[Sammelthread] World of Warships

Akizuki ist da. Selbst mit noch untrainiertem Kapitän ein lustiger Kahn.

Damit werde ich viel Freude haben glaube ich! Die Benson die mir ihre Breitseite zeigte war etwas verwirrt warum AP so viel Schaden macht :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie gehen mir in letzter Zeit zwei Sachen am Spiel selbst auf den Wecker:
- Wieso kann man eigentlich die Consumables nach der Nachladezeit nicht sofort benutzen? Bspw. wenn der Smoke eigentlich wieder verfügbar ist (das Symbol also nicht mehr "gesperrt" ist), dann muss ich immer noch 1-2s warten, bis es wirklich verfügbar ist. Hört sich nicht schlimm an, hat mich aber in letzter Zeit mindestens 5mal gekillt.
- Irgendwie habe ich seit dem vorletzten Update das Problem, dass Eingaben nicht immer registriert werden. D.h. ich will bspw. nach links steuern, der Slider bewegt sich auch entsprecht aber das Schiff steuert trotzdem weiter auf dem vorherigen Kurs. Gleiches hatte ich auch schon mehrfach bei den Consumables.

also aufm Testserver nervt Bastionsmodus unglaublich - Map mit 5 Gebieten und die Forts ballern wie doof - 2x in Benson beim recapp gekillt worden, nur durch das Fort - hoffe echt, dass dieser Kack modus nicht kommt -

Solange das Fort am leben ist geh ich da gar nicht erst rein, es sei denn ich bin nicht gespotted. Das ist glatter selbstmord wenn man nicht gerade ein BB ist :fresse:

Korrekt. Ein am Anfang verlorenes Bastion Match lässt sich kaum drehen.

Ich denke mal WG hat zu viel Geld in die Entwicklung gesteckt um das mal eben wieder rauszuwerfen.

Ich hoffe es fliegt... In jeder Umfrage schreibe ich das.
Der Modus ist wenn das Team als Team fährt cool. Das würde aber voraussetzen das ein Wunder passiert.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Ach wo, ich find den Mode super. Gibt nix besseres als kills vom Fort 1 einzusacken während man grad fort 3 capped :shot:

schrottschiff.jpg

Zweite Runde mit dem Schiff. Auch low Tier macht mal Spaß :d Wollte da erst mit Free XP durch...

Ach, da hat mir WG ja mal was richtig nettes in den Tech Tree gepackt. Ich kann es nicht erwarten bis ich 15 PKT hab und CE :d

Ich will einen T10 in der Linie!!!11

shot-16.12.15_22.35.51-0575.jpg
shot-16.12.15_22.35.45-0562.jpg
shot-16.12.15_22.35.55-0263.jpg
shot-16.12.15_22.36.04-0757.jpg

Edit:
aber danach wieder Bastion. Was für ein unbalancierter Scheiss, echt. Da muss WG einfach ran, die Punkte pro Tick müssen runter oder sowas. Völlige Zeitverschwendung, besonders wenn man weniger DDs hat :/

Zuletzt bearbeitet:
Gott ist das Ding overtuned :)

shot-16.12.15_23.01.49-0085.jpg
shot-16.12.15_23.01.52-0668.jpg
shot-16.12.15_23.01.55-0869.jpg
shot-16.12.15_23.01.57-0120.jpg

Nee, also, Bastion kommt seit dem Update andauernd und ein Spiel ist unspassiger als das davor.

Ich will eine checkbox: Spielsuche mit Bastion ja/nein

Die Missouri macht echt eklig viel Geld. Ich kann meinen inneren Walletwarrior kaum noch zügeln :fresse:

Haha, eine Miniaturausgabe der Minotaur. Geilomat
man achte auf den AP Schaden. Und das hat nicht lang gedauert. Tausend Nadelstiche in einer Minute oder so.

shot-16.12.16_01.31.24-0297.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das du mal wieder Spass gefunden hast 😀

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Das inet ist halt doch ein Dorf.....ne hätte erwartet das es trotz Niederlage mehr gibt...

Ist das mit oder ohne premium? Woher kommt der Schaden? Nur von BBs oder auch einen DD/Cruiser versenkt?
Da gibts unzählige Faktoren.

also ich Tippe mal er hat kein Premium.. er hatte zb nen CV komplett Runtergeschossen afaik.. aber insgesamt passt es Schon 1,3k Base mit T6 bei Niederlage.. wenn du dir nach dem Matches öfters mal die Tabelle anschaust wirst du festellen das in dem Team welches Verloren hat, selten die Beste mehr haben wird als du in der Runde.

Rabatt auf Schiffe der Stufe VII.. ich haber 9er und 10er die ich mir kaufen will habe aber das Gefühl in der nächsten Woche nur noch Rabatt für 8er kommt und das wars -.-

Wochenende, wenn man mit 800 XP im Verliererteam noch 400 XP Vorsprung vor dem nächsten hat :fresse:

Ne, Wochenende ist wenn man das Cap gerade gegen ne Übermacht regelt wien junger Gott und dann plötzlich von hinten ne Torpedowarnung kommt :shot:

Ich fasse mal zusammen:

shot-16.12.16_23.50.55-0820.jpg
shot-16.12.16_23.50.57-0270.jpg

:fresse:

Heute ist wieder ein WR Balance Tag. Ist ok, irgendwie habe ich mich mit diesen Tagen abgefunden. Das schöne ist ja, dass man die Kampagne trotzdem voran bringt.

Zuletzt bearbeitet:
manchmal haste runden da lachste dich platt wenn man gegen montana yammi iowa alleine stehts und schaden rauskloppts das es nur so knallt.
Yammi.jpg
Yammi knaller.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh