[Sammelthread] World of Warships

Hab meinen tagessieg mit ihr angehängt. War wie gesagt nicht unbedingt eine gute (allein weil das meiste auf das ich geschossen hab angewinkelte deutsche waren :fresse:).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allererste Runde Mighty Mo:

Missouri.jpgMissouri1.jpgMissouri2.jpgMissouri3.jpg

man trotz des Preises fahren schon recht viele von den Dingern rum, hab auch in meiner Iowa eine mit ner Front Zita versenkt:d

ja dafür ist sie wirklich recht nett, credits drucken und kapitän lvln.

Manchmal frag ich mich wirklich wie manche an shimas oder andere tx schiffe rankommen... Grad jemanden gehabt in shima der dachte 5 torps auf freundlichen yugu fahrer schiessen sei eine gute idee aus 2 km entfernung und kaum hoffnung den gegner zu erwischen...
shot-16.12.08_19.58.11-0012.jpg
Hab einmal eine insel gehabt die nicht existierte nun hab ich fliegende Bäume :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Erster Container heute : 250 Damage Control Party II
Ich glaub ich hab jetzt 1000 davon :shot:

Will jemand mal meine accountdaten haben und mal schnell 40 citas ,100sec.mit kreuzer abballern oder n vernichterorden machen....ich kotz ab xD

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Bin mir nicht sicher, ob ich die Kampagne schaffe. Diese scheiss BB Missionen ganz am Anfang lassen mich echt verzweifeln...

Tausche meine kreuzer Kampagne gegen BB Kampagne xD

Und dann, Zao, 6 DDs pro Seite, in meinem Team 5 nach ein paar Minuten tot. tolles Spiel, wieso sollte man DDs begrenzen, ist echt alles super so.

Leider fragt mich das Spiel nach diesen Schrott Spielen nie nach meiner Meinung :/

- - - Updated - - -

Boah, wie könnt ihr euch das mit den BBs nur antun, oder ist die Amagi besonders schlecht? Man selbst bekommt von jedem Kreuzer 5k Volleys reingedrückt, und deine perfekten Breitseiten machen 3k Schaden. Das ist echt das frustrierenste was ich in dem Spiel machen musste.

waaaaas Amagi schlecht ? :d mit der Bismarck mein Lieblings BB. Neulich musste ich so derbe schmunzeln, die eine Runde wieder 200k+ gemacht, in der anderen Runde dacht ich mir so bei einer feindlichen Bismarck ach komm auf 15km trifft der eh nichts, nach 2 Salven ohne Zita -32000 für ihn.
Amagi Granaten machen so guten konstanten Schaden selbst wenn man keine Zita trifft :) Sie ist halt kein direkter Brawler oder BowOn Künstler.

Gruß

Wenn sie trifft, ja. Auf 8km eine Kreuzerbreitseite mit 3k Schaden zu treffen ist dermassen unspassig, ehrlich.

Klar hat sie ihre hellen Momente, aber das ist schon echter Frust.

Die Amagi ist ein großartiges Schiff. Seit ich mir die zurückgekauft hab, hab ich glaub nen Schnitt von 105k oder so. Mit dem Kahn nen overall Schnitt von 100k zu haben. Fährst du die Amagi noch Stock? Wenn ja, hol dir sofort den B-Rumpf. Der ist viel viel härter und hat so weit ich weiß auch bessere AP-Granaten.

Ich hatte heute ne echt gute Runde in der Scharnhorst, kurz vor Ende der Runde noch ne Nürnberg durch Rammen versenkt und gleichzeitig nen DD mit den Secondaries.

Die Amagi ist ein großartiges Schiff. Seit ich mir die zurückgekauft hab, hab ich glaub nen Schnitt von 105k oder so. Mit dem Kahn nen overall Schnitt von 100k zu haben. Fährst du die Amagi noch Stock? Wenn ja, hol dir sofort den B-Rumpf. Der ist viel viel härter und hat so weit ich weiß auch bessere AP-Granaten.

Um gottes Willen. Ich habe die Amagi für die verdammte Kampagne entstaubt.

Ich habe DERART mieses RNG mit dem Schiff, dass es einfach zum aus der Haut fahren ist. Wenn ich auf 12km in die Breitseite eines praktisch stehenden Kreuzers nix treffe, oder alles herrlich in der Mitte einschlägt und 4x overpens bringt, ist das einfach kein Spass. Das ist scheisse. Ein Kreuzer der sich so hinsetzt gehört bestraft.

Dieser extreme Zufallsfaktor lässt mich aus der Haut fahren, das macht mir den ganzen Spass am Spiel zunichte. Klar ist es schön, wenn man mal einen Kreuzer so ausknippst, aber das entschädigt nicht für den ganzen restlichen Frust. Ätzend, ich bin da wohl nicht so leidensfähig wie ihr.

Grad gesehen wie die grossen Aufträge weiter gehen....eigentlich sehr schwer schafbar....gewisse Erfolge sind echt Tages abhängig. Also ich schaff das definitiv nicht, ist wohl das erste Bonus Schiff was ich nicht bekomme(neben der flint natürlich xD) da hängt die Messlatte zu hoch....lustig sind die pillepalle Aufgaben zum Schluss :-) dann lieber die geschenkten Premium Tage mitnehmen.

vorhin noch den daily mit meiner hässlichen Bogue abgeholt, ich war noch nicht im game da hat einer meiner Posi schon Preisgegeben, anschließend mich und jmd anders getorpt.. er tot.. der andere tot.. lila war er schon vor der Runde.. den Rest der Runde hat er fleißig Position von mir und unseren DDs durchgegeben.. mit 3 kills und 70k Schaden hab ichs Match für die Ehre noch drehen können, aber das war bei weitem der größte Vollspacko der mir ingame übern Weg lief.

shot-16.12.09_01.06.25-0288.jpg
(s. Chat)

ich such noch jemanden, der paar Runden am WoEnd in der Bogue mit mir mitfährt, weil ich die PH Mission 4 gern schaffen würde - Divi mit T5 Carrier, d.h. 80% Chance, noch nen 2. Carrier ins Game zu bekommen - falls Du Zeit und Lust auf ein paar versuche hast, gerne Ingame XRambo mal kontakten bitte. Wäre sehr nett von Dir.

Was hat diese blöde BB Mission mit den Zerstörern also aus mir gemacht? Mehrere Runden Yolo nach vorne, immer Selbstmord um in die Nähe der DDs zu kommen. Am Ende hat es geklappt :fresse:

Hier mal eine Runde Missouri, der Creditgenerator schlechthin, ohne viel Schaden zu machen.
shot-16.12.09_11.18.5shs7p.jpg

shot-16.12.09_11.18.5gosel.jpg

Bin auch überrascht wie viele schon mit der Missouri rufahren. Gestern 3 in einem Spiel.

Sind aber schnell abgesoffen. Im Chat kam dann der Spruch, dass passiert, wenn ein Koch am Steuer sitzt :d

Ich bin die Iowa auch gerne gefahren, wenn man sich den Schwachstellen bewusst ist, kann der Pott auch was reißen.
Ich fahre sie voll auf Tarnung und AA, OK mein Kapitän ist auch schon bei 18P, dass macht die Sache auch etwas einfacher.
Zudem habe ich immer die Speedflagge dran, dann schlägt die erste Salve meistens hinter dem Heck ein.
Dazu vermeide ich 1vs1 gegen andere BBs ab T9+. Die Ami BBs sind besser zum CA killen geeignet, mit 34,7kn gibt es keine Flüchtlinge.:banana:

Um gottes Willen. Ich habe die Amagi für die verdammte Kampagne entstaubt.

Ich habe DERART mieses RNG mit dem Schiff, dass es einfach zum aus der Haut fahren ist. Wenn ich auf 12km in die Breitseite eines praktisch stehenden Kreuzers nix treffe, oder alles herrlich in der Mitte einschlägt und 4x overpens bringt, ist das einfach kein Spass. Das ist scheisse. Ein Kreuzer der sich so hinsetzt gehört bestraft.

Dieser extreme Zufallsfaktor lässt mich aus der Haut fahren, das macht mir den ganzen Spass am Spiel zunichte. Klar ist es schön, wenn man mal einen Kreuzer so ausknippst, aber das entschädigt nicht für den ganzen restlichen Frust. Ätzend, ich bin da wohl nicht so leidensfähig wie ihr.

dann spiel mal deutsche BBs... die Japaner haben ja eigentlich noch ne recht ordentliche Streuung, aber zb. die Gneisenau... wenn die dich nicht mag, triffst du entweder nix oder nur Overpens. Overpens sind generell das nervigste am ganzen BB fahren... Ich finde die um ehrlich zu sein noch schlimmer, als wenn die Streuung mich verarscht. (mal davon abgesehen, wenn man auf DDs schießt)

dann spiel mal deutsche BBs... die Japaner haben ja eigentlich noch ne recht ordentliche Streuung, aber zb. die Gneisenau... wenn die dich nicht mag, triffst du entweder nix oder nur Overpens. Overpens sind generell das nervigste am ganzen BB fahren... Ich finde die um ehrlich zu sein noch schlimmer, als wenn die Streuung mich verarscht. (mal davon abgesehen, wenn man auf DDs schießt)

Streuung ist das eine, keinen Schaden machen der viel größere Ärger. Und wenn ein Schiff steht treffe ich gar nix mehr. Da muss es einen Bonus für den Noob geben oder so. Gestern ist auf 10km bei einer stehenden Donskoi die ganze Salve vor und hinter dem Schiff eingeschlagen. Mittig. Das ist schon eine beachtliche Leistung wenn man bedenkt was das für ein Riesen Kübel ist.

Habe das mal irgendwo glesen, dass wenn ein Schiff gegen eine Insel fährt, die eine art Schutz bekommen, gegen treffer.
Muss mal schauen ob ich das noch einmal finde.

Aber wenn das Schiff so steht, ist mir das noch nicht aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
ich such noch jemanden, der paar Runden am WoEnd in der Bogue mit mir mitfährt, weil ich die PH Mission 4 gern schaffen würde - Divi mit T5 Carrier, d.h. 80% Chance, noch nen 2. Carrier ins Game zu bekommen - falls Du Zeit und Lust auf ein paar versuche hast, gerne Ingame XRambo mal kontakten bitte. Wäre sehr nett von Dir.

Klar, am WE werde ich die ein oder andere Runde fahren.. ich füge dich nachermal hinzu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh