Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin jetzt auf eine große SSD umgezogen und WOT sowie WoWS sind jetzt nicht mehr auf der Festplatte sondern auf der SSD. Mann geht das Laden vom Spiel jetzt schnell!
Hab seit heute morgen auch endlich ne große SSD drinne - OS Partition mit 200Gb und ne Games ( ) Partition mit schlappen 700Gb (960Gb SanDisk Ultra II SSD )
Ich hab Gestern eine North Carolina mit meiner Nagato, mit einer Salve zu klump geschossen,4 Zitadellentreffer und 3 Normale hits. genau wegen sowas sind Schlachtschiffe so geil.
klar reagier ich nicht immer sofort aber wenn ich reagiere kommt meist ne 2te Torpedostaffel und haut mir ne Breitseite rein, weil ich in die erste Staffel reingedreht bin
heute hab ich frei - also dachte ich: ok jetzt die Furu pushen .... 15 Spiele, 0 Siege (und es lag nicht an mir - 4 mal letzter Mann)... WTF.... das Schiff is sooo kacke , außer gegen andere Japsen-Cruiser auf der selben Stufe kannste das Teil in Pfanne hauen ... aaaaaarrrrrrgggg.....
Im Moment fahre ich am besten mit: rein ins Getümmel, ein zwei Schiffe mitnehmen, sterben, anderer Kahn. Alles andere dauert so ewig und dieses Verstecken hinter Inseln ist einfach nur nervig.
Nur mit den DDs gehe ich die Sache anders ran...
Wie macht ihr das?
Jo. Schlimmstes Schiff auch in meinen Augen. Bei der Closed Beta hab ich die mit Free XP übersprungen. Diesmal Sterb ich mich mit der Durch
dennoch nicht wirklich hoch wenn man bedenkt, dass sie doch relativ früh sichtbar werden.
ps. ich hatte noch nie einen Citadel Hit über das Schiffsdeck geschafft... gehts nur mir so?
Ab Tier 8 wird die Torpedoreichweite schon höher als die Spottingdistanz, 8,4km zu 7,4km.
Tier 9 10,5km zu 7,4km und auf Tier 10 sind es dann 16,5km zu 7,6km.
Beim Japanischen Tier 10 DD würde ich auch die 15km Reichweite nehmen und nicht die mit 20km Reichweite, 15km hat mehr Schaden und bessere RoF. Und vom Tarnwert her sind die hohen Tiers auch gleich.
Naja, in den High-Tiers ist dass dann egal.. Bei über 10 km Reichweite und der Masse an Torpedorohren bist du nur noch fröhlich am spamen..
wechselt hier jemand bei BBs jemals zu HE?