[Sammelthread] World of Warships

German ships (Tirpitz, Bismark, Dresden, Hermelin) have been added into the game client for testing purposes. You may see them in the battle, but they are not available for research or purchase.

Bismark (VIII level) - one of the strongest in the world of battleships at the beginning of World War II. It features an advanced fire control system and a powerful artillery.The strength of the design, judicious division into compartments and secure booking offer high survivability of the ship.
Tirpitz (VIII level) - the famous German battleship fleet, long haunted the Allied forces who repeatedly tried to destroy it with the help of aircraft and submarines. High speed, powerful artillery and incredible vitality, provides an extensive book and thoughtful division into compartments housing - the enemy team have something to fear.
Hermelin (I level) - a large armored gunboat able to act on the high seas. It develops a fairly high speed for its class and is a good service.
Drezden (II level) - German protected cruisers early XX century, reconnaissance and raider. It features high for its class and level travel speed and a very good defense.On board carries numerous but relatively weak gun.

- - - Updated - - -

Ich denk daher mal das die Tirpitz wohl kein Premium Schiff wird.
Dann müssen wir noch warten bis die die BB,s von tier 3 bis 7 gemacht haben ehe wir zur Tirpitz grinden dürfen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tirpitz landet im Techtree und Bismarck wird Premium. Alles andere ergibt keinen Sinn. Schließlich war Tirpitz eine verbesserte Bismarck.
 
Ich geb ja schon Geld aus. Aber selbst mit aktivem Prem-Account funktioniert das nicht wirklich.

autsch... naja ich werd wohl erstmal bis T5 spielen und vllt. noch die Cleveland holen mehr aber auch nicht.

- - - Updated - - -

Patch 0.4.0.4! Bismarck! Tirpitz! Vorerst nur für ein paar glückliche Auserwählte/Supertester. :(

Patch Notes 0.4.0.4 » World of Warships Blog

oh geil endlich mal was vernünftiges

deutsche Schiffe würde ich mir sogar kaufen :)

die Bismarck wird sicher so ein Löwe verschnitt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Drezden? The fuck?

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach habt ihr sogar schon auf Englisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war schon bei WoT nix (zu teuer), wenn ich mir die Gussrahmen so anschaue, ist auch das eher was für Anfänger.

€: Ohne Codes liegt ne Bismarck bei gut 20€, die liegt bei 40€
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjoa keine Ahnung wie du das anstellst, funktioniert bei mir nicht.

Edit: Kannst du mir mal deinen Ingame-Nick geben? Würde mir gerne mal deine Stats anschauen.

Statisken World of Warships da hast du meine ... würd mich mal interessieren wie eure Statistiken so ausschauen....
nach anfänglicher Lernphase und schwierigen T-Stufen bin ich mittleweile ganz zufrieden... vor allem als CV hau ich rein, aber die Aoba gefällt mir auch jetzt sehr (komischerweise macht man mit der mit HE viel mehr Schaden)
 
Lolwutinator's player profile | World of Warships

Ich musste für die Nagato ordentlich Credits mit der Murmansk und Omaha nach grinden und 2 Schiffe verkaufen. Für die Amagi muss ich wahrscheinlich auch erst noch Credits grinden. Ich glaub nicht das ich die 10 Millionen zusammen hab wenn ich genug XP habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Sprecher ja knuffig. Hört sich eher nach nem Minecraft LetsPlayer an :lol:
 
SO viel zu deinem Bizzaren Spruch Dresden... leute sind im geschmolzenen Asphalt Verreckt!!

überhaupt nicht Lustig... hier hast du mehr Material dazu https://www.youtube.com/watch?v=KtMBmfZhdQE
Der Kontext ging in Richtung der Dresden mit ihren Erbsenschleudern ;), nicht irgendwas anderes.
ich frag mich, ob Premium bei der mittleren Gefechtserfahrung dazugezählt wird.

Wurde es bei WOT schon, so wird es also auch hier.
 
die sollten eigentlich nur die Grunderfahrung dafür hernehmen... aber ist immerhin ein Weg Spieler Premium aufzuzwingen ^^
 
Bitte geh woanders abhitlern. Danke.



wird immer so Leute wie dich geben / was schon schlimm genug ist) die das nicht hören oder sehen wollen! aber es ist Passier genau wie auf der anderen Seite! und es ist mir unverständlich wie man nur so wegschauen kann will? ja Wahrheit ist hart.... aber man muss mit Leben..
 
Worüber redet ihr eigentlich, dass Spiel oder die Leiden des Krieges. In jedem Fall scheint es mir völlig unangebracht zu sein.
 
Worüber redet ihr eigentlich, dass Spiel oder die Leiden des Krieges. In jedem Fall scheint es mir völlig unangebracht zu sein.
Amen :-)

Also wie gehts euch bei der Minekaze: Ich hab den Eindruck, dass ich da gar nicht weiterfarmen brauche. Alle DD danach werdne auch nicht soo viel besser bzw. was Versteckheit angeht sogar schlechter .... ich liebe das Teil und nutze so gut wie NIE die geschütze...
 
Krieg ist immer schlimm, aber man sollte auch immer beide Seiten betrachten (was im Falle des 2ten WKs sogut wie nie passiert)
 
Statisken World of Warships da hast du meine ... würd mich mal interessieren wie eure Statistiken so ausschauen....
nach anfänglicher Lernphase und schwierigen T-Stufen bin ich mittleweile ganz zufrieden... vor allem als CV hau ich rein, aber die Aoba gefällt mir auch jetzt sehr (komischerweise macht man mit der mit HE viel mehr Schaden)

Jetzt weiß ich warum du keine Geldsorgen hast.. 100 Gefechte mehr und halb so viel XP im Schnitt. Selbst mit Premium wärst du im Schnitt noch 200-300 XP unter mir. Du "springst" nicht so schnell durch wie ich, dadurch hast du das Problem mit dem Geld noch nicht.

Frostkatze Benutzerprofil | World of Warships
 
Zuletzt bearbeitet:
Krieg ist immer schlimm, aber man sollte auch immer beide Seiten betrachten (was im Falle des 2ten WKs sogut wie nie passiert)



Genauso sehe ich das auch! jetzt lasst uns über das Spiel reden^^

grade 2 runden mit Tier 10 ich Tier 8 und meine fresse... Tier 10 ist extrem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich warum du keine Geldsorgen hast.. 100 Gefechte mehr und halb so viel XP im Schnitt. Selbst mit Premium wärst du im Schnitt noch 200-300 XP unter mir. Du "springst" nicht so schnell durch wie ich, dadurch hast du das Problem mit dem Geld noch nicht.

Frostkatze Benutzerprofil | World of Warships

Dann hast du die die Furu gespielt, dann wüsstest du, was einen aufhält :-)
Wie gesagt, ich spiel komplett ohne Geldeinsatz und ohne Flaggen, daher wohl der quasi "xp-Malus"...
Ich reite nicht so gerne in Statitiken rum.. ka. ich schaus mir mal an irgendwann ob man was rauslesen kann...
 
Der Sieger diktiert die Geschichte, war schon immer so, wird immer so sein.

Aber eins ist sicher: Der Kram gehört hier nicht rein.
 
Dann hast du die die Furu gespielt, dann wüsstest du, was einen aufhält :-)
Wie gesagt, ich spiel komplett ohne Geldeinsatz und ohne Flaggen, daher wohl der quasi "xp-Malus"...
Ich reite nicht so gerne in Statitiken rum.. ka. ich schaus mir mal an irgendwann ob man was rauslesen kann...

Ich spiel auch ohne Flaggen. Die heb ich mir für solche Fälle wie die Pepsicola auf, weil die sonst ewig dauern werden.
Die Furu hab ich in der CBT gespielt, dass war etwas wo ich vorher schon wusste, dass ich mir das nicht noch einmal antun werde. Größter Mistkahn den ich bisher gespielt habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh