[Sammelthread] World of Warships

mach das, die Rudder shift time dropt da von 15s auf 8,6s.. bei verbesserung dann auch noch mal die Shifttime verbessern sowie Concealment.. Kreuzer können halt nicht Tanken, bei BBs auf abstand gehen mit Heck hin und her wackeln, feuer einstellen und warten bis man nicht mehr sichtbar ist.. andere Kreuzer macht man mit der AP mun locker frisch und DDs setzt man auch zu.. auf BBs am besten nur gehen wenn diese beschäftigt ist und man unbeheligt Schiessen kann.. sonst ein nettes Schiff vllt lernst du es ja noch zu mögen ;-)

Der B Rumpf hat das Schiff wirklich sehr zum positiven verändert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL,
wenn das Spiel sagt: mach mal heute was anderes.

Yamato schiesst meine Des Moines zu Spielbeginn auf 20%. Aus 20km, ich war herrlich angewinkelt... Und im nächsten Moment heult dir eine Yamato die Ohren voll wie schlecht die Dispersion wäre...

LOL,
wenn das Spiel sagt: mach mal heute was anderes.

Yamato schiesst meine Des Moines zu Spielbeginn auf 20%. Aus 20km, ich war herrlich angewinkelt... Und im nächsten Moment heult dir eine Yamato die Ohren voll wie schlecht die Dispersion wäre...
Anwinkeln hilft sowieso nicht gegen eine Yamato, eigentlich egal was du fährst.

Vorallem nicht aus 20km. Da kommen die Granaten von oben.

Hab heute endlich den Currywurst Grind durchgezogen. Mal schauen ob ich die Montana jetzt fertig mache oder ne ganz neue line anfange.

Vielleicht spiel ich die nächsten Wochen auch nonstop Gremy und reservier mir schonmal einen Platz in der Hölle :asthanos:

Es geht mir schlichtweg um die Tatsache, dass der Kübel ein so schmales Ziel auf die Entfernung so schön trifft. Das klappt bei mir ja nicht mal in Kreuzern.

Dass meine Panzerung bei einer Yamato nicht hilft weiss ich auch.

PS: ich sammel heute in jedem Kreuzer egal wie wo oder wann mit jeder Salve Zitadellen. Komisch.

Auch wenns dumm klingt, aber genau deswegen spiel ich gern Kreuzer. Wenn man das ganze Match lang potentiell tödliche Salven dodgt, mit Concealment und Terrain spielt für maximalen Schadensoutput und die BBabies im Chat weinen, dass sie abgefrühstückt werden krieg ich einfach das breiteste Grinsen ever.

Auch wenns dumm klingt, aber genau deswegen spiel ich gern Kreuzer. Wenn man das ganze Match lang potentiell tödliche Salven dodgt, mit Concealment und Terrain spielt für maximalen Schadensoutput und die BBabies im Chat weinen, dass sie abgefrühstückt werden krieg ich einfach das breiteste Grinsen ever.

Klar, darum mag ich sie ja auch :)

Aber so eine Schelle am Anfang vermiest einem den ganzen Spass :fresse:

Also ich glaube, das war meine beste Runde in der Minekaze überhaupt. :fresse:

Einige Spieler berichteten von einem Disconnect vom Server. Mich hat es in dem Spiel nicht betroffen, also habe ich munter alle Gegner platt gemacht. Das dann dabei alles so glatt läuft hätte ich persönlich gar nicht erwartet. :d

13 Gefechte, 2 Gewonnen und in einem Game von einem A****loch rausgetorpt worden, der 3km neben mir stand.
Der hatte gerade mal 444 Random Gefechte (laut Stats auch CBT Pleb) und ist zu dämlich mit seiner Geschenke Lo Yang zu torpen.

Direkt danach hatte er noch einen von uns rausgetorpt, sein Endstand -2 (wie auch immer er das Geschafft hatte den ersten TK zu überleben).

Witzig das es anderen auch so geht, 9/10 lose heute. :haha:

Bin gerade wieder bisschen am CV spielen, aber gibt es auf den höheren Tiers so wenig von denen? Weil ich lande mit meiner Indipendence ausschließlich in T7-8 Games.
Etwas nervig, ne NC z.B. macht mit meinen T6 Fliegern kurzen Prozess, sehr motivierend das ganze. :fresse:

Ich hab 3 Premium Schiffe raus gezogen bei den 3 € Paketen. Darunter die Indianapolis. Wie skill ich auf der denn am besten den Captain mit 10 Punkten? Kann der Kübel was?
Sonst waren die Emden (yay) und die izisushi drin, ein paar dublonen, Tarnungen etc

Hab auch die Emden aus rund 20 Paketen (geschenkt und selbstgekauft), ansonsten noch 3 mal 1250 Gold und Tarnung/Flaggen :P

Ich hab 3 Premium Schiffe raus gezogen bei den 3 € Paketen. Darunter die Indianapolis. Wie skill ich auf der denn am besten den Captain mit 10 Punkten? Kann der Kübel was?
Sonst waren die Emden (yay) und die izisushi drin, ein paar dublonen, Tarnungen etc

die Indianapolis ist der Pensacola ziemlich ähnlich. Sie ist aus Pappe und hat die Tarnwerte eines BBs. Man kann mit ihr echt tolle Gefechte haben, aber auch mit einer Salve problemlos unter Wasser gebracht werden. Als sie raus kam, war sie das einzige T7er Schiff mit Radar, aber das ist ja dank dem Buff der Atlanta und dem release der Belfast nun Geschichte. Wie bei der Pepsi und der New Orleans kann sie richtig heftige AP Schellen verteilen, auch an gewinkelte Kreuzer. Ich persönlich bin mit ihr trotzdem nie warm geworden, weil wenn du Pech hast und dich der falsche BB schief anguckt, bist du halt sofort weg, egal in welchem Winkel du zu ihm stehst und verstecken ohne Inseln ist halt mit dem beschissenen Tarnwert praktisch nicht möglich. Nicht zu vergessen, dass die Pepsi und die Indianapolis sich anders als die Britten nicht aus eigener Kraft einsmoken können und die quasi ein "please shoot me" Symbol für BB Fahrer über sich haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir noch einen allerletzten 3$ Container gekauft. Ich glaub ich fang mit Lotto an :shot:

shot-16.12.26_14.25.56-0570.jpg

Witzig das es anderen auch so geht, 9/10 lose heute. :haha:

Bin gerade wieder bisschen am CV spielen, aber gibt es auf den höheren Tiers so wenig von denen? Weil ich lande mit meiner Indipendence ausschließlich in T7-8 Games.
Etwas nervig, ne NC z.B. macht mit meinen T6 Fliegern kurzen Prozess, sehr motivierend das ganze. :fresse:

hatte ich auch sehr oft ziemlich nervig wenn man dann der einzige T6er ist.. kleiner Tipp fahr im LadeBildschirm mit der Maus über die Schiffssymbole der Gegnerischenschiffe und schau wer die Niedrigste AA hat, es sind immer 2-3 Stock Schiffe dabei bei denen die AA noch nicht Ausgeprägt ist. Diese suchst du dann im Match auf und fliegst sie Vorrangig an. Warte auch mal eine Situation ab bis einer sich von der Gruppe trennt und flieg ihn erst dann an, das ist besser als nach 5min alle Flieger zu wasten.

Zuletzt bearbeitet:
shot-16.12.26_15.38.09-0457.jpg

Also die Currywurst gefällt mir! Zum umdrehen brauch ich zwar die halbe Karte aber dafür hauen die Kanonen ordentlich rein

So sieht's aus. Noch schlimmer sind aber Teams, die meinen in den Cap fahren zu müssen. Entschließen sich gleich am Anfang, das alle Lemminge in den Gegnercap fahren müssen, dann dümpelt die Hälfte vor dem Cap und verreckt schlussendlich. Zum Schluss hat nicht mein dummes Team gecappt, sondern der Gegner. :fresse:

EU Server braucht viel "Glück" aber das "Glück" wurde schon von WG EU generft.
RNG ist immer noch RNG. Einige holen immer noch 180d Premium oder dicke Schiffe aus einzelnen 3 € Containern und andere haben seit 20 Stück nur Camos. Es ist und bleibt Glücksspiel.

RNG ist immer noch RNG. Einige holen immer noch 180d Premium oder dicke Schiffe aus einzelnen 3 € Containern und andere haben seit 20 Stück nur Camos. Es ist und bleibt Glücksspiel.

aber am ersten Tag holen etliche Spieler super tolle Preise und viele Schiffe, ab dem 2ten dann nicht mehr weil die Leute ja eh schon durch die etlichen Spieler + Screenshots in Foren/Reddit/Youtube angefixt sind
das nennt sich Strategie und weil es digital ist kann man es auch nicht nachweißen.

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal davon aus, dass viele am ersten Tag die meisten ihrer Container gekauft haben. Mehr Chancen ergibt dann auch mehr Krams und wer was dickes rauszieht, postet es natürlich auch sofort. Wir haben im Clan am ersten Tag Typen mit absolutem Sahneglück gesehen, Leute die gestern erst aus 5 Containern zwei Schiffe, 180d Premium und ein paar Tausend Gold gemacht haben und Leute, die an Tag 1 aus 100 € nur Kacke gezogen haben. Es geht halt jederzeit in alle richtigen. Am ersten Tag war halt der Hype am größten und demnach auch die gekauften Container.

Nebenbei: Wenn man es nicht nachweisen kann, hat deine Behauptung genauso keinen halt. :P

Ist seit dem letzten Update das Treffersetzen irgendwie erschwert worden?

Ich ziele genau so wie vor dem Update, und das, was früher ein 100%er Treffer war, ist jetzt nur noch Glückssache.

Macht keinen richtigen Spaß mehr.

Nö, da hat sich nix verändert. Sicher, dass du nicht nach einer Pause noch etwas eingerostet bist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh