[Sammelthread] World of Warships

Nein kann nich sein. Muss an Wargaming und am Spiel liegen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anwinkeln hilft sowieso nicht gegen eine Yamato, eigentlich egal was du fährst.

Vorallem nicht aus 20km. Da kommen die Granaten von oben.

Es geht mir schlichtweg um die Tatsache, dass der Kübel ein so schmales Ziel auf die Entfernung so schön trifft. Das klappt bei mir ja nicht mal in Kreuzern.

Aber so eine Schelle am Anfang vermiest einem den ganzen Spass :fresse:

Jeder hat mal Glück (oder Skill) und die Yamato "doesn´t give a shit" macht halt fast immer X-tausend Schaden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich in der DM frühzeitig derb auf die Fresse kriege, mich dann wieder hochheile auf ~50% und dann sehr vorsichtig aggressiv spiele, ich häufig ziemlich gute Runden noch mache mit über 100k DMG. Das Spiel zeigt einem da mit Zuckerbrot und Peitsche, wie´s geht. Aber ich bleibe doch sehr uneinsichtig. Ich spiele mich auf ein Level, wo ich dann schon fest hänge. War in WoT genauso. In letzter Zeit spiele ich RL-bedingt eh zu wenig. Von nix kommt nix.

Wie man die Container richtig öffnet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sagen die Leute eigentlich, dass die britischen Kreuzer mit der Leander besser werden?

Das ist ein unfassbarer Kackhaufen. Vielleicht nicht so schlimm wie der Mist davor, aber was gutes kann ich diesem Schiff nicht abgewinnen.



sollte ich die ganze Linie sein lassen wenn ich die Leander absolut ätzend finde?
 
Ja. Leander best ship ever für mich. 90% Winrate und Durchschnittsschaden von 90000. :fresse:
 
Wie man die Container richtig öffnet:

habs probiert... aus 5 3€ Containern hab ich immerhin ne atago heraus bekommen. Lo Yang wäre mir lieber gewesen :d.
 
Ja. Leander best ship ever für mich. 90% Winrate und Durchschnittsschaden von 90000. :fresse:

Kannst du mir sagen wie du das angestellt hast? o_0

Das Schiff macht keinen Schaden, hat einen lahmen Reload und platzt wie ein Böller. Ich weiss echt nicht was man damit machen soll, abgesehen von Glück haben natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann machst du das gleiche wie ich fährst aber ein anderes Schiff ;). ist ok, dann ist das einfach nix für mich.

Ich werde mich vielleicht noch zum 7er durchsterben und schauen, aber ich habe da wenig Hoffnung.



Ich mache an BBs vielleicht so 2-3k Schaden in die Aufbauten. Aber auch nur bei perfekter Breitseite. Das macht nur niemand. Und dann? Ich meine was macht man mit der AP dann? Prallt ja alles sogar von DDs ab. Ich bin da echt ratlos.

- - - Updated - - -

Nun was ganz anderes noch.


Ich habe jetzt die NoCa. Das scheint mir ein echtes Upgrade zu sein!

- Was macht ihr bei angewinkelten T10 BBs. HE? Ich habe mich ein paar mal an einer Yamato versucht, aber es ist eigentlich alles abgeprallt.
- Welche Upgrades nutzt ihr? Reichweite oder Turmdrehgeschwindigkeit, oder gar AA? Die Reichweite ist mit 27km ja doch sehr extrem, das braucht ja wahrscheinlich kein Mensch?


danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AA!

Alles was T8+ ist und anwinkelt/dir nur den Bug zeigt, kriegt HE. Bevor das passiert such ich mir aber lieber ein anderes Ziel.
 
Bis einschließlich Montana.
 
Ich bin da ja stur. Umgeladen wird nich, bisschen höher zielen, in die Turrets und Superstructure und gib ihm. Meistens klappts und es hagelt Pens in die Aufbauten und die Turrets gehen kaputt. Oder ich hab Pech und die Eier prallen alle ab. Kommt aber auch auf die Entfernung drauf an.
Ansonsten Volldampf drauf zu, meistens werden die dann nervös und machen auf um auszuweichen.
Und wenn nicht, ramm ich den einfach weg :shot:

Wo ich grad drüber nachdenke, ich hab viel zu selten die Rammflagge drauf. Sollte ich mal öfter mitnehmen, dann überleb ich so Duelle vielleicht auch mal :fresse:
 
Also je mehr man die schiffe gekauft hat desto mehr trollt dich wg bei den kisten...
Hab 4x blyskawica bekommen (obwohl ich sie schon gekauft hatte als sie das erste mal rauskam) bevor ich nach einem vermögen endlich das schiff bekommen habe das mir noch fehlte (die gremy). Nun bin ich eingedeckt für die nächsten 5 Linien mit camos :fresse:. Wenigstens waren die 4 blyska genug dublonen für 180 tage premium plus nen kleinen rest. Nun fehlt mir eigentlich nur die flint und die schiffe die ich nie bekommen werde (die für die alpha und closed beta spieler).
Also am ende sims und gremy rausbekommmen und rund 1000 unterschiedliche camos und meine drachenflagge sind wieder über die 1000 gekommen :lol: ...

Mir gefallen die briten recht gut, einzel torpen ist ziemlich genial, die minotaur ist ein maschienen gewehr die vielleicht nicht mit jeder murmel viel schaden austeilt aber die treffer summieren sich ziemlich schnell :fresse:. Hab erst gestern mal ne runde neptune gefahren und konnte immerhin eine seite relativ gut beschäftigen und einen cap eine zeitlang verhindern das einzige was man als engländer braucht ist jemanden der für dich gegner aufdeckt und einen der schaden tankt (einen russen neben sich haben ist relativ gut :d). Wenn smoke nicht bereit hilft das die türme recht schnell drehen und man fährt sie dann wie einen übergrossen dd während man ratatata sagt :p(ich zumindest)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon Angst, dass ich den Kübel noch sehr lange fahren muss, aber in den letzten Tagen und mit kräftiger Hilfe der Skins aus den Kisten ging es ganz gut. Und als "Abschlussvorstellung" liefert die Kiev mir jetzt das hier, so dass ich jetzt nur 200 FreeXP einsetzen muss, um endlich weiter zu kommen:



:bigok:
 
endlich letztes Game mit der Gneisenau. Gut, dass es gerade Rabatt auf die Bismark gibt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei wirst du dir die kiev zurück wünschen wenn du die taschkent hast :p
 
Dabei wirst du dir die kiev zurück wünschen wenn du die taschkent hast :p

Wieso? Bis auf die besseren Torps der Taschi sind doch beide gleich schlecht. Von daher hab ich lieber die Torps mit etwas Reichweite..
 
Die Taschkent war eigentlich nicht so uebel. Musste man halt vorsichtig fahren.
 
Ich fand die Tashkent gruselig... Wenig Range, BBS kriegen häufig Pens. Dick, ungelenkig und richtig cool gegen Mutsukis und Fubukis mit 5.x Spotting Range

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Hatte beide vor dem nerf aber die kiev machte mir mehr spass. Die taschkent mag die besseren torps haben ist aber elendig lang und unwendig im vergleich zur kiev. Die Taschkent ist nicht unbedingt schlecht ich spielte sie auch relativ gern als ich bei ihr war, aber wie gesagt mir gefiel die wendigkeit der kiev besser, torpen war wie ich sie hatte bei den russen so oder so halbwegs zu vergessen, spielte sie fast nur als gunboats und da gefiel mir die kiev durch ihre wendigkeit besser.
 
Sag mal, ist diese Neujahrstarnung ein Garant für Idiotenteams? 6 Spiele in der Tirpitz und alle verloren. Diesen Auftrag 750 freexp in einer Runde werde ich so heute wohl nicht bekommen. Bei so Spielern ala "UltraAslan" im Team, die ne NC ohne Tarnung auf ner Insel parken jedenfalls nicht.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ich habe noch die alte Kiev gespielt. Danach war irgendwie alles Mist, besonders die Tashkent [emoji51]
 
Ich habe noch die alte Kiev gespielt. Danach war irgendwie alles Mist, besonders die Tashkent [emoji51]

Ich hab die generfte gespielt und mochte sie trotzdem sehr. Klar, der geringe HP-Pool ist hin und wieder schon nervig, aber die Kiev ist klein und wendig genug damit dieser Spielstil voll aufgeht. Den gleichen Spaß hatte ich dann wieder auf der Udaloi. Die Tashkent frisst einfach unfassbar viel Schaden ohne dass man was dagegen tun kann. Hab in der Kiev glaub 10k mehr Avg Dmg als auf der Tashkent. Das sagt denke ich recht viel wenn man bedenkt, dass alle meine Russen-DDs ab T6 Winrates zwischen 74 und 88 % haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam werd ich warm mit der Hipper.

2016-12-27.jpg 2016-12-27 (1).jpg 2016-12-27 (2).jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh