erkennt man, dass Wochenende ist?

wenn dein Team nach 2 Minuten um die Hälfte kleiner ist.

edit: natürlich egal was ich fahre, ich bin bottom Tier und bekomm nur Idioten ins Team <3

fahr ich Murmansk bekomm ich T7 MM fahr ich Scharnhrost gibts T9 MM

edit2: aber manchmal, sehr sehr selten gibts auch mal einen Hoffnungsschimmer ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wirste von ner eigenen Danae aus der 2. Reihe getorped und noch als Depp bezeichnet... läuft. :wall:

Fiji stronk, ab da machen mir die RN Cruiser richtig Spaß :)

shot-16.10.23_16.47.48-0013.jpg
shot-16.10.23_16.47.50-0828.jpg
shot-16.10.23_16.47.52-0759.jpg

- - - Updated - - -

Runde danach:

shot-16.10.23_17.09.19-0991.jpg
shot-16.10.23_17.09.22-0246.jpg
shot-16.10.23_17.09.24-0110.jpg

Wirste von ner eigenen Danae aus der 2. Reihe getorped und noch als Depp bezeichnet... läuft. :wall:

Jo Pirate wollte nur mal kurz feedback geben.

Wargaming hat seine Engines richtig Krass Aktualisiert. Hab in Wot auf einmal 150fps mit dem FX8, und in Wows auch mindestens 90fps.
Dachte du freust dich über diese Infos :wink:

Frage in die Runde: Montana 15er Capitän: auf 5er skill Tarnung oder evtl. 2er Skill -7% feuer und 3er Skill -10% Rep? Danke für ein paar Meinungen

Ich bin der Meinung das man immer das verbessern soll was schon imba ist also bei der yammi hab ich auf Sec. geskillt und bei der Montana AA.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Tarnung ftw

Hab alle meine BBs auf Stealth gebaut und zack gibts keine Kreuzer mehr, die dich ausm Stealth mit HE vollkacken und in BB-Duellen kann man damit auch gut spielen, weil man nach jeder Salve zugeht. CE <3

AA lohnt nicht finde ich - verhindern kannst du den Angriff eines t10 CV eh net und CV sind eh nur in jedem 2. oder 3. Match - überlege halt, weil ich viel brawle, ob da steahlt lohnt bzw. weiß nicht, wie sich diese -7% Brand auswirken - letztlich ist das eher Glücksache, Stealth sind dann klare Werte

Ich vernichte auch lieber Flugzeuge
attachment.php

Letzer Skill wird dann die -7% Brandwahrscheinlichkeit.

Anhänge

• shot-16.10.23_22.19.36-0570.jpg
    shot-16.10.23_22.19.36-0570.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 269
Ich erwähnte ja gestern meine hervorragenden Resultate die letzten Tage.

Ihr dürft raten.

Unfassbar wie gross die "zufälligen" Unterschiede sein können.

Heute ist nur der absolute Bodenrest im Genpool unterwegs. Holy Shit. Meine Stats für morgen schreien glaub ich nach Tomate...

Gut das ich vor lauter Civilization gar keine Zeit für Wows hatte :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh