[Sammelthread] World of Warships

Jap so bin ich da auch durch. Turn das Schiff und die Kanonen blieben nicht mal wo sie waren sondern gingen nach hinten.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

was irgendwie gar keinen Sinn macht. Die Türme sind ja so gelagert und so träge im Vergleich zum Schiff, dass sie sich nach hinten drehen sollten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och die Colorado ist seit dem buff ein ganz nettes schiff. Keine Bismarck. Aber nett.
Die hat immernoch den ruf vom schlechtesten BB aller Zeiten an sich, deswegen wird man oft unterschätzt was man zu seinem Vorteil nutzen kann ;)
Da fand ich die stock NC oder Iowa viel schlimmer als die jetzige Colorado.

was irgendwie gar keinen Sinn macht. Die Türme sind ja so gelagert und so träge im Vergleich zum Schiff, dass sie sich nach hinten drehen sollten.
Ich meinte in Relation: Schiff turned Links und die Türme kommen dem anvisierten Ziel näher oder kommen gegen die Schifgsdrehung nicht an. Die Colo ist so eine oder die Yamato zB.

Mit der Colorado hatte ich ganz gute stats, fand sie nicht spektakulär aber richtig gefahren kann man ordentlich tanken und bleibt bis zum Schluss am Leben und generiert über die komplette Spielzeit Schaden. Wichtig das man halt alle Module und Upgrades dran pappt.

Lohnt sich die US-BB Linie überhaupt oder sollte ich lieber die Deutschen spielen. Was macht denn eurer Meinung nach am Ende mehr Spass?

:)

Das war echt noch schlimmer? Mein Güte o_0

hatte es mal geschafft aus ~5km Entfernung (glaub es war) ne Nagato zu verfehlen in dem Sinne, dass paar Murmeln davor paar dahinter eingeschlagen sind, aber keine einzige hat getroffen. Ich hab den Kahn nicht gemocht, war meiner Meinung nach auf seinem Tier der Schlimmste in der ganzen Reihe... Ne Schrotflinte wie die NM, nur dass sie ein Rohr pro Turm abgesägt haben.

Edit: zum Thema lohnen, also NoCa und Iowa danach sind echt gute Schiffe und können viel Spaß machen, die Monty bekomm ich erst im Laufe der Woche... bei den deutschen steh ich noch bei der Gneisenau. Die ist aber auch net so der Bringer und das schlimmste ist, die hat gleich noch nen Turm weniger bei ner gefühlt ähnlich schlechten Streuung. Wenn RNGesus dich in der hasst triffst du nur Overpens oder nix. Scheiß T7 BBs, ernsthaft nach den 6ern sind die irgendwie alle ne Enttäuschung.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Ami´s durch, fand die ganz spaßig, gerade ab NoCa aufwärts. Aber die deutsche Reihe ist ungleich spaßiger IMO, speziell die Gneisenau find ich unglaublich.
Mit der hab ich mehr Schaden als mit allen anderen BB´s (außer Montana).

Einfach immer mittenrein, da hatte ich mit den Ami´s weniger Erfolg.

@wolf Ich finde die Gneisi ist gegenüber den Tier 6ern eine Offenbarung, klar streut sie manchmal wie Sau, aber das fand ich z.B. bei der Nagato viel schlimmer. Und die Bayern fand ich absolut grauenhaft...

Zuletzt bearbeitet:
@wolf Ich finde die Gneisi ist gegenüber den Tier 6ern eine Offenbarung, klar streut sie manchmal wie Sau, aber das fand ich z.B. bei der Nagato viel schlimmer. Und die Bayern fand ich absolut grauenhaft...

Die Bayern war okay bis auf das miese MM. Bin mir echt unschlüssig, eigentlich hat die Gneisenau doch so ziemlich die selben Kanonen wie die Tirpitz, nur mit der komm ich wesentlich besser klar, auch wenn ich nur mit den Fronttürmen arbeite. Vielleicht macht das eine Modul, dass die Streuung reduziert doch mehr aus, als ich dachte. Momentan hab ich die Gneisenau halt zum testen komplett auf Secondarys getrimmt, deswegen das Secondary Range Modul drin.

Fahre beide Linien.. bin mit der NoCa durch und bei der Bismarck mitten drin.. bei den Amis ziehen sich die Lowtiers richtig.. bei den Deutschen hab ich was mit Free EXP nachgeholfen.. Ich finde beide Linien haben ihren Charm.. Wo der Spass-Faktor höher ist liegt wohl eher daran welche Spielweise einem Zusagt. Die Deutsch brauchen sich im Nahkampf auf, lassen da aber mit Torps und Sekundär richtig austeilen. Die Amis sind 1-Dimensional halten den Gegner besser auf Distanz und schlagen mit Verheerenden Salven zu, mit einem AA-Build als kleines Feature kann man gut Gegnerische CVs ärgern.

Ich mag die Shiratsuyu ganz gerne. Nicht atemberaubend, vor allem die Torps sind etwas langsam, aber die Kanonen treffen hart und der Torp Reload ist lustig um Shima-Style ganze Gebiete abzuriegeln.

Freue mich auf den 8er.

shot-16.12.13_22.51.11-0287.jpg
shot-16.12.13_22.51.09-0705.jpg

- - - Updated - - -

Was anderes. Haben die am T7 MM was gemacht? Ich habe praktisch keine T7 Spiele mehr in den 7ern. 9 ist eher selten, aber T8 eigentlich immer.

Hm? Ne... ich hab in T7 eigentlich fast immer High Tier. ^^

Vorhin in der Division allerdings ne lustige Runde gehabt. Dreier-Division Schorsch, Fiji und Atago - der 3. hatte keinen 7er. :fresse:

Was passiert natürlich? Klar, wir landen im 10er Match. Na gut, muss man halt durch...

...am Ende die beiden 7er 1. und 2., der 8er 4.. T7 musste TX carrien, gg. :banana:

Hmmm, das ist ja kurios. dann nimmst du mir die alle weg?

Ich hatte seit 2 Wochen oder so weder in der Sims noch in den T7 die ich grinde mehr als ein oder zwei T7 Spiele. Immer T8...

Ich hab auch oft im T7 TopTier.
Die 5er gestern gegen meine Belfast Taten mir Leid

langsame Torps sind aber nicht immer schlecht - man muss auch im Kopf behalten, ab wann die Torps sichtbar werden - könnte auch sein, dass ein langsamer Torp später gesehen wird und somit die Reaktionszeit insgesamt kürzer ist, als schnelle Torps, die man aber 200m früher sieht - müsste man mal im einzelnen mit den genauen Werten durchrechnen - finde die Shiratsuhu auch sehr smart, auch mit nur einem 10er Captän drauf im Moment

LOL.

Mit kann niemand erklären warum eine Zao oder Ibuki unsichtbar feuern darf, ein DD aber nicht. Dann sollen sie diese Mechanik halt komplett rausnehmen. Was für ein Unsinn.

Ich weiß gar nicht wo das problem vom invis feuern ist, sind doch eh nur ne Handvoll Schiffe die das effektiv abziehen können.
Und rip mein lieblings DD FeelsBadMan.jpg

finde das invisfire auch nicht schlimm... die Schiffe die es können sind auf dieser Distanz meist nicht am effektivsten und man kann sich ja darauf zu bewegen und vorbei isses mit dem Invisfire. Ich wurde zumindest noch nie invis spielentscheidend bearbeitet.

Weiss zufällig jemand was passiert wenn man ein Schiff geschenkt bekommt welches bereits im Hafen ist ? Wird dieses dann in Form von Dublonen gutgeschrieben wie es für dieses 400$ Paket auf NA der Fall war ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenns aus dem Premiumshop kommt gibt es den Dublonen-Gegenwert. Für Schiffe, die im Techtree sind, siehst du auch genau wie viel. Glaub im Wiki sind die Goldpreise auch gelistet.

Zur Zeit ist das Spiel echt wieder schlimm.
Tipritze die dich kein support geben und Teams die nur noch nach den Russen gehen.
Ne Udolai lässt sich specen und fährt zurück.... drei Schiffe folgen fahren in ein BB Nest und wusch weg. Geile Taktik

Seit ich gestern nach dem T7 MM gefragt habe, lande ich nur noch top tier in meinen 7ern.

Das mache ich jetzt immer so, danke euch :fresse:

Noch mal zum unsichtbaren Feuern.

DAS geht nur in der Zao:

direkt zu Spielbeginn von einer Tirpitz mit Glück auf 8k HP oder so runtergeschossen worden. Am Ende fast noch das Spiel gedreht...

shot-16.12.15_00.02.28-0869.jpg

Scrollt ich werde deine Postings nun genau analysieren!
Ich jammer doch auch, doch leider bingt das bisher noch nichts.
Ich mache was falsch!!!:confused:

Seit wann ist dieser Quatsch mit den Bastionen wieder im Spiel? Gibt keinen schlimmeren Mode finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh