[Sammelthread] World of Warships

ich hoffe die werden noch einiges an den bisherigen Tech Trees verändern wie in der Vergangenheit... kann ja nich sein, dass man auf ein Downgrade wechselt wenn man in den Tiers voranschreitet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anderes Thema: der Sound!

Ich glaub der Hauptgrund, warum ich die Kuma als einzigstes Schiff beim Upgrade aufs nächste-höhere-Tier NICHT verkauft habe, ist der Geschütz-Sound... Wenn man volle Breitseite im Dauerfeuer hat, hört sich das bei der Kuma SOOO geil an (fast wie eine MG, so schnell lädt die nach) - ich liebe das Schiff einfach nur...
 
jo Soundmäßig müssen sie speziell im Bereich der AA noch verbessern... außerdem fehlen mir Mündungsfeuer + Raucheffekte bei den AA Geschützen
 
Fährt einer von euch die Omaha (C)? Ist ja super mit der ganzen AA, aber so richtig lohnen tut sich das ja nicht...
 
würde man nicht Hauptgeschütze verlieren sondern nur die Torpedos, wäre es sogar noch sinnvoll.
 
Ich bin nur die B gefahren. C musst du ja zwangsläufig mitnehmen, benutzt habe ich aber immer die B. Mit war das mehr an Torps und Feuerkraft einfach wichtiger ^^
 
Schade, dass z.B. die Unterstützung von Trägern keine Punkte bringt. Sicher auch nicht trivial zu implementieren, aber so ist sich einfach immer jeder selbst der Nächste
 
Es wird auch noch irgendwas in Sachen Spotting XP/Credits gemacht werden müssen, dann gibt es noch mehr Heuschrecken, öhm, DDs.
 
Also die Nicholas hat ja mal ein krankes MM. Ich bin mit der fast immer High-Tier, kenn ich sonst gar nicht von den DDs..
 
Also die Omaha B ist einfach nur der Hammer, die C sollte man sich nicht antun!

Die Torpedos der Omaha sollte man übrigens nicht unterschätzen!

Bin mit der sehr aggressiv gefahren, teilweise schnurgerade auf Schlachschiffe drauf, währenddessen diese in Feuer gesetzt, und sobald ich 4-3km nah dran war und mir sicher sein konnte, dass die Torpedos treffen, diese abgeworfen.
Das ganze habe ich sehr oft überlebt, somit allein ein Schlachschiff zerplättet und meist hinterher noch einen Kreuzer oder einen Zerstörer.

Ah und über 10km ist eine Omaha einer Cleveland überlegen. Die Cleveland schießt in so hohem Bogen, da weicht man mit der Omaha ohne Probleme aus und Feuert währenddessen viel flacher und Zielsicherer zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die C Variante ist z.b. sehr Sinnvoll wenn man mitm IVer oder Ver CV in der Division fährt - da ist jedes bisschen AA hilfreich um seinen CV zu schützen.

Entsprechende Kommandantenskills (die man eh auf den US Cruisern braucht) vorausgesetzt.

Alleine unterwegs fahre ich je nach Laune - meist allerdings das B Setup = tödlich gegen alles was rumkuttert.
 
Omaha ist ein grosser Spass, ja :) Bin jetzt schon etwas traurig, dass ich dann mit der Cleveland wieder bei 0 anfangen muss :(

EDIT: gibt es eigentlich eine Faustregel, bei welchen Schiffen ich mit AP die Panzerung durchschlage? Also Omaha etwa, BBs der gleichen, nächsten, übernächsten Stufe?

EDIT 2: Wenn ich einen Commander auf ein anderes Schiff umziehe, welche Nachteile hat das? So ganz verstehe ich nicht, was mir der Text da sagen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheater war natürlich n Scherz. Kannst jetzt vom Schlauch runter gehen. :P
 
mit der Colorad macht es keinen Spaß es ist zum :kotz: tier 9 oder 10 träger und die rotzen dich weg mit einem schlag und oder auch BB in Klasse 9 ect pp sind im Match was ist das??

wenn MM mal "gut " läuft" lässt einem team im Stich und man ist auch Down weil der das "größte " Ziel ist. die Colorado is für mich erst mal Uninteressant...
 
Bei der Menge an CV Games ist daran nicht viel besonderes.
Hier mal als Beispiel wie das bei einem reinen CV Spieler aussehen kann.
papedipupi Benutzerprofil | World of Warships

Wenn man praktisch alles quer durch mal spielt kommt man nicht auf so hohe Werte, aber darum sollte es einem ja eigentlich eh nicht gehen.
Bei mir sieht das auch eher absolut durchschnittlich aus.

shockwave0815 Benutzerprofil | World of Warships
Pape ist aber auch einer der besten CV Spieler überhaupt. Ich habe noch keinen besseren gesehen. Das ist für nen Maßstab n bisschen hoch angesetzt. :d
 
Nicht viel. Nur die FreeXP um zum ersten USN CV zu kommen. Alles andere ist erspielt. Schau dir die Durchschnitts-XP, Durchschnittsschaden und Siegrate an, dann weißt du wie das geht.
 

Wenn doch nur alle Salven so geil treffen würden :fresse2:

Hab hier das Replay abgefilmt, im dem Spiel selbst hatte ich die Bulletcam nicht an da ich nicht damit gerechnet hätte das die Salve überhaupt ankommt. War ne nette Überraschung :fresse:
 
Sehr nice! :bigok:

Ist mir am WE mit ner New York gegen eine Kongo gelungen. Das sind die Momente wegen denen man WoW zockt... :d

Ich fands übrigens sehr cool, wie die beiden Feindschiffe im Verband gefahren sind. Was hat dich bewogen auf die Fuso zu schießen und nicht auf den Kahn davor?
 
Ich schätze er nimmt das Gefährlichere Schiff zuerst.
 
Wenn doch nur alle Salven so geil treffen würden :fresse2:

Hab hier das Replay abgefilmt, im dem Spiel selbst hatte ich die Bulletcam nicht an da ich nicht damit gerechnet hätte das die Salve überhaupt ankommt. War ne nette Überraschung :fresse:

Dein Nick kommt mir arg bekannt vor. Könnte schwören mit dir schon mal in einem Team gespielt zu haben. Mehr weiß ich aber nicht mehr.
 
Wir hattens grad über die Fuso im Chat und da dachte ich mir, auf die schieß ich zuerst :fresse: Zumal ich die Geschwindigkeit der Fuso besser abschätzen kann als die der Colorado...naja und wie Pirate bereits angedeutet hat ist die Colorado n totaler Kackeimer, die ist keine große Gefahr :haha:

Dein Nick kommt mir arg bekannt vor. Könnte schwören mit dir schon mal in einem Team gespielt zu haben. Mehr weiß ich aber nicht mehr.

Ist möglich wenn du auch auf NA spielst, wie ist denn dein Ingame Nick?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh