[Sammelthread] World of Warships

Ich weiß ja nicht, ob man mit nur 2 (USN) bzw. 3 (IJN) Abschussvorrichtungen und nur 0.4 Schuss pro Minute fröhlich am Spammen ist.
2 Minuten Nachladezeit sind schon nicht ohne.

Dass aus den 2 Vorrichtungen aber 10 Torps rauskommen sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen. Die Nachladezeit kann man ja noch drücken, über Commanderfähigkeit und Module.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir Läuft es keine Probleme mit dem Server


Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht viel. Deine Fighter haben gegen T5 Fighter bereits das nachsehen und nur eine eine Torpedostaffel ist halt nicht viel.
 
wie zielt ihr eigentlich mit den Torpedobombern?
mit diesem komischen Kreis dingens (mit dem ich sogut wie nie was treff da jeder ausweicht :( )
 
Mit Trägern hat man fast immer schlechte Karten wenn man auf der Gegenseite einen höherstufigen hat. Das ist nicht nur mit der Langley so.
So schlecht ist sie aber nicht, denn mehr als eine Torp Bomber Staffel hat man erst auf T9. Bis dahin muss man mit einer auskommen.

Richtig eingesetzt kann sie aber der Schrecken vieler IJN Träger sein. Mein Rekort waren 32 zerstörte Flugzeuge bei 2 Hoshos im Gegnerteam.

Und zum Zielen sollte man sich vom ersten Gefecht an den Manuellen Abwurf mit gehaltener ALT Taste angewöhnen. Ist zwar die ersten Gefechte etwas schwieriger, aber wenn man erst ein paar Runden im Co op übt bekommt man den Dreh recht schnell raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zuikaku ist die Shokaku denk ich mal.
 
das finde ich überhaupt nicht habe mit der Cleveland z.b immer schlechterer runden als mit den BBs
 
LOL Wusste ich nicht^^ Das Lied ist trotzdem Hammer..
 
Die einzige Musik die ich brauche ist das Geschrei der Crews dessen Schiffe ich gerade versenke :asthanos:
 
Das klingt Brutal...
 
Ka, habs parallel laufen. xD
 
so, gleich steht die Nicholas im Hafen, mal sehen wie das Ding so ist.

edit: naja ich versteh nicht wie man US DDs ohne Torpedos spielen kann, die Geschütze kratzen ja kaum am Gegner wenns nicht gerade ein DD oder CV ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Sacht mal... ich hab das Gefühl, die Myogi hat nen Zufallsgenerator für den Streukreis der Wummen der mit jedem Match neu initialisiert wird. Mal trifft man damit kein Scheunentor, mal ist das Teil so genau wie ein Kreuzer. :fresse:

So wie vorhin... die vorletzte Runde hab ich damit nichts, aber auch gar nichts getroffen. Und die letzte Runde... ist das passiert:

Myogi_23072015_1.jpg
Myogi_23072015_2.jpg
Myogi_23072015_3.jpg

Mit den ersten drei Salven zwei Kills und 5 Zitadellen auf Kreuzern. 125k Damage. Mit nem Schlachtschiff was nur 6x356mm hat. :fresse:

Die letzten 60 Sekunden ging mir noch die Pumpe... weil ich und eine Wyoming so blöd gewesen sind, ausm Cap zu fahren - und noch ein Träger lebte. 20 Sekunden vor Schluss ist er dann verreckt... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
shot-15.07.23_13.49.46-0180.jpg

Ich brauch wohl nicht extra zu erwähnen das die Hakuryu uns in null komma nix erledigt hat :fresse:
 
Gibts eigentlich schon ein "Release"-Datum, also ein Datum an dem die Beta endet`?
Frage nur, weil ab dann bestimmt hier und dort Code-Aktionen laufen werden.... :-)
 
super, jetzt meint es das MM garnicht mehr gut für mich (die letzten 2 Stunden Premium) nurnoch die miesesten Teammates die man sich denken kann.



Nicholas ist eh ein Witz, wenn die folgenden US DDs genauso sind dann gute Nacht.

jeder Cruiser zerlegt ein in Sekunden und ist besser geeignet um Gegner zu beschießen, die Torpedos kann man nämlich erst recht nicht nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nicholas ist eh ein Witz, wenn die folgenden US DDs genauso sind dann gute Nacht.

jeder Cruiser zerlegt ein in Sekunden und ist besser geeignet um Gegner zu beschießen, die Torpedos kann man nämlich erst recht nicht nutzen.

Ohne dass das jetzt irgendwie bös gemeint ist aber wenn du sogar mit der Nicholas nur aufs maul bekommst dann machst du entweder konsequent die selben Fehler oder US DDs liegen dir einfach nicht. Mit der Feuer und Drehrate der Turrets ist das Teil einfach mal der totale DD Vernichter vorallem wenn man japanische ins Visier nimmt.


wie hast du denn eine 4v 4 hinbekommen?

Keine Ahnung, mit der Nagato hab ich ständig solche merkwürdigen Matches. Ich fürchte mich schon vor der Amagi, da werd ich womöglich nur noch mit Tier X ins selbe game geworfen :fresse:
 
Super match mit der Minekaze. Ich bin mehr Torpedos aus dem eigenen Team ausgewichen als selber zu verschiessen. Eine Phoenix auf ein 10km entferntes Ziel voll durch meine Fahrbahn. Das macht Freude
 
Ohne dass das jetzt irgendwie bös gemeint ist aber wenn du sogar mit der Nicholas nur aufs maul bekommst dann machst du entweder konsequent die selben Fehler oder US DDs liegen dir einfach nicht. Mit der Feuer und Drehrate der Turrets ist das Teil einfach mal der totale DD Vernichter vorallem wenn man japanische ins Visier nimmt.




Keine Ahnung, mit der Nagato hab ich ständig solche merkwürdigen Matches. Ich fürchte mich schon vor der Amagi, da werd ich womöglich nur noch mit Tier X ins selbe game geworfen :fresse:

gegen DDs hab ich auch keine Probleme, aber gegen alles andere!!!

komischerweise bin ich ja nicht der einzige der so denkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Man greift ja auch mit nem US DD keine Cruiser an :fresse: und BBs nur aus dem absolut todsicherem Hinterhalt....oder eben Kamikaze aber da geht man meistens kurz vor oder kurz nach dem Kill drauf.
 
@clancy668
kann ich nur bestätigen. Bin froh wenn ich endlich die Kongo im Hafen habe.
Aber ne geniale Runde haste da hingelegt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh