Ich hab das jetzt schon öfters gefragt.
Aber anscheinend waren die meisten damals so ahnungslos wie ich selber.
Daher frag ich jetzt nach längerer Zeit nochmal, in der Hoffnung jemand kann diese frage beantworten.
Alle 2 Tiers kommt ja ein neuer Modulsteckplatz dazu.
Also Tier 6 hat einen Platz mehr als Tier 4, usw bis Tier 10.
Bei Amy Schlachtschiffen kann man ab Tier 6 zb mehr Reichweite einbauen. Die japanischen Schlachtschiffe haben dieses Item nicht. Daher gibt es auch nationsspezifische Items.
Ab Tier 8 können Amy und Japan BB,s aber halt dieses Geile Item einbauen was die Reload Zeit verkürzt.
Wie ist das aber jetzt bei Kreuzern ?
Hat schon jemand von euch einen Tier 8 Kreuzer und kann mir mal sagen was für Items in dem neuen Slot der mit Tier 8 kommt, verfügbar sind ?
Am besten mal Japanische Slot Items und Amerikanische Slot Items für Tier 6 und 8 aufschreiben damit man auch die Nationsspezifischen Items sieht.
Ich habe noch keine Website gefunden die diese unterschiede Dokumentiert hat. Anscheinend sind nur noobs da und keine website bekommt so etwas simples mal hin
Ich danke im voraus für die Antwort.
Edit und ganz vergessen zu fragen. Was ist das Japan Spezifische BB item ab Tier 6 ?
Wäre cool wenn man mal auflistet was für Items möglich sind ab Tier 6 & 8 und das jeh für beide nationen und beide klassen.