[Sammelthread] World of Warships

Wasn das eigentlich für nen Mist mit dem Z-23? Die 128er Kanonen kannste ja mal völligst vergessen. HE und AP völlig Wirkungslos... -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwischendurch muss man wohl einfach mal motzen und schon läuft es :fresse:

Hatte gestern mal wieder ein paar nette Matches mit der Torpitz wo die Mumpeln auch dort gelandet sind wo ich hingeziehlt habe. Wurde auch zweimal als Cheater bezeichnet weil ich mit wenigen Salven auf höhere Distanz (15+km) Kreuzer mit Zitadellentreffern rausgenommen habe :d

Ich verstehe es echt nicht woran das liegen kann. Manchmal klappt es und manchmal scheint sich die Geschützcrew einen zu viel hinter die Binde gegossen zu haben. An meinem Aim hat sich nichts verändert und trotzdem verhält sich die Streuung der Mumpeln total tagesabhängig.
 
Wasn das eigentlich für nen Mist mit dem Z-23? Die 128er Kanonen kannste ja mal völligst vergessen. HE und AP völlig Wirkungslos... -.-

Jap ist absoluter Mist wird erst mit den 150er wirklich besser zumal du ein "Rohr" mehr hast vorne wirds ne Doppellafette
 
find alle modi besser als standard battle.. neue bastion hatte ich vllt 3 Runden.. man muss der community auch die chance geben ihre spielweise dafür anzupassen und eingefühl dafür zu bekomm.. ich selber hab ja auch noch kein patent rezept für die handhabung des modus.. ich bin dort zu letzt aber in den genuss eines vernünftigen teams gekommen, wo die dds sich um die caps kümmerten und die BBs die Forts suppressen, es lief wie geschnitten brot.. und da muss ich echt sagen das es neben den anderen modi schon eine nette abwechslung ist
 
lol meine Gearing hat eben ne Mogami vergewaltigt... waren am Ende 11 Zitadellen und die hat auch ein wenig angewinkelt welche gefressen. Dabei wollte er mich eigentlich überraschen, da ich im Nebel war und er plötzlich 2,3km neben mir aufgetaucht ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
SO geht der Grind doch gut vorwärts :) waren sehr viele guten Runden bisher dabei :) natürlich auch einige Drecksteams... ^^



aus der Kategorie "du kannst nicht vorbei" :d


oder wenn halt sonst niemand cappt??

 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, demnächst kommt ein weiterer Public Test. Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht...

Die gute Nachricht: Der komplett bekloppte Skill "Keen Intuition" der dir die Richtung zum nächsten Feind (egal ob gespottet oder nicht) anzeigt) ist draußen.

Die schlechte Nachricht: Er wurde einfach in "Radio Position Finding" umbenannt.

RIP DD Play. RIP DD Play in Competitive.
 
Dieser Skill ist derart bekloppt, dass ich wirklich glaube dass er alles kaputt macht.

Ich hoffe inständig dass sie das wirklich testen, und nicht einfach reinpacken. Radar und Hydro und manchmal Flugzeuge sind schon stark genug.



Zu Bastion. Was soll ich mich anpassen? Ein Schiff mit relativ schlechtem Concealment reicht ja schon um direkt unter Feuer genommen zu werden. Da haste noch nicht mal drei mal W gedrückt und die erste Granate schlägt ein. Das ist indiskutabel völliger Bullshit. Ende.
 
Mal schaun ob es da minimale oder maximale Reichweiten gibt in denen der Skill wirkt und wie genau der Skill ist und was der genau anzeigt. Davon abgesehen ist er auch ein 4er. Wenns ein Idiotenskill ist für Leute, die SE aufm BB skillen ist mir das dann auch Tüte. Wenn du maximale Torphits willst, gehste eh so nah ran wie möglich. Da bringt ihm sein toller Skill auch nix. Ich schau mir das aufm Testserver an. Ich hab mir abgewöhnt Panik zu schieben und mir Urteile über zukünftigen vielleicht-Content zu geben, wenn ich den Quark nicht selbst gesehen hab. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.
 
So, hab jetzt ca. 40€ in diverse Kisten gesteckt und bin jetzt um 1000 Camos und hunderte Flaggen 'reicher' :shot:

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Hm, demnächst kommt ein weiterer Public Test. Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht...

Die gute Nachricht: Der komplett bekloppte Skill "Keen Intuition" der dir die Richtung zum nächsten Feind (egal ob gespottet oder nicht) anzeigt) ist draußen.

Die schlechte Nachricht: Er wurde einfach in "Radio Position Finding" umbenannt.

RIP DD Play. RIP DD Play in Competitive.

Der öffentliche Test der Version 0.6.0 ist da, Kapitäne! Mit ihm kommt ein Feature, auf das viele von euch gewartet haben

das tolle erwartete "Feature" werden die Clans sein oder?
 
Die NoCa und ich verstehen uns erstaunlich gut. Ob das an Steven liegt? :fresse:

shot-16.12.28_21.48.25-0052.jpg
shot-16.12.28_21.48.27-0128.jpg
 
ein was gutes oder schlechtes hatte das Weihnachtsgeschenke machen, ich hab mit den Paketen genug Dublonen für die Missouri bekommen :-X.
 
Ich fand den Tag heute knuffig. Wenige Niederladen auf diverse Siege. Dabei hab ich meine Liebe die Pepsi wieder entdeckt :)

shot-16.12.28_19.16.01-0750.jpg
shot-16.12.28_19.16.04-0655.jpg
shot-16.12.28_19.16.11-0160.jpg


shot-16.12.28_18.58.16-0631.jpg
shot-16.12.28_18.58.18-0911.jpg
shot-16.12.28_18.58.21-0905.jpg
 
Der erste Witherer nach 4.000 Gefechten.:fresse2:
attachment.php
 

Anhänge

  • shot-16.12.28_23.43.24-0491.jpg
    shot-16.12.28_23.43.24-0491.jpg
    64 KB · Aufrufe: 147
Ich hatte auch noch eine nette Runde in der Farragut. Das ich das noch überleben würde, war ein ziemliches Wunder, weil mich ein Torpedo um Millimeter verfehlt hat. :d

 
Ich hab jetzt bestimmt 50€in die blöde containeraktion gesteckt ,stichwort"ach komm jetzt kommt bestimmt was schönes"ne emden und ne Arizona waren meine beiden Erlöse :-( traurig ! 1250 gold einmal und sonst nur flaggen...keine credits nix.. .

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Weiß jemand, wie lange die Auftragsreihe "Wissenschaft des..." aktiv bleibt?
Ich will die letzte Mission dann spielen, sodass ich mit den 7 Tagen Premium Stufe 3 der Spee Mission locker spielen kann, also ab 2. Januar.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Weiß jemand, wie lange die Auftragsreihe "Wissenschaft des..." aktiv bleibt?
Ich will die letzte Mission dann spielen, sodass ich mit den 7 Tagen Premium Stufe 3 der Spee Mission locker spielen kann, also ab 2. Januar.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

die ersten zwei Missionen sollen doch ohne Zeitlimit sein.
 
Die spee aufträge sind recht einfach, auch letzte stufe sind quasi nur 3x alle container sammeln und 1 runde spielen :d
 
ich auch, aber irgendwie krieg ich es zumindest wochenends hin immer die 3 container zu sammeln und fr-so reicht dadurch.
 
shot-16.12.29_16.26.13-0388.jpg

Ich liebe dieses Schiff :xmas:
 
Vorhin ein 5€ Geschenk bekommen und muss mir nun erst wieder in 180 Tagen Premium Kaufen :d
Frechheit....hab s nochmal probiert mit einmal für 5€....40 flaggen [emoji35]

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh