sprousa
Enthusiast
Was für ein mod ist denn diese Ziel Optik?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die ist aufgerüstet wie ne kleine Omaha. Spielt sich eigentlich ziemlich gut
@lolwut: zensor5
Ich fand ehrlich gesagt alle Schiffe stock bisher ziemlich anstrengend
Ne, Geld dafür muss nicht sein. Danke für die schnelle Antwort, dann muss ich mich wohl mit der phoenix rum ärgern
Die Cleveland z.B. ist schon auf Stock ein Monster. Die Updates sind da nur noch Bereinigung von kleinen Schönheitsfehlern
Laut nem Dev-Q&A im russischen Forum wird die AA der Cleveland (noch mal...) generft. Der Rest bleibt wohl. Ich empfinde die Cleveland nicht als zu stark. Ja, sie hat ne Menge DPM und mit nem guten Commander auch brutal gute Range. Das wars auch. Der HP-Pool und die Panzerung sind okay, aber dennoch leicht zu durchschlagen. Ich hab schon so viele Clevelands mit der Aoba oder mit BBs mit Zitadelltreffern in kürzester Zeit zerlegt. Man muss nur wissen, wo man treffen muss. Die Zitadellen der Cleveland liegen nämlich nicht genau da, wo man sie vermutet.die wird sicher generft oder auf ein anderes Tier gehoben.
Na ja, oft sind es halt nur ein zwei Zerstörer und viele dicke Pötte... dass der DD dann vor deine Nase fährt ist schon eher Zufall. Jedenfalls geht mir das so.
Grade die erste Runde mit der tenryu gedreht und gleich drei Schiffe versenkt - denke werde mal die Japaner etwas testen
Die bzw. die darauf folgende Kuma sind auf Japaner-Seite meine absoluten Lieblinge...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wenn doch nur alle Salven so geil treffen würden
Hab hier das Replay abgefilmt, im dem Spiel selbst hatte ich die Bulletcam nicht an da ich nicht damit gerechnet hätte das die Salve überhaupt ankommt. War ne nette Überraschung