[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist keine Mod, die wird im Replay nicht richtig angezeigt.
 
Mit dem Vorgänger. Oder du nimmst ordentlich Geld in die Hand und überspringst Schiffe mit Free XP.
 
Die ist aufgerüstet wie ne kleine Omaha. Spielt sich eigentlich ziemlich gut :fresse:
 
die phoenix ist grausam. am ende ist sie ertragbar. die ohama ist @stock ziemlich ähnlich, macht am ende doch spaß.

@lolwut: zensor5
 
Generell kann man die XP nur für das Schiff einsetzen mit dem man sie verdient hat. Also zum erforschen der upgrades und höheren Schiffen.
Übergreifend kann nur Freie Erfahrung eingesetzt werden. Davon bekommt man aber nur sehr wenig, ich glaube es sind 5% der Gefechtserfahrung.

Einzige Alternative ist das schon angesprochene umwandeln von Elite XP. Aber das kostet dann halt Geld.
 
Die ist aufgerüstet wie ne kleine Omaha. Spielt sich eigentlich ziemlich gut :fresse:

Unaufgerüstet ist sie ein unterbewaffneter Haufen Scheiße der mit nahezu 35 Knoten vor sich hindampft. Drei Granaten in der Breitseite. Selbst die Furutaka lacht sich tot, wenn eine Stock Phoenix zum Artillerieduell bittet, und DAS will was heißen.
 
Die St. Louis ist halt auch ein Schlachtschiff in denial. Die hat mehr HP als das T3 BB der Amis. xD
 
Ich fand ehrlich gesagt alle Schiffe stock bisher ziemlich anstrengend :fresse:

Die Cleveland z.B. ist schon auf Stock ein Monster. Die Updates sind da nur noch Bereinigung von kleinen Schönheitsfehlern ;)
 
Deswegen giebt es auch eine art "spam von der"


aber fällt euch das auch auf das viele sich am Map Rand Glitchen ....habe deswegen grade einen Tier 9 Flugzeugträger nicht zerstört bekommen...und er mich mit der Schiffs Arty von 100% Heal.... Hammerschlag war sein Name..
 
Ohama ist wieder lohnend bzw schön zu Spielen... nur leider verstehen viele ihren Job als Kreuzer nicht... heute die X Runde wo die Kreuzer auf Schlachtschiffe Feuern .....statt auf Zerstörer die sehr oft durch die Mitte rein Rushen und zack Schlachtschiffe von hinten killen...Schande ist das.. denke das Liegt an der EP Verteilung...
 
Na ja, oft sind es halt nur ein zwei Zerstörer und viele dicke Pötte... dass der DD dann vor deine Nase fährt ist schon eher Zufall. Jedenfalls geht mir das so.
 
Immer sind es die guten Runden die man verliert...

wows 4.jpg
 
die wird sicher generft oder auf ein anderes Tier gehoben.
Laut nem Dev-Q&A im russischen Forum wird die AA der Cleveland (noch mal...) generft. Der Rest bleibt wohl. Ich empfinde die Cleveland nicht als zu stark. Ja, sie hat ne Menge DPM und mit nem guten Commander auch brutal gute Range. Das wars auch. Der HP-Pool und die Panzerung sind okay, aber dennoch leicht zu durchschlagen. Ich hab schon so viele Clevelands mit der Aoba oder mit BBs mit Zitadelltreffern in kürzester Zeit zerlegt. Man muss nur wissen, wo man treffen muss. Die Zitadellen der Cleveland liegen nämlich nicht genau da, wo man sie vermutet.
 
Erster Sieg des Tages ohne XP Flagge :bigok:

noch 19k Xp bis ich die Amagi erfoschen kann und ca 3 Millionen Credits muss ich noch verdienen.

shot-15.07.25_12.54.28-0684.jpg
 
Na ja, oft sind es halt nur ein zwei Zerstörer und viele dicke Pötte... dass der DD dann vor deine Nase fährt ist schon eher Zufall. Jedenfalls geht mir das so.

Das ganze Spielkonzept krankt daran, daß man nur mit Egoismus gute Wertungen, XP und Geld bekommt, aber eigentlich noch viel Teamorientierter als in WoT spielen müsste. Hier gibt es eindeutig einen Zielkonflikt zwischen Eigennutz und Teamnutzen.
Ich finde sie sollten solche Dinge wie Spotting damage einführen oder mehr Geld/Erfahrung für AA.
 
Grade die erste Runde mit der tenryu gedreht und gleich drei Schiffe versenkt - denke werde mal die Japaner etwas testen :)

Die bzw. die darauf folgende Kuma sind auf Japaner-Seite meine absoluten Lieblinge... Mit den Torpedos kann man den BB gut auf den Leib rücken und mit den Kanonen den DDs (drehen sich sehr schnell)..!
 
Stimme Dir zu @Soron. Genau wie bei WOT will ich am Schluß vom Gefecht meine XP für spotting sehen, weil ich riskiere da vorne meinen Hals, damit die BB's hinten was zu schießen haben.

Mußte gestern aufhören zu spielen, weil es war einfach nicht mehr schön mit den ganzen Anfängern und aufregen wollte ich mich auch nicht. Habe aber einiges an Schaden verteilt und war immer unter den ersten drei.

Da steht hinter einem Berg eine gegnerische Yubari im Wasser und ich komme mit meiner New Mexico um die Ecke. Distanz 5,5KM und meine erste Salve geht natürlich daneben, weil ich erst einmal herausfinden mußte das der da steht.
Er bleibt stehen und zündet mich an. Von meiner 2. Salve trifft eine Kugel aber tötet Ihn nicht. Er hört auf zu schießen und ich brenne weiter (habe schon gewußt was jetzt kommt).
Immer noch keine Torpedos von Ihm und meine dritte Salve tötet Ihn. Ich lösche mein Feuer und dann kommen seine Torpedos, die er in letzter Sekunde losgeworden ist und versenken mich. Ich bin mir fast sicher, das der 30 Sekunden gebraucht hat um seine Torpedos auf der Tastatur zu finden und weitere 15 Sekunden um mit denen zu zielen.


Nachtrag:
Sehe gerade, der Jingles hat ein Video über mein Lieblingsschiff Myoko gemacht mit 2 sehr schönen Replays.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bzw. die darauf folgende Kuma sind auf Japaner-Seite meine absoluten Lieblinge...

Kann ich absolut unterschreiben. Wenn immer eine Kuma in mein Fadenkreuz kommt reibe ich mir in freudiger Erwartung die Hände. Einfacher kriegt man auf keinem Schiff Zitadellentreffer hin. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn doch nur alle Salven so geil treffen würden :fresse2:

Hab hier das Replay abgefilmt, im dem Spiel selbst hatte ich die Bulletcam nicht an da ich nicht damit gerechnet hätte das die Salve überhaupt ankommt. War ne nette Überraschung :fresse:

Wie bekommt man diese Schräge Ansicht von oben hin?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh