Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allererste Runde Mighty Mo:
Anhang anzeigen 383493Anhang anzeigen 383494Anhang anzeigen 383495Anhang anzeigen 383496
Allererste Runde Mighty Mo:
Anhang anzeigen 383493Anhang anzeigen 383494Anhang anzeigen 383495Anhang anzeigen 383496
Die Amagi ist ein großartiges Schiff. Seit ich mir die zurückgekauft hab, hab ich glaub nen Schnitt von 105k oder so. Mit dem Kahn nen overall Schnitt von 100k zu haben. Fährst du die Amagi noch Stock? Wenn ja, hol dir sofort den B-Rumpf. Der ist viel viel härter und hat so weit ich weiß auch bessere AP-Granaten.
Um gottes Willen. Ich habe die Amagi für die verdammte Kampagne entstaubt.
Ich habe DERART mieses RNG mit dem Schiff, dass es einfach zum aus der Haut fahren ist. Wenn ich auf 12km in die Breitseite eines praktisch stehenden Kreuzers nix treffe, oder alles herrlich in der Mitte einschlägt und 4x overpens bringt, ist das einfach kein Spass. Das ist scheisse. Ein Kreuzer der sich so hinsetzt gehört bestraft.
Dieser extreme Zufallsfaktor lässt mich aus der Haut fahren, das macht mir den ganzen Spass am Spiel zunichte. Klar ist es schön, wenn man mal einen Kreuzer so ausknippst, aber das entschädigt nicht für den ganzen restlichen Frust. Ätzend, ich bin da wohl nicht so leidensfähig wie ihr.
dann spiel mal deutsche BBs... die Japaner haben ja eigentlich noch ne recht ordentliche Streuung, aber zb. die Gneisenau... wenn die dich nicht mag, triffst du entweder nix oder nur Overpens. Overpens sind generell das nervigste am ganzen BB fahren... Ich finde die um ehrlich zu sein noch schlimmer, als wenn die Streuung mich verarscht. (mal davon abgesehen, wenn man auf DDs schießt)
ich such noch jemanden, der paar Runden am WoEnd in der Bogue mit mir mitfährt, weil ich die PH Mission 4 gern schaffen würde - Divi mit T5 Carrier, d.h. 80% Chance, noch nen 2. Carrier ins Game zu bekommen - falls Du Zeit und Lust auf ein paar versuche hast, gerne Ingame XRambo mal kontakten bitte. Wäre sehr nett von Dir.