[Sammelthread] World of Warships

Die Hatsuharu ist ja immer noch der gleiche Kackhaufen wie früher. WAS macht dieses Schiff im Gunboat Tree????

Was für eine Qual.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da stimme ich dir zu :-)
Die shira soll es wieder wett machen

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Das schlimmste ist, dass sie natürlich extrem unter dem Matchmaking leidet, die ganzen T8 Spiele sind ne Katastrophe. Ich hatte noch keins in T6...

Für irgendwas müssen die ganzen Tarnungen aus den Kisten ja gut sein :/

hatte eben nen 10er Spiel mit jeweils 8 BBs, ner Midway, einem Kreuzer und 2 DDs... Gibts irgendwas kostenlos für BBs?:d

Oh man, also heute - bzw. eigentlich immer am WE - ist der Wurm drin.
Habe jetzt ca. 12 Runden gespielt heute und nur einen einzigen Sieg. :(

Ja WR und RNG sind heut def gg mich. Da ich den Seagal noch hatte hab ich die NM geholt um, mal die Ami BBs weiterzumachen; aber das Schiff macht so keinen Spaß; erinnert imch an die Bayern - die macht mir ebenso überhaupt keine Lust auf den Grind. Vielleicht liegt´s aber nur am WE. Ist echt schade, dass man oft gesteamrolled wird weil niemand (ausser mir?!) Eier hat. Langweilig.

Haben die sich bei der akatsuki und der shiratsuyu vertan, nachdem ich nun beide gefahren bin, ist die aka mehr ein kanonenboot als die shira die 16 torps (mit verbrauchsmaterial) spucken kann (was ziemlich cool ist, mehr torps ins wasser zu bekommen als mit der shima :fresse: ) und mir die kannonen bei der besser vorkommen

Zuletzt bearbeitet:
aaaaahh,das reist man sich den A*** auf und verliert trotzdem :F shot-16.12.10_21.27.07-0398.jpgshot-16.12.10_21.27.00-0790.jpgshot-16.12.10_21.26.55-0853.jpgshot-16.12.10_21.26.53-0525.jpg

Mach dir nix draus, die "Teams" sind heute wieder zu 99% zum Scheißen zu blöde.

Kannst machen und tun, verlierst wegen Dummheit des Teams und stehst trotzdem in den Top 3 der Spieler Bewertung.

Sichere Siege werden in die Tonne gejagt, die "leute" fahren ohne Sinn und Verstand oder CV's begehen direkt Suizid indem sie direkt zum Gegner fahren (so wie die Shokaku letzte Runde).

Krönung heute war ne Gegnerische Cleveland, der ich mit meiner Dünnkirchen eine Zita drückte, auf 12km da er so schön Breitseite zeigte .... der heulte direkt los das ich ja ein dummer Programm User bin und er dafür sorgt das ich gesperrt werde, für immer. ..... dies wiederholte er mehrere male und meine Empfehlung war nur, das er lieber wieder bei T1 anfangen-, das Spiel endlich lernen und sein Hirn (falls vorhanden) nutzen soll.

Er lies sich aber nicht beirren und betete seinen Text immer weiter Fröhlich herunter ... hab ihn dann nur noch gesagt das er halt sein Replay an den WG Support schicken soll und er nun auf meiner Ignore liste landet, weil ich kleine Kinder nicht flennen sehen kann.

Gesamt Fazit des Tages: 12 Runden, 2 Gewonnen :motz::rolleyes:

7 Games, 2 verloren, 118k avg Dmg, 2,6k avg XP. Und jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich toppen... 18 Games, 72% Winrate, 41k average Schaden, 1000er WTR. WTF ist los heute... ich gewinne krieg aber NICHTS auf die Reihe - gar nichts.

- - - Updated - - -

Edit: Und schon wieder total dämlich direkt am Anfang ohne Damage verreckt... ich lass es und geh ins Bett. -_-

Tja, gestern mal Rabatte genutzt und Leander und Aoba gekauft, um da mal weiter zu kommen. Leander voll ausgebaut aber irgendwie ein Griff ins Klo. Reichweite knapp, Rumpf aus Butter und die AP sind gestern nur abgeprallt. 100 Hits und nur 20k Schaden o_O.
Dann wollt ich es mit der Aoba testen. Kommt so ein polish progamer mit seiner Yorck und setzt neben mir einen Torpfächer aus. Friendly fire ftw. Danach hatt ich die fresse wieder dick.
Gneisenau gab es auch keinen Sieg des Tages, soweit man sich den Arsch auch aufreißt.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

A weekend to remember:d

klar hab endlich meine Yamato bekommen:d und die Hatsu hab ich mir mit dem Rabatt vorsorglich auch mal gekauft, auch wenn man sie vermutlich immer noch mit freexp überspringen sollte... Nachdem man einmal Yamato gespielt hat, macht das mit der Iowa irgendwie gleich viel weniger Spaß.

edit: low tier seal clubbing

konnte leider nicht alles reißen allerdings stand es am Ende auch 6 gegen 1 und ich hab das auf 2 reduziert und der double strike war glaub ich von meinen Secondarys :d.

Zuletzt bearbeitet:
Aus der Rubrik: Best Game I ever lost :d

shot-16.12.11_15.09.17-0272.jpgshot-16.12.11_15.09.19-0722.jpgshot-16.12.11_15.09.22-0904.jpgshot-16.12.11_15.09.26-0229.jpg

wenn man nach 10mins weiss das wird ne Mörderrunde und gleichzeitig realisiert das ein Sieg unwahrscheinlich ist -.-

hat jemand bei Wissenschaft des Sieges --> Auftrag 5 --> Aufgabe 6 gemacht? Da steht, dass man zwei heldenhafte oder ehrbare Auszeichnungen bekommen soll ohne irgendwelche Shchiffsbeschränkungen (abgesehen von T4 aufwärts). Ich hab dutzende Auszeichnungen bekommen, auch zwei in einem Gefecht, aber der Auftrag wurde nie als erfüllt gezählt. Ist der buggy?

Die ist buggy, ja. Gibt da im offiziellen Forum auch nen Thread von nem WG-Mitarbeiter. Hab da gestern auch nicht drauf geachtet und hatte trotz 4 Medaillen in einem Zao-Game auch keinen Fortschritt für die Mission.

Waren beide heroic achievements? :)

Gibt da unterschiedliche Kategorien.

Waren beide heroic achievements? :)

Gibt da unterschiedliche Kategorien.

na der Wortlaut der Task stimmte exakt mit den Bezeichnungen überein und in der Aufgabe sind ja eigentlich beide zulässig. Aber wenn WG weiß, dass die verbugged ist dann ist ja gut, vielleicht sollte man sie dann aber der Einfachheit halber aus dem Spiel nehmen.

@kyaa thx für den link, sollte man vielleicht im Auge behalten, was sonst noch alles so buggy ist, wenn sie es schon nicht aus dem Spiel nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
OMG es ist Wochenende
Gerade eine Div gefahren, Kumpel ne VI ich ne V Kamikaze.
Wir mussten gegen Tier VIII BB's und Kreuzer ran, was mich schon verwundert!!
Ich dachte mehr wir 2 Stufen höher gibt es nicht.
Tja ich war der einzige, der ein Schiff zerstört hat.
Glaube ich spiele heut nur noch UT

Ich wurde heute nur in Teams gesteckt, rein zufällig versteht sich, nach zwei Tagen mit 70% WR, mit Gegnern voller Omni und MDIV und was nicht noch alles Divisionen. Jedes Mal. Das kann man nicht gewinnen.

- - - Updated - - -

Sagt mal, sollte Zao AP nicht einen Hindenburg auf 8km durchschlagen? Ich rede hier von einer komplett flachen Breitseite, und es ist alles abgeprallt bzw. nicht durchgekommen.

- - - Updated - - -

Heute war "balance die WR"-Tag. Absolut erstaunlich, ernsthaft. Man wird mit so vielen unglaublichen Pfeiffen zusammengesteckt, dieses Spiel braucht wirklich Skill-based MM um das zu verhindern. Es kann nicht angehen, dass zwei Clan-Divisionen gegen absolute Randoms ran dürfen, wo dann 70% der Spieler mit 300xp oder so rausgehen. Ätzend.

Skillbased MM wäre das anstrengste, nervigste und ödeste, was dieses Game kriegen könnte. Dann wird jedes Game zur Geduldsprobe und unglaublich anstrengend, weil jeder Fehler deinen Tod bedeuten kann. Wenn ich das will, fahr ich mit den Jungs CWs. In Randoms will ich meine Schiffe grinden und n paar Randoms klatschen. Dauerhaft auf hohem Niveau spielen müssen um wenigstens die Hälfte der Games zu gewinnen wäre für mich richtig nervig. Du darfst nie vergessen, dass du nur überdurchschnittliche, sehr gute oder Unicum-Stats kriegst, wenn du ne Menge Plebs klatschst. Wenn alle auf deinem Niveau spielen ists vorbei mit dicken 200k+ Games oder mal eben mit ner DM 50 Flugzeuge runterballern. Dann gehen absolut alles Stats richtig hart in den Arsch. Ne, lass ma. Ich nehm dann lieber hin, dass ich hin und wieder ein Gefecht hab, das nicht rumzureißen geht.

Lieber sollten sie Ranked nebenher als ne quasi-permanente Sache anbieten, quasi als eine Competitive Queue wie in LoL, Dota2 oder Overwatch.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schön wenn man sich mal mit nem gleichwertigem/besseren Spieler messen kann aber Idioten überfahren macht auch Laune :shot:
Ein DD cap von 3 oder vielleicht auch 4 könnt mir noch gefallen aber sonst hab ich keine Probleme mit dem Matchmaker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh