[Sammelthread] World of Warships

Dinge die man wissen sollte: Bei einem Draw verlieren alle :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich liebe meine Hindeburg einfach und seit es RN Kreuzer gibt noch ein bisschen mehr :shot:

Entscheiden sich doch glatt zwei Divi Neptunes mich aus dem Smoke raus zu bespaßen... Hydro an Bug voraus mit 28k HP, torps gedodged, und dann mal Citas platziert... 4 Salven zwei Neptunes weg, danach noch ne Hindenburg ums eck die mich mit meinen 1,6k HP abstauben wollte aber da kommt der heal im richtigen Moment und bums bums mit 3 Salven auch die HIndeburg weg das is mal Hindenburg Brawl wie er taugt.... Die RNs haben im übrigen nahe gar keinen DMG gemacht der kam von der flankierenden Iowa. Die Schiffe brauchen smoke und torps sonst sind sie chancenlos.

Ich habe etliche Salven einer Minotour gestern oder so in der Shimakaze mit minimalem Schaden überstanden. Plongplongplongplong.

Das ist lächerlich, ehrlich. Ich lese im Chat auch permanent nur Gemotze über die Schiffe, und je länger die Schiffe im Spiel sind um so schwerer wird es für sie zu bestehen. Es weiss ja jetzt schon jeder: ein bisschen anwinkeln und gut ist.

Die divi hat auch gefailed, wenn ich schon solche DPM Papiergurken mit Smoke fahre und das gegen zB eine Hindeburg mit Hydro dann mache ich eins nicht:

Dauer Smoke kuscheln.... Schiffe auseinander, flankieren sodass ich Breitseite zeigen muss und ich hätte keine chance...Aber das verbocken ao gut wie alle Divis..
Mein Hauptproblem mit den Engländern ist dass DMG fressen wie blöd, aber um welchen auszuteilen extreme Breitseite zeigen müssen... Ich fand die Deutschen schon nicht so klasse was das betrifft, aber RN ist kompletter Käs.

Das ist zB der Grund warum ich die Kongo so perfekt finde... sie frisst vor allem in der aktuellen 5-7 Meta auch gern Schaden, aber sie hat mit die besten Kanonenwinkel im ganzen Spiel das Ding kann so perfekt nach vorn oder hinten schießen dass es grad Wurscht is wie gut deine Panzerung an der Seite ist weil da keiner hintrifft...

Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem habe ich hier im Forum ein Screenshot gesehen von einer Bsimarck, mit naja sagen wir mal Originallackierung!
Werden die rote Kreise nur auf dem EU-Server nicht angezeigt, oder habe ich die bisher übersehen?

Bringt Containersammeln eigentlich einen Vorteil?

War bestimmt n Skins Mod(siehe aslains modpack)...hatte ich damals mal aber mittlerweile hab ich keine Böcke mehr jede Woche die Mods neu zu installieren und die tech Mods hat ja WG übernommen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Vor kurzem habe ich hier im Forum ein Screenshot gesehen von einer Bsimarck, mit naja sagen wir mal Originallackierung!

Die Premium Camo entspricht doch der Original Lackierung:
http://web27.c14.webspace-verkauf.de/schattenkatzen.de/download/bismarck.jpg
https://i78.servimg.com/u/f78/13/88/29/17/4_kors10.png

Es gab sie allerdings auch mit der Camo wie sie die Prinz Eugen hatte:
https://www.bismarck-class.dk/bismarck/paint_schemes/pictures/1941/paintbism19413sidelarge.gif

Bringt Containersammeln eigentlich einen Vorteil?

Inwiefern sammeln?
Meinst jetzt, das du einfach z.B. 6-9 Sammelst?

Falls ja, das geht nicht, sobald die Container Reseted werden, werden die bisher gesammelten Container Automatisch deinem Konto gutgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst bis zu 1000 Container ungeöffnet sammeln, aber das wird dir sicherlich keinen Vorteil bringen. Warum auch.

Bei der Fiji lohnt es sich ja total die Torpedos zu verbessern.:hmm:
attachment.php

Anhänge

• shot-16.10.24_12.27.43-0961.jpg
    shot-16.10.24_12.27.43-0961.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 209
Nicht... Ich hab da auch an einen lustige Scherz gedacht und es gelassen.

Nein, sobald die neuen Container kommen, werden die bisher gesammelten Automatisch gutgeschrieben.

Siehe die News zum Patch/Containersystems:

Spieler können bis zu 1 000 ungeöffnete Container lagern. Wenn diese Grenze erreicht wird, werden die ältesten Container automatisch geöffnet, um Platz für neue zu schaffen.

:rolleyes:

Ok dann öffne ich die Container gleich.

@Schneeleopard
Bei der Bismarck ging es mir um den Inhalt des Kreises. (HK)
Ich war versundert, dass dies zu sehen war.

Das ist dann ne Mod, hatte ich bei der Tirpitz auch mal drauf.
Die vanilla Tarnungen haben alle keine Flaggen aufs Deck gepinselt. Aus offensichtlichen Gründen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:wut: Also ich hab das Pech doch echt gepachtet.. Da ziehste beim 14ten Container endlich einen Supercontainer und was ist drin? 250x Victor Lima (Mehr Brandchance). :wut:

Greif du alte Flöte, was gehtn bei dir ab! :d
Und auch noch so knapp an den 200k vorbei..... sehr geil Mann alles!!

Vielleicht hat der Supertester auch was falsch interpretiert, weil eingesammelt werden die Kisten automatisch beim Reset des Counters. Da wird dann halt nach dem Zufallsprinzip eine ausgewählt (mit Ausnahme von "Luck", die sind dort ausgenommen) und in den Speicher geschoben. Aber sie wird nicht geöffnet. Es verfällt also keine Kiste, egal was du anstellst..

Macht eh keinen Sinn die zu speichern, weil die Supercontainer sieht man auch ohne die Kisten zu öffnen. Und da dein "Speicherplatz" für Tarnungen, Flagen usw. keine Grenze hat (zumindest wäre mir keine bekannt), macht es wenig Sinn 1000 Kisten zu speichern..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deine Container nach den gesammelten XP nicht einlöst werden sie wenn der neue Tag beginnt automatisch abgeholt und eingelagert. Wenn du davon dann 1000 auf Reserve hast wird sobald du den 1001. bekommst der erste Container automatisch geöffnet. Der Roll, also was drin ist, entscheidet sich sicherlich sobald du das Ding kriegst.

Die Premium Camo entspricht doch der Original Lackierung:
http://web27.c14.webspace-verkauf.de/schattenkatzen.de/download/bismarck.jpg
https://i78.servimg.com/u/f78/13/88/29/17/4_kors10.png

Es gab sie allerdings auch mit der Camo wie sie die Prinz Eugen hatte:
https://www.bismarck-class.dk/bismarck/paint_schemes/pictures/1941/paintbism19413sidelarge.gif

Inwiefern sammeln?
Meinst jetzt, das du einfach z.B. 6-9 Sammelst?

Falls ja, das geht nicht, sobald die Container Reseted werden, werden die bisher gesammelten Container Automatisch deinem Konto gutgeschrieben.

Da gibt es einen Thread im wows Forum zu. Die Tarnung ist halt so nicht 100% akkurat.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ich habe gerade mit WoWs angefangen und suche einen Guide zum Thema Zielen. Gibt es sowas?

ähm ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :d
Dankeschön

Man Rotz mich das an, komme mit meiner Bayern fast immer in Tier IIIV Matches rein. Bis ich dran bin an den BB's bin ich schon lange platt

Ja is top! Du bekommst zwar irgendwann ein "Augenmaß" Gefühl und brauchst die Werte nicht wirklich aber wenn du dann anfängst Schlachtschiffe, Kreuzer und Zerstörer und die auch noch von verschiedenen Nationalitäten zu spielen hilft das schon enorm pro Schiff/Typ ne konstante Skala zu haben

also ich spiel schon länger mit dem Dynamischen aber teste gerade wieder mal die Statischen.

edit: ich hasse meine Nagato...

edit2: bwahah und meine Scharnhorst erst, da geht ALLES daneben <3

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh