[Sammelthread] World of Warships

Ehm... ja...

Ich hatte mir ja so um Weihnachten rum gedacht, dass ich mir, bis ich wieder im neuen Jahr nach Hause komme, jeden Tag nen Captain-Container hole. Wenn ich schon nicht zocken kann weil mein Laptop keine dedizierte Grafikkarte besitzt, dann will ich wenigstens gamblen...

Gesagt getan, am 1. Weihnachtsfeiertag einen Captain-Container geholt, Neujahrs-Camos. Na gut, kann ja mal vorkommen...
Gestern hab ich ausgesetzt.
Dann heute... einen (1) Captain Container geholt und auf gemacht... man sehe und staune. :shot: :rofl:

D.h. Ausbeute für mich bis jetzt:

5x5€: 4x40 Camos, 1x Prinz Eugen
2x3€: 1x20 Camos, 1x Lo Yang

Zwei T8 für 31 €. Plus Camo-Goodies. Jo, nehm ich. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie habt ihr eigentlich so euern Polandball geskillt? AFT oder Demo Expert? Momentan fahre ich ja letzteres aber so richtig zufrieden bin ich irgendwie nicht. Hab auch leider noch keinen 15 Punkte Captain...

Ich hab BFT, LS, Vigilance, AFT, CE. Die nächsten Punkte gehen dann in EM und BoS.

Wenn man als T7, T10 carrien muss und beinahe noch das Spiel dreht :d

shot-16.12.27_15.15.44-0479.jpg

War mit Sicherheit ein Versehen :rolleyes:.
attachment.php

Anhänge

• wows2.jpg
    wows2.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 183
Ich präsentiere das schlechtestes Team in den letzten 1k Battles... Die wurden so hart gecarried und naja was soll ich sagen:

Gestern war eh iwi so nen Tag wo nix ging. Außer ner Yorck die von mir mal eben aus 17km in der Tirpitz geoneshoted wurde (4 Zitas ftw) ging echt alles daneben.

Manchmal haste Tage da sollte man nachm 2. Match wieder ausmachen. :fresse:

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS

Hm, unangekündigtes Update? Patchen sie endlich Bastion?

Die Teile haben ja 2x 283mm Drillinge mittlerweile - gestern mit der Missouri an einer auf Kurzwaffenreichweite vorbeigefahren...

Kein Wunder das die alles an DDs uns CL/CA zerhacken.

wenigstens den bug mit dem cooldown bei der smoke behoben.

Zuletzt bearbeitet:
Mist wieder epicenter nicht rausgepatcht

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Ich finde Epicenter 3 mal besser als dieses blöde Standard Gefecht.

Ist bei mir aber auch so: Mit der Kiev bin ich wunderbar klar gekommen und die Taschkent macht mir keinen richtigen Spaß.

Die Teile haben ja 2x 283mm Drillinge mittlerweile - gestern mit der Missouri an einer auf Kurzwaffenreichweite vorbeigefahren...

Kein Wunder das die alles an DDs uns CL/CA zerhacken.

Auf Atlantik sinds weiter diese 16" Einzellafetten. Die ballern dir gezielt auf 14 km Löcher ins Schiff. Kreuzer kriegen da pro Hit einfach mal 4k ins Gesicht. GG.

Bastion ist einfach viel zu schnell und unüberlegt rausgedrückt worden. Wieso wurde das nicht ordentlich getestet? Wie kann ein Spielmodus live gehen, bei dem ich 15k Schaden fresse bevor ich richtig fahre, weil ich in Reichweite eines Forts spawne.

Etwas, das WG ja in letzter Zeit gerne mal macht. Und derweil bleibt etwas wie der jetzt gefixte Smoke Bug Ewigkeiten im Spiel. Das kann einem schon zu Denken geben...

Auf Atlantik sinds weiter diese 16" Einzellafetten. Die ballern dir gezielt auf 14 km Löcher ins Schiff. Kreuzer kriegen da pro Hit einfach mal 4k ins Gesicht. GG.

Ich hatte neulich auf Atlantik ein Spiel wo ich mit der Atago den nördlichen Punkt cappen musste... ich bin dann einfach direkt ein paar Meter vor den Kanonen im Cap vor Anker gegangen, und die beiden haben alle paar Sekunden über meine Aufbauten geschossen. :fresse:

- - - Updated - - -

Etwas, das WG ja in letzter Zeit gerne mal macht. Und derweil bleibt etwas wie der jetzt gefixte Smoke Bug Ewigkeiten im Spiel. Das kann einem schon zu Denken geben...

Ich bin ja mal gespannt wann der Smoke-Bug bei den Briten rausgepatcht wird. Vermutlich Juni oder so...

Hm... zwecks überlegt und so...

is doch dieselbe scheiße wie mit den deutschen DDs... von "OP" Concealment auf "ich schieß und die ganze Map sieht mich" Concealment... ohne Testen, ohne kein Garnix... einfach kurz vor Release pie*Daumen geändert und gut.

Hm... zwecks überlegt und so...

is doch dieselbe scheiße wie mit den deutschen DDs... von "OP" Concealment auf "ich schieß und die ganze Map sieht mich" Concealment... ohne Testen, ohne kein Garnix... einfach kurz vor Release pie*Daumen geändert und gut.

Genau das meine ich. Hauptsache zu Weihnachten raus.

OMG, gerade ein absurdes Replay gesehen...

Secondary Witherer und Arsonist... gegen Yamatos. o_O

OMG, gerade ein absurdes Replay gesehen...

Secondary Witherer und Arsonist... gegen Yamatos. o_O

die drei Yamatos haben sich aber auch alle ziemlich dämlich angestellt... ihn hätte nur einer rammen müssen. Hat natürlich auch nur so gut funktioniert, weil er ausm Smoke kam.

OMFG... Was für ein Haufen Idioten auf der Gegenseite

Jo, die Yamatos sind toll. Besonders die eine die am Ende noch chattet... "Ja gg, aber wir wurden halt vom Team alleine gelassen" :shot:

obwohl das auch echt ne Schwäche der Yamato ist. So verliert sie nicht nur gegen den Großen Kurfürst sondern auch gegen ne Montana, weil die Türme dafür einfach viel zu langsam sind.

Wenn man das Ding so nah ran lässt und sein Ruder keinen Milimeter bewegt, jo. Dann verlierste halt. Zu Recht.

Ich hatte gestern auch ne nette 206k Yamato Runde wo ich am Ende gegen ne Bismarck, ne Fletcher und ne Montana im Brawl war. Die sind krepiert, ich hab mit Dreadnought, Arsonist, High Caliber und Confederate überlebt. Wenn man sich so anstellt wie die drei Idioten, dann kriegste halt aufn Sack.

Zuletzt bearbeitet:
War aber auch sehr nice gespielt von der Currywurst. Ich hätte das im Eifer das Gefechts nicht hinbekommen die Türme zu locken und einfach zu feuern, wenn die Yammis auf Breitseite sind.

Naja... Schon bescheiden... Mir fallen bummelig 10 Möglichkeiten ein die Currywurst zu töten und vllt. 2 Schiffe zu opfern aber alleine die Iowa zum Start. *Kopfschütteln*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh